Diese Geschichte darf Bild.de nicht schreiben...
-
-
zurecht, wenn ich schon deren redakteure im doppelpass sehe...
-
ohja, bild, unsere retter, bild kämpft für uns, bild ist die beste zeitung der welt.
der bericht, der ihnen verwehrt wurde, ist sicherlich nur irgendeine lappalie, welche bild nun hochtreibt, um sich positiv darstehen zu lassen. wer bild liest, ist schon bekloppt.
-
Original von Junkman
ohja, bild, unsere retter, bild kämpft für uns, bild ist die beste zeitung der welt.
der bericht, der ihnen verwehrt wurde, ist sicherlich nur irgendeine lappalie, welche bild nun hochtreibt, um sich positiv darstehen zu lassen. wer bild liest, ist schon bekloppt.
Es geht um den Innenminister von Brandenburg..
-
soll ich deshalb die bild lesen? einfach nur blödsinn, was die schreiben. in letzter zeit versuchen sie halt immer mehr auf seriös zu tun mit ihrer scheiss werbung im tv.
es ist und bleibt ne scheis zeitung.
-
springer halt.
u.a. wegen der bild wird auch eine neue rechte stark werden
-
Original von Pixel
u.a. wegen der bild wird auch eine neue rechte stark werden
was meinst du damit??
das bild ein schmierblatt ist brauchen wir glaub ich nicht diskutieren. -
bild popularisiert sowas wie sarazzin etc. und zwar nicht kritisch, sondern befürwortend und parteiisch.
eine neue rechte partei mit der gescheiten öffentlichkeitswerbung könnte sich der unterstützung und geballten öffentlichkeitswerbung der bild gewiss sein
-
Original von Pixel
bild popularisiert sowas wie sarazzin etc. und zwar nicht kritisch, sondern befürwortend und parteiisch.
eine neue rechte partei mit der gescheiten öffentlichkeitswerbung könnte sich der unterstützung und geballten öffentlichkeitswerbung der bild gewiss sein
glaube aber nicht dass es sowas wie eine neue partei geben wird. ich bin nun auch kein gegner von sarrazin, aber auch kein richtiger befürworter (habe mir sein buch gekauft um mir ein bild zu machen davon was er redet) aber ich denke auch dass die promotion der bild ganz gezielt für sein buch war. wie auch immer^^ -
die ganze westliche gesellschaft tendiert zu einer völlig neuen rechten, man muss sich nur mal (fast) alle unsere nachbarn angucken
-
Original von Pixel
die ganze westliche gesellschaft tendiert zu einer völlig neuen rechten, man muss sich nur mal (fast) alle unsere nachbarn angucken
okay da hast du recht.. aber deutschland eher nicht. -
kommt noch... passiert im augenblick doch schon. ein aktueller hauptaspekt war und sind die muslime und deren nicht allen gefälligen brauchtümer. ist in deutschland auch thema
-
Original von Pixel
kommt noch... passiert im augenblick doch schon. ein aktueller hauptaspekt war und sind die muslime und deren nicht allen gefälligen brauchtümer. ist in deutschland auch thema
hast ne pn -
Die Bild schreibt doch nur was der Leser lesen will.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
hab bild.de in meinen favs
finds manchmal ganz witzig zu lesen was die so schreiben...aber beim frühstück greif ich dann lieber doch zu waz
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
die bild ist einfach nur ein guter beweis dafür wie dumm die menschheit ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher