PSV Eindhoven

• -----Ursprüngliche Nachricht-----
      Nachricht von: Johnny
      Gesendet: 09.09.2010 17:52:28
      An: SoccerBase
      Betreff: Bewerbung PSV

Ich glaube so viel über meine Karriere muss ich nicht schreiben. Kennen tut ihr mich alle.

Kurz zu der Frage wieso ich zum PSV will. Das hat 3 Gründe:

1. Ich will unbedingt in die BeNeLux Liga. Endlich mal wieder was anderes Neues und am Ende habe ich mich gegen Frankreich und für die BeNeLux Liga entschieden. In Frankreich hätte es zwar auch viele interessante Teams gegeben, aber die französische Liga gibts in anderen Sims doch häufiger. Außerdem verspricht die Liga von den Usern her die coolste Liga zu werden :)

2. PSV ist ein super Team mit einem guten Kader. Für mich auch absolut das sympathischte Team, das noch frei ist. Das liegt vor allem an der Offensive. Mit Lens, Afellay, Toivonen, Berg und Dzsudzsak gibts dort einige Hochkaräter. Dazu kommen Toptalente, die teilweise sogar schon Stammspieler sind: Pieters, Labyad, Lens, Wuytens.

Meine Wunschaufstellung:

Isaksson
      Manolev - Maza - Marcelo - Pieters

Toivonen - Afellay - Bakkal - Lens

Berg - Dzsudzsák

3. Ich will unbedingt bei SoccerBase dabei sein :grins:
    • -----Ursprüngliche Nachricht-----
      Nachricht von: EricXx
      Gesendet: 15.09.2010 14:04:44
      An: SoccerBase
      Betreff: Bewerbung 2 (Hauptbewerbung)

Bewerbung

Hiermit bewerbe ich mich für den PSV Eindhoven, der auch meine erste Wahl wäre.

Die Bewerbung wird in folgende Teile gegliedert sein:

- Wer bin ich?

- Was habe ich erreicht?

- Die Mannschaft

- Welche Ziele habe ich?

Zu meiner Person:

Ich bin der Eric lebe in Südhessen und werde im Dezember 16. Mein Interessenbereich erstreckt sich von allgemein sportlichen Aktivitäten über meine PS3 bis hin zu der Musik und natürlich SC und bald SB ^^. Meine Simkarriere begann vor knapp 1 Jahr, womit ich auch schon beim nächsten Untertitel angelangt wäre.

Was ich bisher erreicht habe:

Um diesen Teil kurz zusammenzufassen, liste ich nur schnell eine Auswahl meiner bisherigen Simulationen, Vereine und Erfolge auf:

- My Soccer Sim (Klasse mit Blackburn gehalten, Beförderung zu Aston Villa und im ersten Jahr Vizemeister)

- NGS (Zweiter mit Sunderland geworden und knapp in der Relegation um die erste Liga verloren)

- SC (Aufstieg mit dem FC Turin in die Serie B und jetzt die Hinrunde auf einem Aufstiegsplatz beendet, mit Manchester of United die Klasse gehalten + Beförderung nach Valladolid)

- Immer gute Transfers gemacht ^^

Die Mannschaft

Eindhoven hat eine sehr sympathische Mannschaft mit vielen jungen, die ich sehr gerne fördern würde. Problemteil der Mannschaft ist die Verteidigung.

Tor

Mit Isaksson besitzt man einen der 3 besten TWs der Liga. Dazu ist er noch sympathisch und mit seinen 28 Jahren noch nicht zu alt. Er kann der restlichen Mannschaft mit seiner Erfahrung sehr helfen und ist ein wichtiger Pfeiler des Teams. Càssio und Zoet sind 2 junge, talentierte Tws, die man gut hinter Isaksson aufbauen kann.

Abwehr

Im Abwehrbereich sehe ich noch Handlungsbedarf. Marcelo und Pieters sind zwar recht ordentlich, doch dahinter klafft Alters und sympathiemäßig eine Lücke. Manolev ist nicht sonderlich sympathisch und Bouma schon jenseits der 30. Ein Verteidiger mit einem Mw um die 5mio und unter 30 Jahren gilt es hier zu beschaffen.

Mittelfeld

Im Mittelfeld gibt der 10mio Mann und Kapitän Afellay den Ton an. Mit dem niederländischen Nationalspieler hat man den besten Spielmacher der Liga in seinen Reihen. Neben ihm brilliert Bakkal und hinter ihm räumt Engelaar ab. Umd diese Achse können Talente wie Labyad sowie erfahrene Spieler wie Hutchinson eingebaut werden. In der Hinterhand hat man dann noch starke OAs wie Lens oder Tiovonen.

Sturm

Der Sturm ist ebenfalls gut besetzt. Es stehen hier 9 Offensivkräfte für 2 Positionen parat. Heraus ragt natürlich der Ungar Dzsudzsák, er mit seinen 23 Jahren bereits über eine sehr große Klasse und internationale Klasse verfügt. Doch auch Toivonen, Berg und Lens sind Klasse Spieler, die für großen Konkurrenzkampf sorgen werden. Falls doch mal mehrere Spieler ausfallen sollten, hätte man immer noch Koevermans oder die Talenre Amrabat und Jonathan parat.

Mögliche Aufstellung:

Isaksson

Marcelo – Maza – Pieters – (Manolev)

Toivonen – Bakkal – Afellay – Engelaar – (Lens)

Dzudzsák – Berg

In Klammern je nachdem ob 3-5-2 oder 4-4-2 gespielt wird.

Welche Ziele ich mit dem PSV habe:

Es dürfte ein heißer Kampf um den Titel in der BeNeLux Liga geben, da die Mannschaften auf einem ähnlichen Niveau stehen. Doch als größter Favorit geht wohl Ajax mit dem Topstar Suàrez ins Rennen. Doch sollten die patzen würde mit Eindhoven garantiert was möglich sein. Große Konkurrenten werden aber sicher auch Anderlecht, Alkmaar und Lüttich sein. Langfristig will ich das Team durch gezielte Trasnfers international etablieren und den einen oder anderen Meistertitel einfahren.

Warum ich?

Weil ich sehr aktiv und kompetent bin und sicherlich mit Eindhoven Erfolg haben könnte. Außerdem habe ich schon bei SC bewiesen, dass ich freundlich und zuverlässig bin, weshalb ich auch im SC Team mitwirken darf. Ich hoffe, dass ich den PSV zum Erfolg führen darf…

Mit bestem Dank und Hoffnungen auf positive Rückmeldung:

EricXx