war er gut=

jo, war grösstenteils so. auch wenn die handlung für nen staatham film echt ziemlich gut war (ist ja von nem kritischen buch über den omankrieg^^)Original von Weinachtsmann
ich finde der hört sich kagge an, wollte den vorhin sehen.. aber dann bei iload zwei userkommentare gesehn die meinten der film se scheiße und schlechtester de niro film überhaupt... da hab ichs gelassen. außerdem meinte einer de niro habe ne viel zu kleine rolle... also am ende wohl doch wieder nur der dumme glatzkopf, der alle kappuuutmacht^^

ist das der mit dem komischen gefälschten ausweis oder verwechsel ich den? xDOriginal von Weinachtsmann
grad guck ich superbad - und frag mich was ich damals so geil dran fand... aber glaub der film wird erst gg ende lustig^^
der anfang is jedenfalls iwie scheiße... außer die mutter von dem einen, die is heiß![]()

Original von PGerber0
ist das der mit dem komischen gefälschten ausweis oder verwechsel ich den? xDOriginal von Weinachtsmann
grad guck ich superbad - und frag mich was ich damals so geil dran fand... aber glaub der film wird erst gg ende lustig^^
der anfang is jedenfalls iwie scheiße... außer die mutter von dem einen, die is heiß![]()
den fand ich auch richtig witzigOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
jo mclovin^^

die letzten 10 Minuten sind relativ fies^^ 

paranormal activity tokyo night?!Original von Biscuit
kennst du das nicht?
ist ein horrorfilm^^ voll lustig

Original von PGerber0
kennst du das nicht?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Biscuit
kennst du das nicht?

Original von Resi
Original von PGerber0
kennst du das nicht?
Ist ne wohl billige asiatische fassung von PA..
hab mit btw. PA 1 angeschaut xD also ich fand ihn ganz ordentlich, schon ziemlich mitreisend aber der schluss war dumm, viel zu einfach und schnell.. mir war ja bei der mitte des films schon klar, dass sie ihn umbringen wird^^
und Rec 1+2 hab ich mir auch mal besorgt.^^ bin mal gespannt..

Original von Jingo
Original von Biscuit
kennst du das nicht?
shutter island will ich unbedingt mal sehen...das ist glaub ich genau mein geschmack![]()