Angepinnt Der aktuelle Kinofilme - Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von dakader
      Original von Olympique-Gunner
      Original von dakader
      grauenhaft

endlich mal 'ne realistischere meinung über den film xD drive war mir genug ''speziell'' für dieses jahr.

xD

ich hab ihn nich gesehen, nur den trailer...und ich werd ihn mir auch nich ansehen. mir ist scheiß egal ob irgendwas kunstvoll oder sonstwas ist. das einzige was mich interessiert ist, ob mich der film unterhält. und die dialoge sind da ein elementarer bestandteil für mich. da schläft ja mein gehirn ein, wenn ich denen beim still sein zu schaun muss.

Erfolgkinobesucher ! xD

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • Original von dakader
      Original von dakader
      grauenhaft

endlich mal 'ne realistischere meinung über den film xD drive war mir genug ''speziell'' für dieses jahr.

xD

ich hab ihn nich gesehen, nur den trailer...und ich werd ihn mir auch nich ansehen. mir ist scheiß egal ob irgendwas kunstvoll oder sonstwas ist. das einzige was mich interessiert ist, ob mich der film unterhält. und die dialoge sind da ein elementarer bestandteil für mich. da schläft ja mein gehirn ein, wenn ich denen beim still sein zu schaun muss.

nie dick und doof gesehn? die haben mich immer gut unterhalten^^

bei drive wird auch weniger gesprochen, trotzem ist der film cool :)
    • Original von Weinachtsmann
      Original von dakader
      Original von dakader
      grauenhaft

xD

ich bin gespannt, wie mir der so gefallen wird. bisher fand ich eig alle gosling filme hammer, wobei ich all beauty must die und blue valentine noch nich angesehen habe, nur seine mainstream filme ^^

• Original von dakader
      Original von Weinachtsmann
      Original von dakader
      Original von dakader
      grauenhaft

xD

ich bin gespannt, wie mir der so gefallen wird. bisher fand ich eig alle gosling filme hammer, wobei ich all beauty must die und blue valentine noch nich angesehen habe, nur seine mainstream filme ^^

dachte wegen dem schauspieler sogar der film sei voll langweilig und mainstream.. dachte erst sei ein neues fast and the furious xD war sehr positiv überrascht^^
    • Original von Johnny
      Hat schon jemand Kill the Boss gesehen? Ist der gut?

Original von Com_BEPFA
      Kill the bosses bzw Quiero matar a mi jefe, als das ich ihn gesehen habe, ist extrem empfehlenswert mMn. Ziemlich schwarzer Humor, aber verdammt lustig und unterhaltsam, seit langem der Film, der mich am meisten zum Lachen gebracht hat. Allerdings hab ich ihn im englischsprachigen Original gesehen, also keine Garantie für die Qualität der deutschen Version...

Irgendwo hier im Thread sind glaub auch andere Meinungen, hab aber auf die Schnelle jetzt keine gefunden. Ich fand ihn jedenfalls sehr geil, andere auch, paar andere hier aber auch nicht besonders witzig oder sonstwas.
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
      Original von Eddie
      Original von Johnny
      ihr findet den zohan mist auch gut :/^^

"Leg dich nicht mit Zohan an" ist doch voll der Müll, wer findet das gut? :D

ich hab mich beim erstne mal angucken totgelacht.. beim 3. mal fand ich ihn dann nur noch scheiße xD

kill the boss ist echt recht lustig, den kann man schon gucken ;)

Ich muss ehrlich gestehn, den nie gesehen zu haben, aber da haben mir 10 min reinzappen gereicht um festzustellen, der ist mir zu affektiert und flach ^^
      blabla

dachte wegen dem schauspieler sogar der film sei voll langweilig und mainstream.. dachte erst sei ein neues fast and the furious xD war sehr positiv überrascht^^

wo lebst denn du? das der eben kein ''cooler mainstream - fast & fourious''-streifen ist wurde überall berichtet, wusste von anfang an das er nichts für mich ist , wurde aber leicht positiv überrascht.

Original von Johnny
      ihr findet den zohan mist auch gut :/^^

der wurde doch ziemlich hochgejubelt? :S hab ihn nicht gesehen und habe mich deswegen schon öfters gefragt ob ichs noch tun sollte, obwohl ich sogar ''hangover'' nicht so hammer fand wie die mehrheit..

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Original von Com_BEPFA
      Original von Johnny

Original von Com_BEPFA
      Kill the bosses bzw Quiero matar a mi jefe, als das ich ihn gesehen habe, ist extrem empfehlenswert mMn. Ziemlich schwarzer Humor, aber verdammt lustig und unterhaltsam, seit langem der Film, der mich am meisten zum Lachen gebracht hat. Allerdings hab ich ihn im englischsprachigen Original gesehen, also keine Garantie für die Qualität der deutschen Version...

Irgendwo hier im Thread sind glaub auch andere Meinungen, hab aber auf die Schnelle jetzt keine gefunden. Ich fand ihn jedenfalls sehr geil, andere auch, paar andere hier aber auch nicht besonders witzig oder sonstwas.

der deutsche trailer ist halt nicht so vielversprechend^^
    • Original von Johnny
      Original von Com_BEPFA
      Original von Johnny

Original von Com_BEPFA

der deutsche trailer ist halt nicht so vielversprechend^^

Kenne ich nicht, aber wenn du schon von flachem Humor sprichst, gegen den ich ja nichts habe, aber viele andere, KTB ist weit davon entfernt. Der Humor ist sehr schwarz und man muss eben darüber auch lachen können, aber es geht viel eher Richtung Hangover als Stiller/Sandler/Carrey/James/...-Film ;)

edit: Ein paar Szenen fand ich richtig genial, wo ich mich schwer zurückhalten musste, um im Kino nicht so richtig laut loszulachen, was bei mir persönlich meist nur bei Family Guy und sonst in Ausnahmefällen passiert...weiß nicht, ob das hilft^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()