Servus.

Ich überlege mir in letzter Zeit reiflich ob ich nicht den Hamburger SV verlassen sollte.
Jedenfalls hatte ich jetzt auch schon ein paar Erfolge mit ihnen und es wird Zeit, dass jemand anderes diese Arbeit weiterführen soll...
jedenfalls will ich mein Team erstmal zum Tausch anbieten, um zu schauen was mir alles angeboten wird.
Ein paar Regeln gibt es schon:
- ab ca. 270 Mio MW
- am liebsten aktive Ligen (eben nur 1. oder 2.Liga)
- keine Zweitteams
- sollte am besten international spielen (.. ist aber nicht so wichtig!)
- am besten keine RL-Graupen (ist nicht zu verhindern... aber trotzdem!)
Joa, man dürfte auch über einen kleinen Spielertausch reden..
Auf jedenfall sollte der Verein den ihr habt & mir anbieten wollt.. auch diesen Regeln entsprechen und mir dann sympatisch sein.
Ich denke, hier werden es schon 1-2 HSV Fans geben, die den Hamburger-Sport-Verein übernehmen wollen oder eben jemand, der einfach ein internationales Team haben will.^^

Ich überlege mir in letzter Zeit reiflich ob ich nicht den Hamburger SV verlassen sollte.
Jedenfalls hatte ich jetzt auch schon ein paar Erfolge mit ihnen und es wird Zeit, dass jemand anderes diese Arbeit weiterführen soll...
jedenfalls will ich mein Team erstmal zum Tausch anbieten, um zu schauen was mir alles angeboten wird.
Ein paar Regeln gibt es schon:
- ab ca. 270 Mio MW
- am liebsten aktive Ligen (eben nur 1. oder 2.Liga)
- keine Zweitteams
- sollte am besten international spielen (.. ist aber nicht so wichtig!)
- am besten keine RL-Graupen (ist nicht zu verhindern... aber trotzdem!)
Joa, man dürfte auch über einen kleinen Spielertausch reden..
Auf jedenfall sollte der Verein den ihr habt & mir anbieten wollt.. auch diesen Regeln entsprechen und mir dann sympatisch sein.
Ich denke, hier werden es schon 1-2 HSV Fans geben, die den Hamburger-Sport-Verein übernehmen wollen oder eben jemand, der einfach ein internationales Team haben will.^^

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!