Ich habe heute auf der Suche nach einem passenden Marktplatzauktionsspieler festgestellt, dass es noch einige Spieler aus der Bundesliga gibt, die dort in ihren Vereinen eine gute Rolle spielen und noch nicht in der Sim sind. Deshalb überlege ich die nächste Runde ausschließlich mit solchen Spielern zu starten. Voraussetzung ist natürlich, dass genug Spieler zusammen. Sollten mehr als 5 Spieler vorgeschlagen werden, entscheide ich, wer versteigert wird.
Habt ihr also einen Spieler, der folgende Daten erfüllt, dann postet ihn bitte mit tm.de Link hier:
Gleichzeitig könnt ihr über das Auktionsende abstimmen (ihr habt 7 Stimmen ). Sollte die Aktion Erfolg haben, wird das gleiche mit den anderen großen Liga in Europa gemacht.
Habt ihr also einen Spieler, der folgende Daten erfüllt, dann postet ihn bitte mit tm.de Link hier:
- Bundesligaspieler
- zwischen 23 und 31 Jahre alt
- über 2.5 Mio. MW
Gleichzeitig könnt ihr über das Auktionsende abstimmen (ihr habt 7 Stimmen ). Sollte die Aktion Erfolg haben, wird das gleiche mit den anderen großen Liga in Europa gemacht.