" tobias521 neuer Trainer bei Manchester City "
tobias521 ist der neue Trainer und Manager bei Manchester City. In anderen Sims hat tobias521 schon sein können gezeigt, wie beim FC Barcelona, FC Villarreal, Atletico Madrid, VfL Wolfsburg, Girondins Bordeaux und dem FC Arsenal London.
Nachdem der Citziens-Präsident Mansour bin Zayed Al Nahyan mit tobias521 verhandelt hatte, war man sich sehr schnell einig über einen 4 Jahresvertrag.
Der Präsident erhofft sich von tobias521 das er in der Premier League um die Meisterschaft mitspielt. Ebenso erhofft sich der Präsident das wir im nationalen Pokal weit kommen.
Citziens-Präsident Al Nahyan:
tobias521 ist ein hervorragender Trainer und Manager. Nun hat er das Zepter in der Hand und ich hoffe, dass er bei uns in Manchester einige Erfolge feiern kann. Ich glaub er passt sehr gut in unser Konzept... und mit ihm können wir sehr viel erreichen.
Citziens-Trainer tobias521:
Ich freue mich sehr auf den neuen Job hier bei Manchester City. Es ist eine große Herrausforderung für mich und ich weiß, dass mir sehr viel Arbeit bevorsteht. Dennoch glaube ich, dass die Mannschaft genügend Potential hat und um den Titel der Premier League und den nationalen Pokal mitspielen kann!