FC Schalke 04

• -----Ursprüngliche Nachricht-----
      Nachricht von: El Optiko
      Gesendet: 07.09.2010 16:40:00
      An: SoccerBase
      Betreff: Bewerbung Soccerbase

Da ich derzeit nicht viel Zeit für Craftnation investieren kann außer ein paar Minuten täglich möchte ich hier kurz meine bewerbungen für Soccerbase nennen....
      Am liebsten hätte ich Schalke 04, da dieser Verein Privat mein Lieblingsverein ist und ich desöfteren im Stadion bin. Die meisten kennen mich durch Soccercraft und wissen, dass ich der Sim schon sehr sehr lange treu bin. Mein größte wunsch wäre es also in dieser neu startenden Sim Schalke zu besitzen und eine bessere Transferpolitik zu führen als der derzeite Trainer ;) ....ich hoffe ich müsste dann nicht mit über 200 mio schulden starten :D
      ich hoffe mal das reicht und ihr berücksichtigt, dass ich nicht so viel Zeit wegen der Schule und meinen Bemühungen um einen Ausbildungsplatz habe.
      mfg El Optiko
    • -----Ursprüngliche Nachricht-----
      Nachricht von: Sultan
      Gesendet: 15.09.2010 21:50:16
      An: SoccerBase
      Betreff: Bewerbung Schalke 04

Bewerbung für Alemannia Aachen!

Alles über mich:

Mein Name ist Andreas Walter, bin am 26.11.1992 geboren, also bin ich 17 Jahre alt. Ich wohne in Mengerskirchen, nähe Frankfurt am Main. Meine Hobbys sind Fußball spielen, Basketball spielen, Programmieren, Sims und noch vieles mehr. Zurzeit besuche ich eine kaufmännische Schule und bin in Klasse 11. Erfahrungen in Sims habe ich schon genug gesammelt, da ich schon seit knapp 4 1/2 Jahren aktiv bin. Denke das ich alles gesagt habe, aber wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann meldet euch bei mir! ICQ hab ich auch ;).

Wieso ausgerechnet ich?

Ich denke mal das ich genau die richtige Person bin um so eine Mannschaft wie den FC Schalke 04 zu führen, weil ich einfach sehr viel Erfahrung mit Spitenclub's hatte wie z.B. Bei ESM mit dem Hamburger SV wo ich mit denen Meister geworden wäre, wenn ich nicht aus Privaten Gründen zurückgetreten wäre... Und da hatte ich bei TFC noch den AC Mailand vor nicht zu langer Zeit da hatte ich die beste Abwehr der Serie A... Habe im 3 Kampf mit Inter Mailand & AC Florenz stets die Nase vorn gehabt! In meiner Sim, holte ich mit Liverpool die Championsleague und gewann den FA-Cup. Und derzeit bei ESL klick habe ich dort Mainz 05 und stecke leider im Abstiegskampf. Nachdem ich letzte Saison 8. geworden bin in der ersten Liga. Die Saison ist aber noch lang, ich kann also noch einiges aufholen. Zudem hatte ich meinen knapp 4 Jahren, seitdem ich schon in der Szene bin, noch nie richtiges Glück ein starkes Team in einer Sim zu bekommen. Die oben aufgeführten Sims, sind bis dato die einzigsten wo ich mal ein starkes Team hatte. Ich hoffe einfach, ihr gebt mir das Vertrauen und die Chance bei einem sehr starken Bundesligaverein meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Meine Ziele mit Schalke 04

Meine Ziele mit Schalke werden erst mal sein, mich in der Liga gut zu präsentieren.
      Alles andere wäre Blödsinn. Ich denke mal wenn ich im ersten drittel der Tabelle, so zwischen den Plätzen 1 und 5 stehe kann man zufrieden sein. Aber in der 2. Saison sollte es schon drin sein die Meisterschaft, nach mehr als 50 Jahren mal zu Schalke zu holen ;). Deshalb werde ich mit dem Team langfristig Planen.

Das Team!

Tor

Das Tor von Schalke wird sehr gut bewacht von "Neuer". Der ein Klassetorwart ist! Der Nationalspieler hat gestern in der Championsleague einmal mehr gezeigt, dass er jetzt schon ein ausgezeichneter Torwart ist. Hier wird nichts neues kommen.

Verteidigung

Die Abwehr ist gut besetzt von "Höwedes", "Metzelder", "Pander" und "Escudero". Die Abwehr ist wohl der schlechteste Teil der ganzen Mannschaft. Deshalb muss ich besonders in der Abwehr viel verändern. Bis auf 2, 3 Leute werde ich hier wohl eine komplett neue Abwehr Zaubern müssen, denn 1. Liga tauglich ist sie ganz sicher nicht.

Mittelfeld

Das Mittelfeld ist sehr gut beschmügt mit "Jurado", "Rakitic", "Matip" und "Jones". Das Mittelfeld gefällt mir eigentlich ganz gut. Nur würde ich auch hier versuchen, durch einen 2:1 Transfer einen hochkarätigen Mittelfeldmann zu holen, der das Spiel von Schalke organisiert.

Sturm

Der Sturm ist Weltklasse! Mit 3 klasse Stürmern ("Farfán", "Huntelaar" und "Raúl") sollte es eigentlich möglich sein sich ganz nach oben von Deutschland zu schießen. Alle 3 sind klasse Stürmer keine Frage! Aber dennoch würde ich mich nur für "Farfán" und "Huntelaar" entscheiden, da mir diese beiden Spieler besser gefallen vom Fussballerichen können! Raúl würde notfalls noch mit einem Offensiv-Allrounder getauscht werden.

Mein Spielsystem würde wie folgt aussehen:

Neuer

Metzelder -- Höwedes -- Pander -- Escudero

Rakitic -- Jones -- Matip -- Jurado

Huntelaar -- Farfán

Schlusswort!

Es war jetzt zwar keine Riesen große Bewerbung, aber ich denke mal, dass ich mir in der Szene einen Namen gemacht habe und ihr wisst, dass ich kein unzuverlässiger Mensch bin. Ich hoffe deshalb, dass ihr mir das bereits erwähnte Vertrauen schenkt und mich Manager des FC Schalke 04 werden lasst.

Freundliche Grüße,
      Sultan