.

• tschüss!

danke an die die hinter mir standen, denkt nochmal drüber nach ob die sim es noch wert ist euer leben zu verschwenden! schade um euch..

an die anderen, ihr seid hier genau richtig!

euer triplem!

@johnny: im internet spielst du dich auf und in echt biste ein richtiger hurensohn..solltet aufpassen dass nicht irgendwann mal an dne falschen geratet..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von triplem ()

• Original von triplem
    tschüss!

danke an die die hinter mir standen, denkt nochmal drüber nach ob die sim es noch wert ist euer leben zu verschwenden! schade um euch..

euer triplem!

@johnny & goaly: im internet spielt ihr euch auf und in echt seid ihr zwei hurensöhne.. ihr solltet aufpassen dass ihr nicht irgendwann mal an dne falschen geratet..

Hä? Was geht denn mit dir ab? Wann hatten wir beide das letzte Mal miteinander zu tuen?
  • Erstmal danke, dass du mich damals (vor Wochen) wieder zu SC zurückgeholt hast, mit ner Rede.. trotz Bann.
    Aber diesen Thread finde ich lächerlich, Johnny kann manchmal "herrschsüchtig" sein, muss man so sagen aber mit Goaly hattest du gar nichts zu tun.

Das finde ich jetzt nich okay... :rolleyes:

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
  • Original von Goaly
    Original von triplem
    tschüss!

euer triplem!

@johnny: im internet spielst du dich auf und in echt biste ein richtiger hurensohn..solltet aufpassen dass nicht irgendwann mal an dne falschen geratet..

Hä? Was geht denn mit dir ab? Wann hatten wir beide das letzte Mal miteinander zu tuen?

ok ok, an dich tuts mir leid, das war so nicht gemeint. du hast dich ja schwer gebessert...^^
  • Original von PGerber0
    lächerlich - wir verschwenden unser Leben ja nicht damit? SC ist ein Hobby, und es macht (mir persönlich) Spass, ansonsten wäre man doch schon lange weg. Und es ist doch jedem das seine was er zum Hobby hat.
    Der Rücktritt ist ebenso sinnlos wie deine Aussage, da du eh gebannt worden wärst...

Eben, v.a. zocken viele, die nicht in Sims sind, dann FM oder FIFA vermehrt...war zumindest bei mir immer so. Ich zock auch noch auf der PS3, aber halt nicht so viel wie andere.
    Finds daher auch absoluten Quatsch, aber sowas ist man von triplem ja von zeit zu zeit gewöhnt.

• habt ihr eig verstanden um was es hier geht? ich fand es lustig im away thread dass johnny sich so gerechtfertigt hat dass er keine zeit mehr hierfür hat. habe das dann gesagt un er hat mich und jan_bvb (aka hitzfeld) als spacken bezeichnet.
    daraufhin habe ich meine konsequenzen gezogen und bin zurückgetreten weil es nicht geht dass man in eienr sim vom leiter grundlos beleidigt wird. dieser thread hat überhaupt nichts mit dem sinn oder nicht-sinn von sc zutun.
  • Original von alemanne
    jo, aber mir gehts einfach um den satz

das hat mit deiner aussage jetzt nicht so viel zu tun.

ok, könnte man jetz auch im zusammenhang damit sehen aber ich meinte ob es noch wert mit diesen leuten wie johnny rumzuhängen.
  • Original von superfabi
    Original von Rio91
    Original von Jupp
    Schade, beim Johnny muss ich dir Recht geben, manchmal spielt er sich wirklich als King auf ...

:grins:

Richtig, Osram :freude:

Lasst dochmal Johnny in Ruhe er gibt sich genug Mühe mit der Sim !

so ist es! wieso ihr johnny als "herrschsüchtig" seht, liegt einfach daran, dass er am meisten verantwortung übernimmt und versucht diese sim hier zu leiten und teilweise auch zu retten - er hängt sich da echt für rein - und als simleiter muss er diese führungsposition ja auch nützen, ansonsten verfehlt er seine aufgabe..

also wenn ihr euch johnny als zielscheibe aussucht, habt ihr echt genau den falschen getroffen.. denn ohne ihn würde hier kaum noch was laufen.

ich wäre echt froh über mehr leute im team, die eben diese verantwortung aufbringen und auch persönlich für die sim eintreten.. wenn ihr den wichtigsten baustein des teams verdrängen wollt.. schön jungs.. aber sicher nicht gut für die sim. das kann ich euch ganz eindeutig sagen..

es läuft hier sicherlich nicht alles richtig.. und deswegen sind leute wie johnny, die alles dafür tun um dagegenzuwirken, natürlich auch etwas gereizt und fertig deswegen.. das nur mal dazu dass er sich hier eben auch eine verbale entgleisung geleistet hat... aber ist ja nicht so als wäre das irgendwie besonders schlimm gewesen, als dass man sich hier aufführen muss wie die rebellen und johnny als sündenbock darstellen^^

also ich hab dafür wirklich kein verständnis :rolleyes:
  • Ja ich auch nicht! Man arbeitet wie Johnny mehrere Stunden an der Sim um es EUCH / UNS allgemein attraktiver zu machen und wie tolerieren das überhaupt nicht. Dann finde ich ist klar das man auch mal ein oder zwei Ausrutscher hat. Ja natürlich ist das nicht richtig, aber man sollte sich nciht immer sofort ins Hemd machen und alles hinschmeißen. Lieber nochmal mit der Person drüber reden. Im Real kündigt Ihr doch nicht einen sofort die Freundschaft wenn er euch mal beleidigt oder so .. da spricht man darüber miteinander. Aber muss jeder selber wissen.. wollte mich jetzt auch nicht sonderlich einmischen!