-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Nembless
Gesendet: 26.09.2010 13:34:23
An: SoccerBase
Betreff: Bewerbung - Eintracht Frankfurt
Ich heiße Timo, bin 19 Jahre alt und bin durch und durch SG Eintracht Frankfurt Fan!
Komme aus Frankfurt und bin Beruflich Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (Azubi).
SC - Mit Burnley von der 2ten englischen Liga in die 1 aufgestiegen und nun auf einem sicherem 9ten Tabellenplatz!
Mit meinem zweit Team Preußen Münster bin ich nun eventuell dran aufzusteigen, mit ihnen halte ich momentan den 3ten Tabellenplatz in der 3ten deutschen Liga.
ESM - Bei ESM war ich als Admin tätig, jedoch ist die Sim leider in die brüche gegangen.
Dort war ich mit Newcastle knapp an der Meisterschaft gescheitert. (2ter Platz)
Ich bin der richtige für diesen Verein, da ich ein echter Eintracht Frankfurt Fan bin und fast auf jedem Spiel dabei bin in real! Desweiteren find ich das Stadion, die Fans und die Mannschaft klasse!
Im Tor würde ich Nikolov spielen lassen, jedoch wird Ralf Fährmann an den Bundesligakader rangeführt werden!
In der Abwehr würde ich Ochs - Russ - Franz - Tzavellas auflaufen lassen!
Im Mittelfeld würden Chris im defensiven Mittelfeld spielen,
Korkmaz und Schwegler auf den Aussenbahnen und
Alexander Meier im offensiven Mittelfeld.
Amanatidis und Fenin würden bei mir das Stürmer Duo bilden.
Im Mittelfeld und in Abwehr sowie eventuell im Tor besteht handlungsbedarf!
Mein Ziel wird in erster Linie der nicht-Abstieg sein!
Alles andere drüber wären nur Zusatzziele momentan.
Mit freundlichen Grüßen
Nembless
Nachricht von: Nembless
Gesendet: 26.09.2010 13:34:23
An: SoccerBase
Betreff: Bewerbung - Eintracht Frankfurt
Ich heiße Timo, bin 19 Jahre alt und bin durch und durch SG Eintracht Frankfurt Fan!
Komme aus Frankfurt und bin Beruflich Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (Azubi).
SC - Mit Burnley von der 2ten englischen Liga in die 1 aufgestiegen und nun auf einem sicherem 9ten Tabellenplatz!
Mit meinem zweit Team Preußen Münster bin ich nun eventuell dran aufzusteigen, mit ihnen halte ich momentan den 3ten Tabellenplatz in der 3ten deutschen Liga.
ESM - Bei ESM war ich als Admin tätig, jedoch ist die Sim leider in die brüche gegangen.
Dort war ich mit Newcastle knapp an der Meisterschaft gescheitert. (2ter Platz)
Ich bin der richtige für diesen Verein, da ich ein echter Eintracht Frankfurt Fan bin und fast auf jedem Spiel dabei bin in real! Desweiteren find ich das Stadion, die Fans und die Mannschaft klasse!
Im Tor würde ich Nikolov spielen lassen, jedoch wird Ralf Fährmann an den Bundesligakader rangeführt werden!
In der Abwehr würde ich Ochs - Russ - Franz - Tzavellas auflaufen lassen!
Im Mittelfeld würden Chris im defensiven Mittelfeld spielen,
Korkmaz und Schwegler auf den Aussenbahnen und
Alexander Meier im offensiven Mittelfeld.
Amanatidis und Fenin würden bei mir das Stürmer Duo bilden.
Im Mittelfeld und in Abwehr sowie eventuell im Tor besteht handlungsbedarf!
Mein Ziel wird in erster Linie der nicht-Abstieg sein!
Alles andere drüber wären nur Zusatzziele momentan.
Mit freundlichen Grüßen
Nembless