Marktwertanpassung abgeschlossen

• Original von dakader
    Original von Jupp
    Original von Marcello Lippi
    Ich denke mal eine vernünftige Jugend aufzubauen ist ein Prozess der definitiv länger dauert als eine tp oder eine season

Naja mein Geld vermehrt sich aber auch nicht von alleine und wenn meine Spieler keine MWA bekommen weil sie zu schlecht sind, kann ich meine Jugend wieder abmelden. So gehts anderen doch auch. :rolleyes:

Dein Geld musst du natürlich auf anderem Wege generieren. Man kann doch nicht erwarten, dass man sich eine Jugend für wie viel war es - 5 Mio.? - nimmt und dann zusehen kann, wie man die Millionen im Schlaf scheffelt. Das war vielleicht mal früher so, aber das kann ja nicht der Sinn der Sache sein. Durch intellegente Investitionen in die Jugend kann man aber durchaus einiges an Geld mit ihr verdienen.

Wenn deine Spieler zu schlecht sind und daher keine MWA bekommen, dann sollst du deine Jugend nicht abmelden, sondern verbessern, sodass sie konkurrenzfähig ist. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen, gerade wenn du momentan nicht so viel Geld hast. Ist doch schön, dass man dies durch sein eigenes Managen erreichen muss und nicht jeder mit neuer Jugend und 11 Spielern die Garantie hat, dass er nun Geld scheffelt o.ä.
    #

so ist es. nicht umsonst investier ich milliarden in meine jugendarbeit^^

wenn du das nich blickst resi, dann lass es halt und meld deine jugend wieder ab, verkauf deine jugendspieler.. der verlust dürfte eher gering sein...