Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schweinsteiger666 ()
La Gazzetta del Empoli
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
2.Spieltag-Zweiter Sieg
Bei seinem ersten Spiel gelang ihm schon das goldene Tor (5. Minute)
Heute wurde mit 1:0 Atlanta Bergamo abgerfertigt. Da die Atlanta keinen Trainer hat war die Aufstellung auf Zufall gesetzt. 5 Minuten nach dem Anpfiff gelang José Mari das erste Tor für die Toskaner während seiner Leihzeit. Da die Mannschaft unter Leitung Grimms 90 Minuten das Spiel klar dominierte gewannn die Elf mit 1:0. Die Empolianer hatten heute einfach den besseren Tag erwischt und werden immer mehr ihren Favouriten-Rolle in der Serie B gerecht!! -
Rensing Transfer geplatzt
Gestern war es schon bekannt das Michael Rensing defenitiv nicht in die Toskana wechseln wird. Da der Manager von Villarreal keinen Ersatz für Rensing finde sagte er gestern ab. Und somit muss Michael Rensing in Spanien verweilen. Grimm äußerte sich so: Leider ist dieser Transfer geplatzt ich hätte ihn gerne in meinem Team gehabt ist ja einer meiner Lieblingsschüler!! Trotz diesem klasse Angebot ist es geplatzt.
Neues Transfergerücht taucht auf
Emanuele Calaiò ist seit seinem starken Auftritt am 2.Spieltag im Gespräch bei FC Empoli
Gestern unterbreite Manager Grimm dem SSC Neapel ein sehr gutes Angebot. Der Manager des FC Empoli äußerte sich gegenüber Emanuele Calaiò so: Ich werde alles probieren ihn zu unseren Verein zu locken!! Bestimmt sitzt ein Beobachter im Stadion wenn der SSC Neapel zum Anpfiff ruft. Mal sehen ich habe Manager Weinachtsmann ein sehr gutes Angebot unterbreitet für Emanuelle Calaiò. Nun hoffe er auf dessen Zusage.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schweinsteiger666 ()
-
Calaiò Transfer geplatzt
Gestern wurde es bekannt das der Transfer Calaiò engültig geplatzt ist! Der Transfer scheiterte an den zu hohen Forderungen des Managers Weinachtsmann. Grimm im Interview: "Dieser Mann denkt nur an sich!! er ist ein Halsabschneider gut das mich mein Vorstand gewarnt hat!!" Ich denke das es diese Sasion keinen neuen mehr geben wird. sehen wir mal!! Ein oder Zwei noch in der Winterpause zuholen überlegt Grimm zurzeit oder jetzt noch zuschlagen oder abwarten und sehen wie die Jugendcamps einschlagen.
Druckerpressen stehen still
Seit heute ist es amtlich der Verlag der Gazzetta del Empoli ist pleite! Investor gesucht!! Grund der Insolvenz ist die zu Hohe Ausgabenzahl (nur die Hälfte wird abgennommmen) Verhandlungen laufen bereits. Aber der Verlag sucht weitere Interessenten. Alle können dies sein auch Privat Leute!! Bitte helfen sie unserem Verlag!! -
Verlag gerettet
Firma Canon der neue Eigentümer der Gazzetta del Empoli
Heute Abend schellte bei mir das Telefon. Am Hörer war der Boss der Firma Canon. Er fragte mich ob er den Verlag aufkaufen könne. Ich antwortete: Ich sie sind unsere letze Rettung!! Wir hätten ohne sie Insolvenz anmelden müssen doch jetzt sind sie ja der neue Eigentümer. DANKE!! Punkt 17:19 war es dann soweit, die Firma Canon konnte unseren Verlag retten. -
Canon verkauft Anteile an Verlag von der Zeitung Gazzetta dello Sport
Der Verlag der Zeitung Gazzetta dello Sport ist neuer Eigentümer der Gazzetta del Empoli
Heute um 17:40 hat Canon die Anteile an den Verlag der Zeitung Gazzetta dello Sport verkauft die Firma machte 500.000 Euro Gewinn. Hier ein paar Äußerungen:
Meinung von Canon
Ein gutes Geschäft für uns dadurch hat sich unser Kapital erhöht.
Meinung von dem Verlag der Zeitung Gazzetta dello Sport
Eine gute Gelegenheit war das heute für uns einen unserer Konkurrenten aufzukaufen.
Meinung des ehemaligen Chefs der Gazzetta del Empoli
Eine Frechheit was Canon da macht!! Kaufen und dann weiter verkaufen!! Eine Unerschämtheit!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schweinsteiger666 ()
-
3.Spieltag-3 Sieg
Am 2 August besiegte der FC Empoli Bresica Calcio mit 2:0. Die Torschützen waren Jose Mari in der 10. Minute und Bernado Romeo in der 57. Minute per Fallrückzieher, dass wirklich ein Traumtor war und eventuell ein Tor des Jahres wird. Zwei der Toskaner standen in der Elf des Tages. Maxwell und Neuer haben es sich sehr verdient den sie gaben am 3. Spieltag eine suveräne Leistung ab. Aber dennoch ist der FCE vierter Platz der Grund dafür Tordifferentz. Man werde jede Chanche nützen um an den Vorderrängen vorbei zukommen!! -
Spieler des Monats Wahl
Ab heute können sie für Bernado Romeo, Daniel Neuer, Jose Mari abstimmen. Ich hoffe das sie das auch tun in dem sie im Feedback Thread ihre Stimme abgeben.
- Bernado Romeo
- Daniel Neuer
- Jose Mari
- Bernado Romeo
-
Vereinspartnerschaft beendetl
Heute riefen mich die Trainer aus Duisburg und Udine an. Sie erklärten mir das unsere Vereinspartnerschaft beendet wäre.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher