1.Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von EricXx
    Original von J-Klopp-o
    Naja. Götze muss noch viel lernen. Ich hätte aber Lewandowski von Anfang an spielen lassen. Ich finde, was ich gesehen hab, war Kagawa unser bester beim Spiel. Bei Leverkusen Vidal.

Jo Kagawa war am anfang der auffäligste, ist danach aber auch ein bisschen untergetaucht. Großkreutz fand ich ganz schwach...

Hyypiä, Reinartz und Kadlec waren überragend. Vidal war auch sehr stark.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Vidal ist so ne miese Drecksau, richtig ekelhaft der Kerl. Und Adler musste der Schiri auch schon nach 25 Minuten ermahnen, bei seinen Abstößen mal auf die Tube zu drücken :D Und Kießling lag sowieso nur wieder aufm Boden rum. Aber eure IV, Kadlec, der Eren und der Augusto waren wirklich richtig stark... sowieso ne gute Vorstellung von Leverkusen, ein Platz unter den Top 5 nach Bayer-Maßstab, also Platz 2 bis 6, sollte so auf jeden Fall drin sein.
  • Der war nicht im Mittelfeld klar der beste, sondern in der ganzen Mannschaft klar einer der schlechtesten, der hat keinen Ball vernünftig weiterverarbeiten können, keinen Zweikampf gewonnen, keinen guten Pass gespielt, war am 0:1 maßgeblich negativ beteiligt... dass du das Spiel nicht richtig gesehen haben kannst, zeigt auch deine Einschätzung von Barrios, der hat vollkommen verdient vom Kicker ne 5 bekommen. Die einzige Einschätzung, die ich teile, ist die von Pisscheck, der war wirklich engagiert nach seiner Einwechslung.
  • Du meinst die beiden Rückpässchen, die Torschüsse gewesen sein sollen? Wie lustig. Der Junge hats einfach dick verkackt, ich werde mich nicht wiederholen in welchen Punkten allen, das waren mehr als genug. Etwas versuchen ist auch Müll, wenn dabei nur scheiße rumkommt. Und ich kann dir sagen, wer ganz klar besser war: Lewandowski, und zwar hundert mal. Allein das sollte schon verdeutlichen, wer im nächsten Spiel in der Startaufstellung stehen sollte. Im Prinzip ist mir auch egal ob Großkreutz oder Götze dafür aus der Mannschaft fliegt, nur das Großkreutz nicht so ein Defensivrisiko ist.
  • Ich sage ja nicht das er überragend gespielt hat, aber 80% der Mannschaft hat gestern grottenschlecht gespielt und dazu gehört finde ICH nicht Götze.

Von mir aus kann Großkreutz ruhig raus für Lewandowski,aber es wäre falsch mMn Götze rauszunehmen.

Ist ja jetzt aber auch egal..du bist nicht meiner Meinung und ich nicht deiner.
    Einigen wir uns darauf das gegen Stuttgart eine deutliche Leistungssteigerung nötig ist um 3 Punkte einzufahren.
    -Judas-
  • ich versteh nicht wie jemand so versteift sein kann um zu behaupten dass götze gestern en gutes spiel gemacht haben. das war selbst für nen 18 jährigen grottenschlecht, ich erinnere mal an das debüt von sahin oder von hünemeier, selbst die beiden waren im ersten spiel nicht überragen, aber sicher besser als götze gestern.
    was kehl abgeliefert hat war gestern auch unterste schublade, ganz grausamer fussball. da musste man froh sein wenn ein pass über 3m mal angekommen ist.
    ansonsten großkreutz, subotic uvm. außer form, da darf man auch gerne mal reagieren...
  • Original von FaNaTiCo

Götze hatte wenigstens mal den Mut aus der Distanz zu schiessen oder ein Dribbling zu machen.Die komplette Abwehr war gestern mega schlecht und bis auf Kagawa das restliche Mittelfeld auch.

In anderen Foren wo Spieler bewertet werden ist Götze auch immer einer der ersten.
    Wie schon gesagt: Er hat nicht überragend gespielt und er kann auch besser spielen , aber er war besser als viele andere.
    -Judas-
  • Original von FaNaTiCo
    Original von FaNaTiCo

Götze hatte wenigstens mal den Mut aus der Distanz zu schiessen oder ein Dribbling zu machen.Die komplette Abwehr war gestern mega schlecht und bis auf Kagawa das restliche Mittelfeld auch.

In anderen Foren wo Spieler bewertet werden ist Götze auch immer einer der ersten.
    Wie schon gesagt: Er hat nicht überragend gespielt und er kann auch besser spielen , aber er war besser als viele andere.

debütanten werden aber auch immer zu gut bewertet^^ das hat meiner meinung nach net viel auszusagen..