Ich bin aufjedenfall dabei weil es sich soweit lohnt für mich

Original von El Optiko
nur so nebenbeikann vllt auch seine NRLs gegen einen RL spieler eintauschen der das gleiche alter und die gleiche position hat und noch nicht in der sim ist? ....der mw der nrls würde dann übernommen werden
Original von Alex
Original von El Optiko
nur so nebenbeikann vllt auch seine NRLs gegen einen RL spieler eintauschen der das gleiche alter und die gleiche position hat und noch nicht in der sim ist? ....der mw der nrls würde dann übernommen werden
Wenn du dir den Thread ganz durchliest, siehste das alle sagen, dass dies unfähr wäre..![]()
Original von El Optiko
Original von denred
wie sieht das den mit der Jugend aus, müssen die auch weg oder betrifft das nur die 1.Mannschaft ?
Original von Johnny
Bist du einverstanden? Das ist die letzte Chance für die Spieler viel Geld zu bekommen und du kannst die Spieler auch erst am SE verkaufen. Dann könntest du die Jugend abmelden und hast dann richtig viel Geld. Allerdings brauchen wir innerhalb von den nächsten zwei Wochen deine Zustimmung.
Original von denred
so vll kam die frage schonmal aber was ist wenn die RL spieler im mom Vereinslos sind müssen die weg oder kann man die behalten.
Original von Fisch
Der späteste Abgabetermin ist das SE [steht sogar weiter oben in Johnnys Post]. Folglich solltet ihr nicht davon ausgehen, das jetzt schon alle ihre NRLs abgeben^^
Ich hab auch noch einen^^
1 Besucher