-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Timi_84
Gesendet: 07.09.2010 16:38:30
An: SoccerBase
Betreff: Bewerbung Paris Saint-Germain
Nachricht von: Timi_84
Gesendet: 07.09.2010 16:38:30
An: SoccerBase
Betreff: Bewerbung Paris Saint-Germain
!!!!Bewerbung für Paris Saint-Germain !!!!
!! ÜBER MICH !!
Hallo erstmal...
mein Username ist Timi_84 und ich bin seit ca. 6 Saisons der Manager von Hansa Rostock in der Sim Soccercraft.Das ist bisher auch mein einziger Verein in dieses Sim gewessen und würd es auch immer bleiben.Da ich im Realen Leben auch FCH Fan bin habe ich auch hier in der Sim nicht vor diesen Verein zu wechsel :-)
mein Username ist Timi_84 und ich bin seit ca. 6 Saisons der Manager von Hansa Rostock in der Sim Soccercraft.Das ist bisher auch mein einziger Verein in dieses Sim gewessen und würd es auch immer bleiben.Da ich im Realen Leben auch FCH Fan bin habe ich auch hier in der Sim nicht vor diesen Verein zu wechsel :-)
!! MEINE ERFOLGE !!
Ich habe Hansa Rostock in der 2 Liga übernommen.Und habe es geschaft diese Manschaft in den letzten 6 Saisons drei mal zum Aufstieg in die 1 Liga zu bringen.Leider auch zwei mal direkt wieder Abgestiegen aber immer auch wieder an denn oberen Plätzen der 2 Liga mitgespielt.Momentan spiele ich wieder mit Hansa in der 1.Liga,und zur jetzigen Winterpause stehe ich auf dem 13 Platz.
!! Meine Vorstellungen und Ziele mit Paris !!
Also warum ich mir Paris ausgesucht hab ist ganz einfach...Hansa Rostock ist ja nun mal nicht dabei Ääähm ja also es gibt jetzt keinen bestimmten grund warum es Paris sein soll.Finde einfach die Stadt toll.War da immerhin schon zwei mal im Urlaub. Da Paris ja im Realen einen MW von ca. 100 Mio € hat finde ich sie halt optimal für mich da ich nicht unbedingt ein Spitzenteam haben möcht.Da fehlt mir irgendwie der Reiz an der sache Aber ich habe halt vor mich in der Liga auch nach oben zu arbeiten,also mein Langfristiges Ziel ist natürlich die Meisterschaft.Aber ich denke für den anfang wäre ein Platz zwischen 4-7 schon Real.Die Manschaft ist ja auch vom Alter her sehr ausgeglichen (durchschnitt ->27,7 Jahre) Hat sehr erfahrene wie Grégory Coupet,Claude Makélélé und Mateja Kezman aber auch sehr gute Talent wie Mamadou Sakho .
So gut das war es von mir...jetzt kennt ihr ja meine Bewerbung.Und warte auf Antwort von euch.
MFG Timi_84
So gut das war es von mir...jetzt kennt ihr ja meine Bewerbung.Und warte auf Antwort von euch.
MFG Timi_84