FC Toulouse

• -----Ursprüngliche Nachricht-----
      Nachricht von: horst90
      Gesendet: 27.09.2010 18:32:47
      An: SoccerBase
      Betreff: Ausweichbewerbung Toulouse

Bewerbung FC Toulouse

Hallo,

ich, Horst90, möchte mich hiermit für Toulouse bewerben.

Also ich heiße Marius, werde jetzt demnächst 17 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Weilburg. Eigentlich bin ich ein sehr sportlicher Mensch. Ich habe bis vor wenigen Monaten noch 4 Sportarten aktiv im Verein betrieben. Leider wurde dann bei mir ein Knieschaden diagnostiziert. Daher habe ich jetzt ein ganzes Jahr Sportverbot und damit ausreichend Zeit ein Team wie Arsenal zu führen.

Ich habe bisher in 4 Sims als Manager mitgewirkt. Die bekannteste war natürlich SC, wo ich zu Beginn Southampton und im Moment Parma betreue.
      In England habe ich mit Southampton durchaus für Furore gesorgt, da ich mich mit einem eigentlich unterlegenen Team in die Qualifikation für die Europa League geschafft habe.
      Mit Parma habe ich bisher eher eine schwache Hinrunde hingelegt. Obwohl ich sagen muss, dass ich damit gerechnet habe, da ich einen langsamen Umbruch dort durchführen wollte. Darunter haben dann der Marktwert und damit die Stärke deutlich gelitten. Aber solange ich mich noch irgendwie für den internationalen Wettbewerb qualifiziere ist alles in Ordnung.

Meine Ziele wären, dass ich mich in der französichen Topgruppe fest zu setzen.
      Ich will vor allem im Pokal eine gute Rolle spielen, da ich mir dort durchaus Chancen ausrechne. Aber ich habe mir auch Ziele innerhalb der Mannschaft gesteckt. So will ich mir eine sympathische und junge Mannschaft zugleich aufbauen.
      International will ich in der Europa-League zumindest die erste Runde überstehen und dann mal schauen wie die folgenden Gegner heißen.

Und meine Ziele in der Sim sind hoch gesteckt. Ich will ein solider Manager werden, dem auch mal ein Amt anvertraut wird.
      Ich will gute Arbeit leisten und meine Teams zu Erfolgen führen.

Das mit Kader und so spare ich mir, da dies hier als Ausweichbewerbung gedacht ist.

Mit freundlichen Grüßen,
      Horst90