Stuttgarter Kickers - SSC Neapel (WP)

• Stuttgarter Kickers - SSC Neapel (WP)

Labyad (17, MF, 1mio) geht für 25 mio nach Stuttgart
    Renan (DA, 20, 900k) geht für 5 mio nach Stuttgart
    Zaguri (MF; 20, 2,8mio) geht für 10 mio nach Stuttgart
    Tim Krul (TW, 22, 12mio) geht für 40 mio nach Stuttgart

zu zahlen ist das geld erst am ende der saison. (insgesamt 80 mio)

((außerdem wohl noch Boquita (MF, 20, 5,9mio) + Weiss (MF, 20, 6mio) für 70 mio nach Stuttgart -> damit wärens dann insgesamt 150 mio))

alles erst am Ende der Saison zu bezahlen!
  • Original von Jingo
    Krul und Boquita dürfen nicht zu den Kickers wechseln!

Beide Spieler hast du zum Saisonbeginn gekauft und direkt an die Kickers verliehen. Wenn sie jetzt wechseln würden, würdest du die Wechselsperre umgehen. Sollen die Spieler dann zur 3. TP wechseln?

die anderen Spieler sind freigegeben

was redest du, die wechselsperre würde ich umgehen wenn sie zur 1. tp wechseln würden, aber doch nicht zur 3.!! krul und boquita werden definitiv wechseln, diese sinnlose regel kommt bei mir nicht in betracht, da ich beide teams besitze... das wäre total lächerlich. also die beiden spieler brauche ich und ich hoffe du hast mir die nicht wieder weggenommen!
  • § 6.3 Wechselsperre

Sollte ein Spieler in einer Transferperiode gekauft/getauscht werden, so darf er nicht im selben Transferzeitraum weiterverkauft/-getauscht werden. Erst zur nächsten Periode ist ein Verkauf wieder mölich.

Im Gegensatz dazu ist das direkte Verleihen gestattet, allerdings unter Beachtung der Leihregeln. Das bedeutet, dass der Verein der einen Spieler, der WS hatte, geliehen hat, ihn nach abgelaufenener Leihe nicht verpflichten darf, auch wenn er dann keine WS mehr hat. Der Spieler geht zu seinem Heimatverein zurück und kann an andere Vereine verkauft werden. (siehe dazu
    § 7 Leihen)

Also meiner Meinung nach ist genau das hier der Fall.
  • jah ich weiß dass das da so drinsteht, ist aber bei mir sinnlos. es geht ja darum die KO zu übergehen, die verboten wäre... aber ich hätte den auch einfach in der 1. TP zurück nach neapel schicken können, dann nochmal neu verleihen und dann wär das schon wieder regelkonform --> sinnlose regel.

außerdem lass ich mir von so ner sinnlosen regel jetzt sicher nicht meine komplette kaderplanung umwerfen.. nach der TP auch noch, ich brauch krul in meiner jugend. also werd ich den auch wieder zurückschicken... über eine änderung der regel sollte man vllt mal nachdenken, weil wie gesagt: die ist sinnlos und verdirbt managern wie mir einiges, die eigentl nichts unrechtes tun...ich mein, der gehört seit ner halben saison neapel - ich will den jetzt nach stuttgart verkaufen können, also echt. kann doch net sein dass die WS dann ewig bestand hat. ich warte doch keine ewigkeit bis ich den dann dahinberkaufen kann
  • Original von PGerber0
    Original von Leon
    Original von PGerber0
    ist es auch.. aber weini meint natürlich das er ne extra wurst bekommt^^

Du hast hier nichts verloren.

Weini, Jingo hat damit nun mal recht, die Spieler dürfen nicht wechseln.
    ich darf doch wohl meine meinung kundtun.. tun ja einige auch ständig in den threads (U.A weini)

Es ist aber nich deine Aufgabe dich darum zu kümmern und so provokative Beiträge wie:"... weini meint natürlich das er ne extra wurst bekommt^^" sind auch einfach nur unnötig. Halt dich bitte raus. ;)

Weini ist auch Mod, er muss seine Meinung abgeben und wenns Spam is, dann wärs nich das erste Mal, dass ich seinen Beitrag lösche.

• Original von Leon
    Original von PGerber0
    Original von Leon
    Original von PGerber0

ich darf doch wohl meine meinung kundtun.. tun ja einige auch ständig in den threads (U.A weini)

Es ist aber nich deine Aufgabe dich darum zu kümmern und so provokative Beiträge wie:"... weini meint natürlich das er ne extra wurst bekommt^^" sind auch einfach nur unnötig. Halt dich bitte raus. ;)

Weini ist auch Mod, er muss seine Meinung abgeben und wenns Spam is, dann wärs nich das erste Mal, dass ich seinen Beitrag lösche.
    omg... du verstehst nicht was ich meine. weini hat auch davor schon immer reingepostet, dagegen hab ich auch nix. ist ja nur ein beispiel. und wenn die regel so ist darf ich es wohl reinposten (find die regel btw auch total sinnlos, die nervt nur^^).
    weiss ja eh mehr als 90% der mods :rolleyes:
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    Original von Leon
    Original von PGerber0
    Original von Leon
    Original von PGerber0

omg... du verstehst nicht was ich meine. weini hat auch davor schon immer reingepostet, dagegen hab ich auch nix. ist ja nur ein beispiel. und wenn die regel so ist darf ich es wohl reinposten (find die regel btw auch total sinnlos, die nervt nur^^).
    weiss ja eh mehr als 90% der mods :rolleyes:

Jo, ab jetzt hast du jedenfalls bitte Sendepause.

• Original von Jingo
    Dann regel das mit jemanden, der da mehr zu sagen hat als ich.^^
    Ich finde, dass du bis zur 3. TP warten solltest.

und wies? bis zur 1. TP oke, da er WS hatte.. wurde verliehen (ich muss ihn ja iwie einsetzen) gut, aber dann nach dem halben jahr wo der verliehen war, soll er doch bitte endlich wechseln können, der kann doch net ewig mein leihplatz belegen.

WS hab ich hier sicher keine umgangen, das is doch total sinnlos... ich hätte den transfer auch umformen können damals, dass er gleich nach stuttgart geht, war mir aber zu kompliziert und hatte noch nen leihplatz frei... diesmal hab ich aber kein leihplatz, deswegen wurder er nach stuttgart verkauft. also ich will den spieler jetzt in stuttgart haben, was spricht überhaupt dagegen? er wechselt da eh hin.. sollte er immer und nur weil ich dank der WS ne halbe saison leihen musste, kann ich den jetzt immernoch net rübertun? das is total nervig und sinnlos...

die regel macht in ganz wenigen anderen fällen sinn, aber doch nicht hier...

ich werd die spieler wieder nach stuttgart tun. jetzt ists nämlich zu spät daran was zu ändern..

und die regel werd ich auch umschreiben lassen.. so ist sie einfach nur hindernd für fair arbeitende manager die wie ich mit zweitteam arbeiten -.-
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Jingo
    Dann regel das mit jemanden, der da mehr zu sagen hat als ich.^^
    Ich finde, dass du bis zur 3. TP warten solltest.

und wies? bis zur 1. TP oke, da er WS hatte.. wurde verliehen (ich muss ihn ja iwie einsetzen) gut, aber dann nach dem halben jahr wo der verliehen war, soll er doch bitte endlich wechseln können, der kann doch net ewig mein leihplatz belegen.

WS hab ich hier sicher keine umgangen, das is doch total sinnlos... ich hätte den transfer auch umformen können damals, dass er gleich nach stuttgart geht, war mir aber zu kompliziert und hatte noch nen leihplatz frei... diesmal hab ich aber kein leihplatz, deswegen wurder er nach stuttgart verkauft. also ich will den spieler jetzt in stuttgart haben, was spricht überhaupt dagegen? er wechselt da eh hin.. sollte er immer und nur weil ich dank der WS ne halbe saison leihen musste, kann ich den jetzt immernoch net rübertun? das is total nervig und sinnlos...

die regel macht in ganz wenigen anderen fällen sinn, aber doch nicht hier...

ich werd die spieler wieder nach stuttgart tun. jetzt ists nämlich zu spät daran was zu ändern..

und die regel werd ich auch umschreiben lassen.. so ist sie einfach nur hindernd für fair arbeitende manager die wie ich mit zweitteam arbeiten -.-

Wenn du ihn jetzt doch an dein Zweitteam verkaufst, dann erklär mir bitten den Unterschied, wenn du beispielsweise den Spieler sofort an dein Zweitteam verkauft hättest und das Geld erst zum SE überwiesen hättest. Das wäre doch aufs gleiche hinausgelaufen. Also könnte man dann auch sagen, dass es keine Wechselsperren zwischen Erst und Zweitteams gibt.