Angepinnt Der aktuelle Kinofilme - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So berauschend ist Devil (der mit dem Aufzug^^) nicht, aber um Welten besser als der ganze andere Schrott, den der Shayamalan oder wie der geschrieben hat in letzter Zeit rausgebracht hat, kann man sich schon angucken wenn man Langeweile hat, aber braucht auf kein Highlight hoffen... cool an dem Film ist auf jeden Fall, dass Douglas Heffernans Mutter mitspielt^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()

    • Original von Resi
      Erst der Hoffenheim-Film, jetzt die St. Pauli randalierenden Fans.. was kommt als nächtes in´s Kino? Einfach behindert :rolleyes:


      wa sis daran schöimm dass mal fu´ballthemen verfilmt werden? is doch interessant. gibt auch noch andere fußballfilme.. zB ne doku über nen franz. ersatzspieler bei der WM iwie, den wollt ich auch m gucken.. und den hoffe film erst recht. und es gibt noch nen film über bvb-nachwuchsspieler... also alles dokus natürlich. ist doch interessant.
    • Original von Crusher
      Naja, der Film über die BVB-Jugendspieler ist objektiv betrachtet nicht so das Highlight... ich war schon als BVB-Fan nicht sonderlich begeistert^^ Kann man sich bei Langeweile mal anschauen, aber viel erwarten braucht man da nicht.

      Wie heißt denn der Film mit dem Franzosen? Hört sich interessant an.


      ka hab nur beide auf meiner wunschliste, muss mal nachschaun... der mit den bvb talenten is also nich interessant`? schade in den hatte ich große hoffnungen :/
    • gestern in Sucker Punch gewesen, haha der war so geil xD

      vor allem, weil meine kumpels und ich das kino für uns alleine hatten und uns lautstark drüber lustig machen konnten^^

      aber in dem film ist einfach alles drin, was man sich i-wie wünschen könnte
      heiße schnecken, knarren, schwerter, riesige samurais mit bazooka und mini-gun, nazi-zombies, cyborgs, drachen, orks, roboter, ein lustiger fetter, übertriebene explosionen, wenig story, wtf-momente, 1., 2. und 3. WK und ich hab mit sicherheit noch i-was vergessen


    • Original von Harry
      gestern in Sucker Punch gewesen, haha der war so geil xD

      vor allem, weil meine kumpels und ich das kino für uns alleine hatten und uns lautstark drüber lustig machen konnten^^

      aber in dem film ist einfach alles drin, was man sich i-wie wünschen könnte
      heiße schnecken, knarren, schwerter, riesige samurais mit bazooka und mini-gun, nazi-zombies, cyborgs, drachen, orks, roboter, ein lustiger fetter, übertriebene explosionen, wenig story, wtf-momente, 1., 2. und 3. WK und ich hab mit sicherheit noch i-was vergessen


      Den schau ich mir im Kino nicht an... ab wie viel war der freigegeben? 12 oder 16? Ist auf jeden Fall im Kino um 13 (!!) Minuten geschnitten, hoffe mal da kommt irgendwann ne vernünftige Uncut-DVD von raus, interessieren würd der mich schon auch.
    • Original von Crusher
      Original von Harry
      gestern in Sucker Punch gewesen, haha der war so geil xD

      vor allem, weil meine kumpels und ich das kino für uns alleine hatten und uns lautstark drüber lustig machen konnten^^

      aber in dem film ist einfach alles drin, was man sich i-wie wünschen könnte
      heiße schnecken, knarren, schwerter, riesige samurais mit bazooka und mini-gun, nazi-zombies, cyborgs, drachen, orks, roboter, ein lustiger fetter, übertriebene explosionen, wenig story, wtf-momente, 1., 2. und 3. WK und ich hab mit sicherheit noch i-was vergessen


      Den schau ich mir im Kino nicht an... ab wie viel war der freigegeben? 12 oder 16? Ist auf jeden Fall im Kino um 13 (!!) Minuten geschnitten, hoffe mal da kommt irgendwann ne vernünftige Uncut-DVD von raus, interessieren würd der mich schon auch.

      16
      aso, der war geschnitten? wusst ich net, aber dann hab ich n grund mir den nochmal anzugucken..
      weißt du, ob der normalerweise 3D ist? war er in unserem (schimmel)kino nämlich nicht. ich fand aber, dass einige szenen stark danach aussahen


    • Original von Harry
      Original von Crusher
      Original von Harry
      gestern in Sucker Punch gewesen, haha der war so geil xD

      vor allem, weil meine kumpels und ich das kino für uns alleine hatten und uns lautstark drüber lustig machen konnten^^

      aber in dem film ist einfach alles drin, was man sich i-wie wünschen könnte
      heiße schnecken, knarren, schwerter, riesige samurais mit bazooka und mini-gun, nazi-zombies, cyborgs, drachen, orks, roboter, ein lustiger fetter, übertriebene explosionen, wenig story, wtf-momente, 1., 2. und 3. WK und ich hab mit sicherheit noch i-was vergessen


      Den schau ich mir im Kino nicht an... ab wie viel war der freigegeben? 12 oder 16? Ist auf jeden Fall im Kino um 13 (!!) Minuten geschnitten, hoffe mal da kommt irgendwann ne vernünftige Uncut-DVD von raus, interessieren würd der mich schon auch.

      16
      aso, der war geschnitten? wusst ich net, aber dann hab ich n grund mir den nochmal anzugucken..
      weißt du, ob der normalerweise 3D ist? war er in unserem (schimmel)kino nämlich nicht. ich fand aber, dass einige szenen stark danach aussahen


      Nope, der ist nicht 3D. Ist aber mittlerweile "cool" geworden, auch in normalen Filmen immer Sachen auf die Kamera zufliegen zu lassen damits halbwegs so aussieht hab ich das Gefühl^^
    • Original von Scholle
      Original von Resi
      F&F 5?
      Scream 4?
      New Kids?

      Was gescheides dabei?


      Denk nicht, hab bisher nur Fast Five gesehen, hat mich aber nicht umgehauen. Die anderen beiden sind wohl auch nix besonderes.^^


      naja ich war am wochenende in scream 4 drin... die geschichte an sich ist ganz gut und schockszenen sind auch genügend drin, heißt man erschreckt sich schon.... Von den wunden unt etc. bin ich persönlioch nicht so begeistert gewesen sah nicht genial aus sagen wir das mal so...

      Fazit: guckt euch den ruhig mal an ;)


      Manager-Erfolge:
      *~Meister Season 9~*
      *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
      *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
      *~CL-Sieger Season 10~*