jurado..
-
-
joe cole?VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Pitroipa? Tissone? Alex Silva?
-
Noch nichts interessantes dabei. Ein Top-Schalke-Spieler ist mir immer noch lieber als ne x-beliebige Graupe. Cole ist zwar ganz cool, aber den hatte ich schon mal was länger und gefällt mir bei Liverpool nicht so richtig mehr...
-
Zapater+ Geld?Amunt Valencia!
-
Das sind natürlich alles Graupen.
Naja, mehr kann ich dir nicht anbieten.
Vielleicht noch ein Talent drauf? -
kann ich da was bieten?
hätte Acuna und Kerlon als Talente an zu bieten beide mit MW um die 20 mio
oder Hitze. Kann auch geld drauflegen -
Original von Alex04
Das sind natürlich alles Graupen.
Im Vergleich zu nem Spieler, der 14 Mio gekostet hat, sind die alle schon ziemlich kacke, ja. Vor allem aber auch unsympathisch... Talente bringen mir auch nix, da ich die Zweite von mir zum SE komplett umstellen will.
@Gerber: Nich so der Knüller, gerade jetzt wo der bei Sporting ist.
@Knallhard: Kerlon ist irgendwie ganz cool, wenn auch RL-scheiße, aber doch ganz cool, da könnte ganz vllt was möglich sein, wenn nichts besseres mehr kommt. -
manuel fernandes
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
lucho plus 40 mio!
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
hätte ihn natürlich sehr gerne, aber das wird wohl nix, wa?
-
also mit Zapater wirds nix?
Wer interessiert dich denn sonst noch?
Immerhin wäre Zapater doch besser als nen Schalke SpielerAmunt Valencia! -
er könnte zur wp wechseln
kann vielleicht ein bissel geld drauflegen -
Original von Harry
hätte ihn natürlich sehr gerne, aber das wird wohl nix, wa?
Das erste, was ich gemacht hab, als der Transfer fix war, ist es gewesen, in deinen Kader zu schauen, und nein, das wird leider nix, zu viele königsblaue und zu viele hellblaue^^
@Gerber: Sporting ist aber auch nich der Knüller... ist jetzt nicht so, dass mir der Spieler total unsympathisch wäre, aber sonderlich toll find ich ihn wiederum auch nicht... sonst interessieren mich hauptsächlich 2 Leute aus der Jugend, die ich sowieso nicht kriege, die beiden mit den höchsten MW's^^
@Knallhard: Ein bissel? Die Wahrscheinlichkeit, dass ich es mache, ist ohnehin schon extrem gering, aber damit das Angebot auch nur ansatzweise in Frage kommen würde, müsste da nicht nur ein bissel was drauf, sondern massig viel, die beiden Spieler trennen schließlich nicht nur 10 Mio SC-MW, sondern auch 12,6 Mio RL-MW... also ich glaub so wird das nix^^
Lucho und Fernandes sind btw auch nich das Wahre. -
ok an wie viel hast du denn gedacht ?40, 50 mio oder noch mehr
-
Original von Knallhard
ok an wie viel hast du denn gedacht ?40, 50 mio oder noch mehr
Habs mir überlegt, daraus wird nichts, der Unterschied der beiden im RL ist doch zu groß, als dass Sympathie und Geld das irgendwie ausgleichen könnten, sorry.
Bin daher weiter auf der Suche. -
echt nix zu machen auch nicht wenn ich das geld paket auf 60 oder evtl auch auf 70 mio erhöhe?
-
Original von Knallhard
echt nix zu machen auch nicht wenn ich das geld paket auf 60 oder evtl auch auf 70 mio erhöhe?
Nope, da geht wirklich nichts.
Kann und soll weiterhin irgendwann abgegeben werden, entweder ein cooles RL-Talent (sollte aber dann auch schon einen gewissen RL-MW und Star-Tendenzen aufweisen können), MF- oder AB-fähiger Spieler oder Geld, dann aber extrem viel. -
Hab ich was?
-
Original von Juvo
Hab ich was?
Wo ist Scott Brown hin?^^ Den hätte ich mit Kusshand genommen... so is da im jetztigen WS-Kader nichts zu finden...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher