Manchester City

• Manchester City

-----Ursprüngliche Nachricht-----
      Nachricht von: .Cesc #4
      Gesendet: 07.09.2010 11:55:32
      An: SoccerBase
      Betreff: Bewerbung - .Cesc' #4

Hiermit bewerbe ich mich für den Scheich-Klub

Manchester City

Inhaltsverzeichnis der Bewerbung

1. Wer bin ich ?
      2. Bewerbung für Manchester City
      3. Warum Ich ?
      4. Meine Simerfahrung
      5. Meine Startaufstellung
      6. Meine Wunschspieler
      7. Schlusswort

-- Gut dann fangen wir mal an --

1. Wer bin ich ?
      Mein Name ist Christian B. (kurz Chris) komme aus Wiesbaden und bin 14 Jahre alt. Ich besuche zurzeit das Humboldt-Gymnasium in Wiesbaden wo ich derzeit die 9. Klasse besuche. Wie bestimmt alle Anderen spiele ich leidenschaftlich Fußball und dies tue ich nicht nur mit Freunden, sondern auch in einem Fußballverein. Ich spiele als Linksaußen mit der Nummer 10 bei der Spvgg Sonnenberg und wir spielen dieses Jahr in der Bezirksliga. Natürlich habe ich wie alle anderen eine Lieblingsmannschaft und Lieblingsspieler. Mein größtes Lieblingsteam ist natürlich der FC Bayern München. Meine Lieblingsspieler sind, wie man bestimmt an meinen Namen erkennen kann einmal Cesc Fabregas. Die anderen 2 sind Arjen Robben und Lionel Messi. Ich hoffe mal das ihr mich nun ein Stück besser kennt.

Sehr geehrte Admins, als ich am 30. August 2010 im berühmten Sportblatt "Kicker" mal herumblätterte, bin ich auf Ihren Stellenangebot gestoßen, was mich auch sofort sehr angesprochen hat. Deswegen bewerbe ich mich für diese freie Stelle, da ich offen und frei für solche Herausforderungen zur Verfügung stehe. Meine Spielweise sollte eigentlich bekannt sein. Es wird ohne Schnick Schnack sofort der direkte Weg zum Tor gesucht. Dies geschieht dann in kurzen Pässen und schnellen Spielverlagerungen. Diese Spielweise sollte man schon vom FC Barcelona kennen. Wie in einem Handballspiel wird der Ball die ganze Zeit um das Tor gespielt bis man eine Lücke findet. Wenn man die findet, sollte man schnell handeln und den Pass bringen. Dies sollte bei Manchester City kein Problem darstellen, da sie sehr viele Kreativspieler haben. Grundsätzlich stehe ich nur auf junge Spieler, wobei ein paar ältere dem Team auch gut tuen um diesem einen gewissen Halt zu geben. Ich versuche halt eine Mischung aus Jung und Alt zu finden. Junge Leute die Wild darauf sind zu spielen und wild darauf sind zu überzeugen und alte Spieler die den Jungen ihre Grenzen aufweisen wollen.

3. Warum Ich ?
      Ich bin schon sehr lange in diesem Geschäft tätig und bringe also sehr viel Erfahrung mit, welche einem Club wie ManCity bestimmt weiterhelfen kann. Eine meiner weiteren Stärken ist, dass ich mich sehr schnell in eine Mannschaft intigrieren kann und eigentlich nie Kommunikationsprobleme habe. Dazu kann ich sehr schnell die Stärken und vorallem die Schwächen der Spieler sehen und sie dann ausbauen bzw. verbessern.

4. Meine Simerfahrung ?
      Im Januar 2009 fing bei der Sim RIS (leider geschlossen) alles an. Ich bekam durch eine gute Bewerbung den FC Schalke 04, wobei ich mit einem guten Team leider schlecht abschnitt. In der zweiten Saison lief es dann zu Beginn aber besser. Ich gab das Team auf dem 1. Tabellenplatz ab um mich auf meine eigene Sim zu konzentrieren, die vor einigen Wochen reloaded wurde. Danach folgten Abstecher bei BSS(FC Sevilla | 3. Platz am Ende der Saison), SdG(AC Mailand | 4. am Ende der Saison). Aktuell bin ich noch bei ISF (Stoke City) und ESF (ManCity) aktiv. Bei ISF ist Sommerpause und bei ESF bin ich auf dem 3. Platz. Außerdem bin ich wie gesagt in meiner eigenen Sim tätig.

5. Meine Startaufstellung

Torwart:
      Ich denke mit Joe Hart habe ich einen jungen, ambitionieren Keeper, der
      ein großes Potential hat. Wobei ich auf dieser Position aufjedenfall Handlungsbedarf sehe.
      Zudem ist er Nationalkeeper der englischen Nationalmannschaft.

Innenverteidiger:
      Mit Toure und Boateng habe ich eine gute Innenverteidigung.
      Auf dieser Position sehe ich keinen Handlungsbedarf, denn ich
      habe mit Kompany einen klasse Back-Up, der es nach einer
      Zeit aufjedenfall in die erste Mannschaft packen könnte. Zudem
      sind beide Nationalspieler.

Außenverteidigung:
      Mit dem neuen Serben Kolarov und dem Engländer
      Lescott habe ich aufjedenfall eine starke Außenverteidigung.
      Kolarov verfügt über ein enormes Potential und soll unter
      mir zu einem DER Leistungsträger werden. Lescott kann
      eventuell durch einen jüngeren ersetzt werden.

Zentrales Mittelfeld:
      Toure & Barry, ein echtes Top-Team, wobei ich nicht
      so viel wie Andere von Yaya halte. Barry ist kein Schlechter,
      aber es gibt Bessere. Trotzdem ist hier auch nicht unbedingt
      Handlungsbedarf.

Flügelspieler:
      Ein Traum - Milner & Silva, einfach perfekt. Nur Spieler
      wie Arjen Robben, Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo
      würden mich zum überlegen bringen. Die Beiden sind
      aufjedenfall die Stützen in meinem Team.

Stürmer:
      Balotelli & Tevez. Tevez ist einfach eine Grante und
      Balotelli eher ein Skandalspieler, wobei wenn der mal
      nicht so viel Skandale verbreitet zu den besten Europas
      gehört. Traumsturm, dazu als Back-Up Adebayor

6. Meine Wunschspieler

Torwart:
      Da Joe Hart nicht der Mann ist, den City im Tor haben sollte,
      werde ich probieren mich mit dem russischen Nationaltorwart
      zu verstärken. Er ist jung und einfach eine Top-Torwart.

Außenverteidigung:
      Einfach der beste Außenverteidiger der Welt und sollte
      dann Lescott ersetzen, wobei es natürlich schwierig wird
      den Deutschen zu verpflichten. Bei der WM hat er aufjedenfall
      gezeigt, was er drauf hat.

Zentrales Mittelfeld:
      Bastian Schweinsteiger hat nun endlich seine Position gefunden und das
      ist die im Defensiven Mittelfeld. Er hat eine Top Saison auf dieser
      Position gespielt und die ging dann bei der WM 2010 in Südafrika sogar
      so weit, dass er in der engeren Auswahl vom goldenen Ball war. Dies
      wurde dann leider nichts, trotzdem ändert es nichts daran, das er einer
      der besten zentralen Mittelfeldspieler auf der Welt ist wenn nicht sogar der
      Beste.

7. Schlusswort
      Das war es fürs Erste meinerseits. Ich hoffe sehr das meiner Bewerbung
      die nötige Aufmerksamkeit entgegengebracht wird. Ich habe mir wirklich die
      aller größte Mühe gegeben und würde mich sehr über eine Anstellung als Coach
      von Manchester City sehr freuen. Ich versichere Ihnen, dass ich mein Bestes geben
      werde, um den Erwartungen des Vorstandes gerecht zu werden. Als Coach
      von ManCity möchte ich wirklich mein Können als Manager unter Beweis
      stellen. Danke für die entgegengebrachte Aufmerksamkeit. Ich hoffe auf
      positiven Bescheid. Mit Freundlichen Grüßen .Cesc' #4
    • RE: Manchester City

-----Ursprüngliche Nachricht-----
      Nachricht von: tobias521
      Gesendet: 08.09.2010 14:34:56
      An: SoccerBase
      Betreff: Bewerbung für Manchester City

Bewerbung für Manchester City

Inhaltsverzeichnis

1. Über Mich!
      3. Warum CraftNation - SoccerBase ?
      4. Warum Ich?
      5. Warum Manchester City ?
      6. Meine Ziele!
      7. Meine bisherigen Online-Simulation-Manager - Stationen
      8. Meine Startaufstellung
      9. Schlusswort

1. Über Mich!

Vorname: Tobias

Name: Stütz

Simerfahrung in Jahren: 2 ½

SB-Nickname: tobias521

Beruf: Tischlergeselle

Lieblingsteams: Manchester City

Lieblingsspieler: Joe Hart, David Silva, Yaya Toure, Carlos Tevez

Hobbys: Handball, Sportschießen und Online-Simulationen

Sehr geehrtes Team bei CraftNation - SoccerBase,

Als ich am 08. September 2010 in der deutschen Sportzeitung „KICKER“ herumblätterte, bin ich auf Ihr Stelleninserat gestoßen, was mich sehr angesprochen hat.
      Deshalb bewerbe ich mich genau für diese freie Stelle, da ich eine neue Herausforderung in diesem Gebiet suche.

Welche Qualifikationen bringe ich mit?

Ich arbeite schon lange in dieser Branche und bringe deshalb viel Berufserfahrung mit, welche für einen Club wie Manchester City von großer Bedeutung sein kann.
      Ich kann mich auch sehr schnell in die Mannschaft integrieren, was für sie bestimmt ein weiterer Vorteil sein wird.
      Ich kann sehr schnell die Stärken und Schwächen eines Spielers erkennen und diese ebenfalls sehr gut und gezielt fördern und ausbauen.

Meine Philosophie

Ich bin ein Manager, der den Nachwuchs gezielt fördert, damit sie in einigen Jahren in die Fußstapfen der ihrer Vorbilder treten können.
      Ich stütze mich aber auch auf routinierte und erfahrene Spieler.
      Mein Fazit lautet deshalb wie folgt: „Fördere den Nachwuchs, aber vergesse die Routiniers nicht!“
      Nach dieser Philosophie führe ich meine Transfers auch durch.

Meine Spielweise

Meine Spielweise sollte bekannt sein. Es ist das schnelle und aggressive Spiel nach vorne.
      Es wird ohne große Umwege der direkte Weg zum Tor gesucht mit dem schnellen Kurzpassspiel, aber auch schönem Kombinationsfußball.
      Dieses Spielsystem sollte Ihnen von der deutschen Nationalmannschaft bekannt sein. Bei Manchester City, bin ich mir sicher, dass es genau so klappen wird.
      Das Team hat schnelle und auch technisch versierte Spieler die mit dem schnellen Kombinationsspiel bestens zu Recht kommen.

3. Warum CraftNation - SoccerBase ?

Ich habe mich für CraftNation - SoccerBase entschieden, weil diese Online-Simulation ein großes Potential hat. Einer meiner Lieblingsclubs ist frei, deswegen möchte ich diese Chance auch ergreifen.

4. Warum ich ?

Ich denke mit meiner Online-Simulation Erfahrung bringe ich schon einiges mit an Spielverstand und Spiellaune.
      Ich kann mich wie gesagt sehr schnell in ein Team rein arbeiten, und sehr schnell ihre Schwächen, und Stärken auswendig machen.
      Ich versuche nicht wie andere Manager die stärken weiter auszubauen sondern ich arbeite eher an den Schwächen damit mein Team auch schon ausgeglichen wird.
      Manchester City hat auch Auswechselspieler, die ich gerne mit anderen User tausche damit sich die User mit ihren Vereinen verbessern, und so etwas tue ich gerne, wenn ich mich dadurch verbessern oder umstrukturieren kann.
      Ich versuche einen breiten Kader aufzubauen, womit man langfristig Erfolg haben kann.

5. Warum Manchester City ?

Manchester City ist ein großer englischer Club mit großer Tradition, welche mich schon immer sehr beeindruckt hat. Aus Manchester City kann man heutzutage zweifellos eine starke Mannschaft formen.

6. Meine Ziele!

- die englische Meisterschaft gewinnen
      - den englischen Pokal gewinnen
      - in die Champions Leauge einziehen
      - mein Team verbessern

7. Meine bisherigen Online-Simulation-Manager - Stationen

# UCM (United Club Manager) – Atalanta Bergamo, FC Villarreal
      # KIT (Kick it FM) – Tottenham Hotspurs, Atletico Madrid
      # FMS (FM-Soccerworld) – US Palermo, AS Monaco, FC Porto
      # ESF (European Street Football) – 1. FSV Mainz 05, FC Sevilla
      # SDG (Simulation de Globe) – FC Barcelona
      # ECM (European Club Manager) – FC St. Pauli, FC Arsenal London
      # Sp1n (Spin) - TSG 1899 Hoffenheim

8. Meine Startaufstellung

Joe Hart

Aleksander Kolarov – Jerome Boateng – Kolo Toure – Micah Richards

David Silva – Yaya Toure – Nigel de Jong – James Milner

Carlos Tevez – Mario Balotelli

9. Schlusswort

Das war es fürs erste meinerseits.
      Ich hoffe sehr dass meiner Bewerbung die nötige Aufmerksamkeit entgegengebracht wird.
      Ich habe mir wirklich die aller größte Mühe gegeben und würde mich sehr über eine Anstellung als Coach von Manchester City sehr freuen.
      Ich versichere Ihnen, dass ich mein Bestes geben werde, um den Erwartungen des Vorstandes gerecht zu werden.
      Als Coach von Manchester City möchte ich mein Können als Manager unter Beweis stellen.

Der eine oder andere von Euch kennt mich ja mittlerweile, und weiß was ich drauf habe.
      Ich bin ein Manager und User der seine Sache sehr ernst nimmt. Also an Aktivität und Motivation wird es nicht mangeln.

Ich habe diese Bewerbung 100% ohne jegliche Kopien verfasst. Wikipedia.de und ähnliches habe ich weggelassen, da ich denke, so etwas ist unwichtig für einen Bewerber.
      Denn was der Vereine für eine Geschichte hinter sicht hat und wer den Verein wann und wo gegründet hat, das weiß man, oder man will es gar nicht wissen,
      weil man dies Team bei einer Online-Simulation zum Erfolg führen will und nicht irgendein Quiz gewinnen möchte.

Vielen Herzlichen Dank für die entgegengebrachte Aufmerksamkeit. Ich hoffe auf positiven Bescheid.

Mit Freundlichen Grüßen
      tobias521