Citziens News

• " tobias521 neuer Trainer bei Manchester City "

tobias521 ist der neue Trainer und Manager bei Manchester City. In anderen Sims hat tobias521 schon sein können gezeigt, wie beim FC Barcelona, FC Villarreal, Atletico Madrid, VfL Wolfsburg, Girondins Bordeaux und dem FC Arsenal London.

Nachdem der Citziens-Präsident Mansour bin Zayed Al Nahyan mit tobias521 verhandelt hatte, war man sich sehr schnell einig über einen 4 Jahresvertrag.

Der Präsident erhofft sich von tobias521 das er in der Premier League um die Meisterschaft mitspielt. Ebenso erhofft sich der Präsident das wir im nationalen Pokal weit kommen.

Citziens-Präsident Al Nahyan:
      tobias521 ist ein hervorragender Trainer und Manager. Nun hat er das Zepter in der Hand und ich hoffe, dass er bei uns in Manchester einige Erfolge feiern kann. Ich glaub er passt sehr gut in unser Konzept... und mit ihm können wir sehr viel erreichen.

Citziens-Trainer tobias521:
      Ich freue mich sehr auf den neuen Job hier bei Manchester City. Es ist eine große Herrausforderung für mich und ich weiß, dass mir sehr viel Arbeit bevorsteht. Dennoch glaube ich, dass die Mannschaft genügend Potential hat und um den Titel der Premier League und den nationalen Pokal mitspielen kann!

• " Manchester City verpflichtet Daniele de Rossi "

Trainer tobias521 hat sein Mittelfeld verstärkt. Am heutigen Mittag verpflichtete der junge deutsche Trainer den Mittelfeldspieler Daniele de Rossi vom AS Rom. De Rossi machte sich bekannt beim AS Rom, bevor er dann nach Manchester City in die Premier League wechselte. In Rom war er ziemlich unzufrieden, vor allem weil er mit einer Topmannschaft jede Saison um die Meisterschaft und um die Champions League spielen möchte. Bei Manchester City hat er nun die Chance sich zu beweisen...

Daniele de Rossi
      Mittelfeld
      27 Jahre
      Marktwert: 38 Mio. €

Im Gegenzug wechselt Emmanuel Adebayor, Nigel de Jong und Micah Richards zum AS Rom. Wir danken Ihnen für Ihre kurzen Dienstzeiten bei SoccerBase für Manchester CIty und wünschen Ihnen viel Spass und Erfolg bei der Roma.

Daniele de Rossi ist mein persönlicher Lieblingsspieler, der uns weiterhelfen wird. Wir freuen uns, das er zu Manchester City gewechselt ist und wir wissen das er uns sehr weiterbringen wird. Wir wünschen Daniele de Rossi einen tollen Einstand bei Manchester City!

• " Manchester City verpflichtet Luka Modric und Aaron Lennon "

Es hatte sich angebahnt, dass Mario Balotelli und Yaya Toure, Manchester City verlassen wolllen. Nun ist es soweit. Beide Spieler wechseln zu den Tottenham Hotspurs und hoffen dort noch einmal richtig durchstarten zu können. Im Gegenzug kommen Luka Modric und Aaron Lennon von den Spurs zu den Citziens. Modric ist Offensivallrounder und Lennon ist Mittelfeldspieler.

Luka Modric
      Offensiv-Allrounder
      25 Jahre
      Marktwert: 22 Mio. €

Aaron Lennon
      Mittelfeld
      23 Jahre
      Marktwert: 21 Mio. €

Es freut uns das wir Luka Modric und Aaron Lennon bekommen haben. Wir freuen uns auf 2 Topspieler die unser Mittelfeld verstärken werden. Ich wünsche den beiden einen tollen Start bei Manchester City!

• " Manchester City verpflichtet Deutschlands Nummer 1 Manuel Neuer "

Manchester City hat gestern die Verpflichtung von Manuel Neuer (24), Jose Manuel Jurado (24) und Ivan Rakitic (22) vom FC Schalke 04 bekannt gegeben. Neuer ist die Nummer 1 im Tor der deutschen Nationalmannschaft. Jose Manuel Jurado ist ein Offensive-Allrounder und hat nach aktuellen Prognosen sehr gute Chancen in der kommenden Saison dort auch in den Spielen regelmäßig zu spielen. Für die drei neuen Jungs verließen Joe Hart, Aleksander Kolarov und Aaron Lennon den Verein und Sie versuchen nun ihr Glück in der deutschen Bundesliga. Laut Vereinsführung verhandelt man aber schon mit dem Schalker Manager über eine Rückkehr von Aaron Lennon zu den Citziens. Weiteres wird man sehen. Wir hoffen das wir noch vor der Schliessung des Transfermarktes vollzug melden können.

Manuel Neuer
      Torwart
      24 Jahre
      Marktwert: 20 Mio. €

Jose Manuel Jurado
      Offensiv-Allrounder
      24 Jahre
      Marktwert: 13 Mio. €

Ivan Rakitic
      Mittelfeld
      22 Jahre
      Marktwert: 9 Mio. €

Es freut uns das wir mit Manuel Neuer einen Weltklassetorhüter zu Manchester City lotsen konnten. Darüber hinaus sind wir auch sehr erfreut das wir ein Toptalent wie Jose M. Jurado verpflichten konnten. Ivan Rakitic steckt schon in weiteren Verhandlungen, da er große Konkurrenz bei uns im Mittelfeld hat. Wir wünschen allen drei neuen Spielern eine gute Vorbereitungsphase und danach viele gute Spiele und einige Titel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tobias521 ()

• " 5 Spieler verlassen Manchester City "

Citziens-Trainer tobias521 hat von vielen Spielern getrennt. Craig Bellamy, Felipe Caicedo und Wayne Bridge wechseln in die BeNeLux-Liga zu Standart Lüttich für 12,5 Mio. €. Roque Santa Cruz konnte sich bei den Citziens auch nicht durchsetzen und wechselt für 7,5 Mio. € zum PSV Eindhoven. Ebenfalls verließ Vladimir Weiss die Citziens in Richtung AC Mailand für 4,5 Mio. €.

Wir mussten uns von den oben genannten Spielern leider trennen, da wir für Sie keine verwendung mehr hatten. Wir wünschen Ihnen bei ihren neuen Vereinen viel Spass und Erfolg.