ZSNES 1.4.x - Spieleemulator

• ZSNES 1.4.x - Spieleemulator

Was ist ZSNES?

ZSNES ist ein Emulator für PC, um z.B alte Nintendo 64 Games oder andere alte Spiele zu spielen.
    Ein paar Screens (von Google):

Ich wollte das mal posten, weil ich diesen Emulator auch jetzt schon eine Zeit lang nutze, mit diesem kann man z.B. siehe Bild 2 Mario Spiele spielen.
    Die Games bekommt man auf verschiedenen Seiten her, da die Spiele alt sind, kann man diese kostenlos runterladen und eben auf diesen Emulatoren spielen.. es gibt nicht nur ZSNES, aber er ist einer der besten.
    Auch Nintendo bietet (japanische) Spiele an, wie Kaizo Mario World 2 (was ich derzeit spiele .. so ein Dreck^^) oder Super Mario :P :P :P (heißt so^^)

Ich wollte mal wissen, was ihr von solchen Programmen haltet.

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
  • hab nen richtigen N64 emulator, mit mario n64. das spiel hab ich auch noch original hier mit konsole. zusammen mit pokemon stadium (damals pflicht! :-D), mario kart (kult^^) und unter anderem dem ersten rainbow six. damals war der shooter total unbekannt und eine neuheit, weils einer der ersten shooter auf konsole war. heute ist rainbow six allbekannt.

• Original von Junkman
    hab nen richtigen N64 emulator, mit mario n64. das spiel hab ich auch noch original hier mit konsole. zusammen mit pokemon stadium (damals pflicht! :-D), mario kart (kult^^) und unter anderem dem ersten rainbow six. damals war der shooter total unbekannt und eine neuheit, weils einer der ersten shooter auf konsole war. heute ist rainbow six allbekannt.

Jo, das waren so die Highlights, und der Zelda-Teil fürs N64 war auch epic, Ocarina of Time oder so war das glaub ich^^
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Junkman
    hab nen richtigen N64 emulator, mit mario n64. das spiel hab ich auch noch original hier mit konsole. zusammen mit pokemon stadium (damals pflicht! :-D), mario kart (kult^^) und unter anderem dem ersten rainbow six. damals war der shooter total unbekannt und eine neuheit, weils einer der ersten shooter auf konsole war. heute ist rainbow six allbekannt.

Jo, das waren so die Highlights, und der Zelda-Teil fürs N64 war auch epic, Ocarina of Time oder so war das glaub ich^^

wie konnte ich die vergessen :S majors mask und ocarina of time, einfach nur genial. die beiden kann keiner der neuen titel auf der gamecube oder sonst wo toppen.

• Original von Junkman
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Junkman

wie konnte ich die vergessen :S majors mask und ocarina of time, einfach nur genial. die beiden kann keiner der neuen titel auf der gamecube oder sonst wo toppen.

ocarina of time hab ich aufm gamecube gespielt, sau geil

• Original von Harry
    Original von Junkman
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Junkman

ocarina of time hab ich aufm gamecube gespielt, sau geil

aufm n64 wars damals halt einfach nur ne geile atmosphäre. schön düsteres spiel mit coolen ideen. zelda ist generell ne geile reihe, aber die 2 teile sind top.

• Original von Junkman
    Original von Rio91
    Aber ihr ladet euch natürlich auch nur die Spiele runter die ihr auch wirklich als Modul besitzt oder? ;)

ist doch beides illegal, ob ichs nun besitze oder nicht^^

Nein.. wenn du das Original hast, darfst du es dir als "sicherheitskopie" runterladen.. :)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.