Juventus Turin

• Juventus Turin

-----Ursprüngliche Nachricht-----
      Nachricht von: Juvo
      Gesendet: 12.09.2010 15:29:51
      An: SoccerBase
      Betreff: Bewerbung für juventus Turin

Hiermit bewerbe ich mich für den Managerposten bei Juventus Turin.

[A] Zuerst etwas über mich:
      Nickname: Juvo
      Name: Dario
      Tätigkeit: In der Ausbildung( 2.Lehrjahr)
      Herkunft: Schweiz (Kt. Aargau)
      Interessen: Fussball, mit Freunden was machen, Sims

[B] Erfahrungen in Sims:
      Ich bin seit etwa 4Jahren in Sims dabei. Meine Simerfahrungen habe ich vor allem bei Soccercraft gemacht. Dort trainierte ich unter anderem Fulham, Lecce, West Ham United, Villarreal und den Cfc Genoa. Momentan ich bei Villarreal udn Genoa. Hier die Kaderlinks:
      Villarreal / Cfc Genoa
      Vor allem bei Genua hab ich lange und viel an der Mannschaft gebastelt bis ich sie zu dem machen konnte, was sie sind. Leider musste ich durch die Sympathisierung krasse Marktwerteinbussen in kauf nehmen, welche ich jetzt durch die Trainingslager wieder aufzuholen. Mein Ziel ist es, nächste Saison Aufzusteigen.
      Bei Villarreal muss ich zuerst noch eine Sympathisierung durchführen. Vor allem die Defensive ist mir persönlich noch sher unsympathisch. Vom Marktwert her kann ich schon oben mithalten. In Spanien ist es mein Ziel, trotz dem Umbruch oben dranzubleiben. Ich denke in Zukunft ist dort einiges möglich.
      Ich war auch in einigen anderen Sims aktiv. unter anderem bei WS(Sporting Lissabon, Manchester United), WCM(Udinese), F.I.(Cagliari) und anderen, bei denen ich aber nicht lange aktiv war. Allerdings waren alle diese Sims nur ergänzung zu SC, denn SC ist einfach die beste Sim, die ich bisher kennengelernt hab.

[C] Warum ausgerechnet ich zu Juve?
      Das lieht eigentlich auf der Hand. Ich bin Juventino seit ich denken kann. Leider konnte ich sie noch nie in einer Sim bekommen. Darum möchte ich sie nun unbedingt bei SoccerBase bekommen, denn ich weiss, dass das Niveau der Manager so hoch sein wird wie bei Soccercraft. Wenn ich Juve bekommen würde wäre das der absolute Hammer.

[D]Einschätzung zum Kader:

Ich schätze den Kader nciht so stark ein. Das Problem ist einfach dass momentan zu viele Spieler nur geliehen sind, welche nach jetztigem Stande ja wieder zurück müssten. Somit verliere ich leider 4Stammspieler und bekomme nur Giovinco wieder zurück.Falls es so bleibt, dass die Leihen wieder zurückgehen am Ende der Saison, hätte ich richtig viel zu tun um die Abgaänge von Quagliarella, Aquilani und Marco Motta zu kompensieren.
      Meine Startaufstellung würde wie folgt aussehen:

Gigi Buffon

Marco Motta - Giorgio Chiellini - Leo Bonucci

Milos Krasic - Felipe Melo - Claudio Marchisio - Momo Sissoko - Alberto Aquilani

Iaquinta - Fabio Quagliarella

Ersatzbank: Marco Storari, Paolo De Ceglie, Fabio Quagliarella, Amauri

Spielpraxis bekommen sollteen folgende Spieler in der Reserve:
      Grygera, Lanzafame, Martinez, Pepe

Auf jedenfall verkaufen würde ich:

Grosso, Legrotaglie und Salihamidžic

Für diese 3 sehe ich keine Verwendung mehr, weder in der ersten Mannschaft, noch in der Reserve.

In der ersten Mannschaft würde ich verschen den gleichen Pfad zu gehen wie Marotta im Real. Nähmlich ein Juve made in Italy zusammenzubringen. Die Grundlage ist mit Buffon, Bonucci, Chiellini, De Ceglie, Marchisio, Lanzafame, Amauri, Iaquinta und den Leihen Aquilani, Rinaudo, Pepe und Quagliarella gegeben. Wunschspieler wären auf jeden Fall Gilardino, Pazzini, G. Rossi, Montolivo, Criscito und Viviano/Sirigu für die Zukunft.
      Somit würe meine Traumelf wie folgt aussehen:

Buffon

Criscito - Bonucci - Chiellini

Krasic - Marchisio - Aquilani - Quagliarella

Montolivo

Gilardino - Amauri/Pazzini

Ich hoffe dass ich einige dieser Spielertransfers realisieren könnte.

[E] Schwierigkeiten, die zu beheben wären:

Auf jedenfall wäre die grösste Problematik die vielen Leihen, die ich Ende Saison wieder abgeben müsste. Diese Abgänge gilt es zu kompensieren. Dazu ist in der Abwehr ein Loch zu stopfen. Dies würde ich am liebsten mit einem Jungen Italiener, also Criscito, Ranocchia oder Bocchetti, beheben. Dazu ist der Sturm schon relativ alt. Dort würde ich eintweder einen Italienischen Bomber(Pazzini) oder ein junges Talent verpflichten. Somit wäre Juve dann sehr stark aufgestellt.

[F] Schlusswort:
      Wenn ich Juve bekommen könnte wäre das einfach das grösste. Ich bin seit eh und je Juve-Fan, hatte jedoch leider noch nie die Chance Juve in einer Sim zu managen. Ich denke ich bin ein guter Manager, was man ja auch bei Soccercraft und Genoa sieht.
      Ich hoffe dass Juve unter meiner Leitung zu solchen Höchstleistungen auflaufen kann wie im folgenden Spiel letzter Saison:
      Juventus 5:1 Sampdoria Genua

Ich hoffe ich konnte euch Überzeugen dass ich der richtige bon für Juve!

Freundliche Grüsse

Juvo