Fulham entlässt
-
-
agliardi und leacock in mein U23 team (genua)
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Holdingplayer
McBride, Elliot, Pembridge,. Leacock, Goma. Warner. Crossley, und Agliardi. Bitte alle entlassen
Wäre super, wenn du Alter und MW dazu schreiben würdest. -
Original von Borusse91
und die abzocke beginnt wieder.
@ Holdingplayer: Überleg es dir nochmal, ob du davon wirklich alle entlassen willst. Lies dir das hier mal durch.
@ borusse91: Die spieler bleiben bei Fulham, bis der neue Manager sich der Tragweite diese Aktion bewusst ist. Ansonsten ist das nämlich reine Abzocke
-
Original von Pixelmaster
Original von Borusse91
@ Holdingplayer: Überleg es dir nochmal, ob du davon wirklich alle entlassen willst. Lies dir das hier mal durch.
@ borusse91: Die spieler bleiben bei Fulham, bis der neue Manager sich der Tragweite diese Aktion bewusst ist. Ansonsten ist das nämlich reine Abzocke
endlich mal jemand der was gegen "Abzocke" unternimmt... :] -
Original von Pixelmaster
Original von Borusse91
von mir aus, dann bekommt holding eben 700.000€ für beide (agliardi & leacock)
aber warum abzocke, wenn er sie reinstellt? abzocke ist doch, wenn ich ihm wenig geld für beide gebe..........UND 700.000 für zwei 23-jährige ist doch voll okay oder?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borusse ()
-
nein. wenn er die spieler entlässt, ohne dass er weiß, wieviel sie wert sind, und du ihn noch nicht einmal aufklärst, ist das abzocke. Gerade als mod.
@ holdingplayer: wenn du sie verkaufen willst, dann biete sie am besten auf dem tm an. oder nimm das angebot von borusse an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixel ()
-
Original von Pixelmaster
nein. wenn er die spieler entlässt, ohne dass er weiß, wieviel sie wert sind, und du ihn noch nicht einmal aufklärst, ist das abzocke. Gerade als mod.
@ holdingplayer: wenn du sie verkaufen willst, dann biete sie am besten auf dem tm an. oder nimm das angebot von borusse an.
Ok Holding, 800.000?
-
jo geht in Ordnung
-
jo geht in Ordnung
da die in mein U-Team müssen, bitte jemand durchführen^^
-
mach es bitte über den umweg: transfermarkt, in die erste mannschaft, nominieren für das U23 team. der übersicht wegen
-
Original von Pixelmaster
mach es bitte über den umweg: transfermarkt, in die erste mannschaft, nominieren für das U23 team. der übersicht wegen
oki doki
-
McBride 216.931€ 34 , Elliot 455.061€ 32, Pembridge 221.314€ 35 ,.Goma 456.188€ 33, Warner 287.252€ 32 , Crossley 106.299€ 37. Bitte alle entlassen
*done*
-
, Elliot 455.061€ 32, Pembridge 221.314€ 35 ,.Goma 456.188€ 33, Warner 287.252€ 32
-
alle bis auf warner *done*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0