evertonfc.com

• Neuer Trainer bei den "Toffies".
      Kießling unterschreibt für 3 Jahre!
      Am heutigen Abend wurde es offiziell verkündet, der 21-jährige Stefan.Kießling übernimmt das Ruder beim FC Everton in der Premier League. Der Vorstand sprach von einem "neuen Zeitabschnitt" des Vereins der nun mit dem neuen Coach beginnen kann. Der deutsche unterschrieb einen 3 Jahres Vertrag bei Everton.
      Er selbst sagte im Interview: "Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe denn es war immer mein Traum als Trainer in der Premier League zu arbeiten. Ganz besonders nervös werde ich wohl vor dem ersten Heimspiel sein" Mit einem Lächeln verabschiedete sich Kießling. Das Team um Kapitän Tim Cahill nahm den Trainer gut auf und respektierte ihn sofot, am Abend leitete er bereits die erste Trainingseinheit seines neuen Clubs.
      Ausgabe 1

ava + sig by me
      Aston Villa
      Übernahme: 107.000.000 MW

• RE: evertonfc.com

Die neuen Trikots sind da!
      Auswärts nun in Pink!
      Große Überraschung bei der Vorstellung der neuen Trikots für die Saison 2010/11.
      Daheim wird man wie gewohnt in Blau-Weiß auflaufen, Auswärts jedoch sorgt man in der neuen Spielzeit für sehr viel aufsehen. Pink - das ist die Farbe des neuen Auswärts Dress'. Das musste sogar Tim Cahill ein bisschen schmunzeln, als er im Interview zum neuen Trikot Stellung bezog. "Wir geben die richtige, männliche, Antwort auf dem Feld" so der Australier.
      Heim Auswärts Torwart
      Ausgabe 2

ava + sig by me
      Aston Villa
      Übernahme: 107.000.000 MW