FC Valencia

    • -----Ursprüngliche Nachricht-----
      Nachricht von: Amunt
      Gesendet: 19.09.2010 13:56:35
      An: SoccerBase
      Betreff: BEWERBUNG

      Hallo, hiermit möchte ich mich gerne für den FC Valencia bewerben.

      a) Angaben zu euch selbst

      Weiß nicht genau, was ihr dazu hören wollt. Bin Elias (19) aus Berlin, seit 3 Jahren Fan des FC Valencia. Hab gerade die Schule beendet (2,4 ^^) und wurde von PGerber0 geworben.

      b) eure Erfahrungen bei bisherigen Sims bzw. eure grobe Laufbahn

      Bei diesem Punkt kann ich nicht so punkten. :eek:
      Eigentlich hab ich nur Manager gezockt und Comunio und war auch bei Hattrick. Wie das ganze hier aussieht, weiß ich auch noch nicht ganz genau. Aber ich würde mich schon engagieren ;)

      c) eine Begründung, warum dieser Verein und warum du der Richtige bist

      Wie gesagt, bin seit 3 Jahren Fan und hab auch schon die Spiele in Bremen und Hannover besucht. Im Dezember fliege ich nach Manchester, um Valencia in der CL zu sehen. Ich bin der Richtige, weil ich ein wirklicher Fan bin und nicht nur den Verein mag, wenn/weil er erfolgreich ist.

      d) eure Einschätzung zum Kader inkl. mögliche Aufstellung, Transfers und Probleme, die es zu lösen gilt

      Der Kader wurde qualitativ etwas verschlechtert durch die Abgänge Villas, Silvas und so weiter, quantitativ aber meiner Meinung nach verbessert.
      Mögliche Aufstellung: César - Miguel, Navarro, R. Costa, Mathieu - Banega, Albelda - Joaquín, Mata, Pablo - Soldado.
      Probleme: viele neue Spieler sind zu integrieren, bisher hat das aber super geklappt und wir sind an der Tabellenspitze nach 2 Spieltagen :)

      e) eure Ziele mit dem Verein bzw. bei SoccerBase generell

      Ich liebe meinen Verein und daher will ich natürlich auch mit ihm erfolgreich sein. Ich begnüge mich aber auch mit Erfolg, der nicht nur aus Titeln besteht!

      PGerber0 kenne ich aus einem Valencia-Forum, der SoccerBase dort gepostet hat und mir zugesichert hat, er könne "ein gutes Wort für mich einlegen" :D

      Als "Ersatzteam" kämen für mich eigentlich nur die Tottenham Hotspurs in Frage. Gareth Bale von denen ist mein Lieblingsspieler und Harry Redknapp ist ein hervorragender Trainer!
      Gomes - Corluka, Kaboul, King, Assou-Ekotto - Lennon, Huddlestone, Modric, Bale - Crouch, Defoe. Die Spurs überzeugen vor allem darin, dass sie den Kader zusammengehalten haben, ohne groß auf dem Transfermarkt zugeschlagen zu haben. Van der Vaart war da ne Ausnahme und war ja auch fast ein Schnäppchen.

      Will jetzt nicht zu viel schreiben, habt sicher schon genug zu tun mit den Bewerbungen :)

    • RE: FC Valencia

      -----Ursprüngliche Nachricht-----
      Nachricht von: alemanne
      Gesendet: 11.09.2010 17:30:38
      An: SoccerBase
      Betreff: Bewerbung

      Hallo Team von Soccerbase,

      im Folgenden findet ihr meine Bewerbungen für Soccerbase.

      Einleitung:

      Zu meiner Person muss ich wohl nicht mehr so viel sagen. Meine RL-Name ist Michael und ich werde Anfang Oktober 21 Jahre alt. Mein Abi hab ich letztes Jaher erfolgreich abgeschlossen und seit diesem Jahr mache ich meine Ausbildung zum Medienkaufmann Digital & Print.
      Bei Soccercraft bin ich jetzt seit Mitte 2006 aktiv dabei. Alemannia Aachen habe ich bei SC seit Saison II und durch meine Arbeit ein Topteam zusammengestellt. Dazu habe ich immer wieder schwächere Teams als Zweitverein übernommen (Cardiff City, CD Castellon, West Bromwich Albion, CD Atlético Baleares). Aktuell bin ich mit meinen Teams gut vertreten. Aachen spielt um die Meisterschaft mit, Atlético ist mit Platz 9 von den Abstiegsrängen weit entfernt. Dazu sind die Jugendmannschaften auf dem besten Weg in Liga 3.
      Bislang war ich, abgesehen von einem sehr kurzen Intermezzo bei EMS, nur bei Soccercraft und dort ja auch über Jahre zunächst als Mod und später als Simleiter im Team vertreten. Da ich wirklich gespannt bin, was ihr hier aufbaut und mich auch gerne als Manager aktiv daran beteiligen möchte, bewerbe ich mich nun für einen Posten als Manager bei...

      Valencia CF:

      Wäre ich bei SC nicht seit Jahren bei Alemannia Aachen, hätte ich mich wahrscheinlich schon häufiger auf den Posten beim FC Valencia beworben. Bereits seit FIFA und Fußball Manager 2003, als ich das erste Mal eine Saison mit den Spaniern gespielt hab, gehört Valencia zu meinen Lieblingsteams in ganz Europa, woraufhin ich deren Entwicklung in den vergangenen Jahren auch verfolgt habe. Selbst wenn mein langjähriger Liebling von Valencia, David Villa, jetzt nicht mehr dort im Kader steht, ändert das nicht an meinem Wunsch in einer Sim den FC Valencia zu trainieren. Nachbessern muss man bei der aktuellen Mannschaft vor allem im Tor. Unverkäuflich wären wohl Mata, Pablo und Alba, um die herum ich eine schlagkräftige Truppe formieren würde.
      Vor einem neuen Torwart würde sich meine Abwehr wie folgt aufstellen: Mathieu und Alba auf den Außenbahnen und im Zentrum Maduro + eine Neuverpflichtung. Neben Maduro würde ich am Liebsten einen spanischen Topverteidiger sehen. Mal sehen, was sich in diese Richtung machen lässt. Im Mittelfeld stehen zentral mit Manuel Fernandes und Ever Banega zwei mir sehr sympathische Spieler parat. Dazu auf den Außenbahnen Pablo und Joaquin. Ein Spieler wie Vicente wäre wahrscheinlich auch unverkäuflich, auch wenn er in der ersten Elf erstmal nicht zum Zuge kommen wird. Im Sturm stehen mit Mata und Soldado wiederum zwei Topleute parat. Demnach läge mein Hauptaugenmerk zunächst voll auf der Defensiv-Abteilung, da Offensiv gleich mehrere Hochkaräter zur Verfügung stehen.
      Zu meinen Zielen bei Soccerbase gibts noch nicht allzu viel zu sagen: Ich hoffe die Sim etabliert sich ähnlich wie SC. Dazu würde ich natürlich gerne mit meiner Aktivität zu beitragen. Mit dem FC Valencia strebe ich natürlich einen vorderen Platz in Spanien an.

      Das war's dann auch schon mit meiner Bewerbung - ich hoffe ihr gebt mir die Chance mich auch bei Soccerbase zu beweisen und den FC Valencia zu Titeln zu führen.

      MfG
      euer alemanne

      P.S.:
      Alternativ möchte ich mich hiermit für den RSC Anderlecht bewerben. Sollte es mit Valencia nicht klappen, würde ich gerne den RSC managen. In unserem Nachbarland Belgien hat Anderlecht eine hochtalentierte Truppe beisammen, mit der man bei Soccerbase innerhalb der BeNeLux-Liga sicherlich auf mehrere Jahre gesehen einiges reißen könnte. Toptalent Romelu Lukaku wäre natürlich unverkäuflich und der Eckpfeiler des Teams. Neben Lukaku verfügt der RSC auch auf den anderen Positionen über talentierte Kräfte, u.a. Kouyaté oder Mazuch.
    • RE: FC Valencia

      -----Ursprüngliche Nachricht-----
      Nachricht von: Sultan
      Gesendet: 21.09.2010 18:39:05
      An: SoccerBase
      Betreff: Bewerbung für Valencia

      Bewerbung für Valencia CF!


      Alles über mich:

      Mein Name ist Andreas Walter, bin am 26.11.1992 geboren, also bin ich 17 Jahre alt. Ich wohne in Mengerskirchen, nähe Frankfurt am Main. Meine Hobbys sind Fußball spielen, Basketball spielen, Programmieren, Sims und noch vieles mehr. Zurzeit besuche ich eine kaufmännische Schule und bin in Klasse 11. Erfahrungen in Sims habe ich schon genug gesammelt, da ich schon seit knapp 4 1/2 Jahren aktiv bin. Denke das ich alles gesagt habe, aber wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann meldet euch bei mir! ICQ hab ich auch ;).


      Wieso ausgerechnet ich?

      Ich denke mal das ich genau die richtige Person bin um so eine Mannschaft wie Valencia CF zu führen, weil ich einfach sehr viel Erfahrung mit Spitenclub's hatte wie z.B. Bei ESM mit dem Hamburger SV wo ich mit denen Meister geworden wäre, wenn ich nicht aus Privaten Gründen zurückgetreten wäre... Und da hatte ich bei TFC noch den AC Mailand vor nicht zu langer Zeit da hatte ich die beste Abwehr der Serie A... Habe im 3 Kampf mit Inter Mailand & AC Florenz stets die Nase vorn gehabt! In meiner Sim, holte ich mit Liverpool die Championsleague und gewann den FA-Cup. Und derzeit bei ESL klick habe ich dort Mainz 05 und stecke leider im Abstiegskampf. Nachdem ich letzte Saison 8. geworden bin in der ersten Liga. Die Saison ist aber noch lang, ich kann also noch einiges aufholen. Zudem hatte ich meinen knapp 4 Jahren, seitdem ich schon in der Szene bin, noch nie richtiges Glück ein starkes Team in einer Sim zu bekommen. Die oben aufgeführten Sims, sind bis dato die einzigsten wo ich mal ein starkes Team hatte. Ich hoffe einfach, ihr gebt mir das Vertrauen und die Chance bei einem sehr starken Primera Division Verein meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.


      Meine Ziele mit Valencia CF

      Meine Ziele mit Valencia werden erst mal sein, mich in der Liga gut zu präsentieren.
      Alles andere wäre Blödsinn. Ich denke mal wenn ich im ersten drittel der Tabelle, so zwischen den Plätzen 1 und 5 stehe kann man zufrieden sein. Aber in der 2. Saison sollte es schon drin sein die Meisterschaft, nach Valencia zu holen, denn das Potential hat das Team. Ich muss nur durch ein paar gute Transfers das Team so verstärken, dass ich gegen Madrid und Barcelona gut aussehe.


      Das Team!

      Tor

      Das Tor von Valencia wird sehr gut bewacht von "Guaita". Ich halte sehr viel von ihm. Aber ob er letzendlich meine Nummer 1 werden würde, dass kann ich aktuell noch nicht sagen.


      Verteidigung

      Die Abwehr ist gut besetzt von "Maduro", "Mathieu", "Alba" und "Dealbert". Die Abwehr ist wohl der schlechteste Teil der ganzen Mannschaft. Deshalb muss ich besonders in der Abwehr viel verändern. Bis auf 1, 2 Leute werde ich hier wohl eine komplett neue Abwehr Zaubern müssen, denn gegen Barca und Madrid, wird diese Abwehr nicht stand halten können.

      Mittelfeld

      Das Mittelfeld ist sehr gut beschmügt mit "Joaquín", "Hernández", "Fernandes" und "Banega". Das Mittelfeld gefällt mir eigentlich ganz gut. Nur würde ich auch hier versuchen, durch einen 2:1 Transfer einen hochkarätigen Mittelfeldmann zu holen, denn Hernández gefällt mir nicht so, da muss eine andere Lösung her.

      Sturm

      Der Sturm ist soweit auch okay, dennmit 3 klasse Stürmern ("Mata", "Soldado" und "Aduriz") sollte es eigentlich möglich sein sich ganz nach oben von Spanien zu schießen. Alle 3 sind klasse Stürmer keine Frage! Aber dennoch würde ich nur Mata und Soldado spielen lassen. Aduriz wird den Verein verlassen, bei Soldado bin ich mir noch nicht so sicher. Bei ihm warte ich erstmal 1, 2 Testspiele hab, was er so für Noten erzielen wird. Mata bleibt natürlich, denn der ist absolut mein Lieblingsspieler, egal ob Pro Evo oder Manager, den hole ich mir immer :)


      Mein Spielsystem würde wie folgt aussehen:

      Guaita

      Maduro -- Alba -- Mathieu -- Dealbert

      Fernandes -- Hernández -- Banega -- Joaquín

      Mata -- Soldado


      Schlusswort!

      Es war jetzt zwar keine Riesen große Bewerbung, aber ich denke mal, dass ich mir in der Szene einen Namen gemacht habe und ihr wisst, dass ich kein unzuverlässiger Mensch bin. Ich hoffe deshalb, dass ihr mir das bereits erwähnte Vertrauen schenkt und mich Manager von Valencia CF werden lasst.


      Freundliche Grüße,
      Sultan