chelseafc.com

• chelseafc.com

Endlich war es so weit. Am Mittwoch dem 29.09.2010 wurde der Nachfolger von Carlo Ancelotti bekanntgegeben. Es ist Lucky Striker.

"Mit Lucky Striker konnten wir den gewünschten Trainer an die Stamford Bridge holen."
      Äußerte sich Vereins Inhaber Roman Abramovich.

Lucky Striker wird nicht nur den Trainerposten übernehmen, er wird auch als Manager und Vorstandsmitglied agieren.

"Ich freue mich sehr auf meine kommende Aufgabe hier, es war schon immer ein großer Wunsch von mir hier an der Stamford Bridge zu trainieren." So Trainer Lucky Striker auf seiner ersten Pressekonferenz, auf der auch sein Kapitän Frank Lampard erschien.

Lucky Striker beantwortete viele Fragen, hielt sich jedoch bei den Themen Saisonziele und Transfers zurück.

"Die letzte Saison war National einfach überragend, ich hoffe natürlich dass wir genauso gut auftreten können wie es das Team unter Carlo Ancelotti gemacht hat. Sollte uns das gelingen, sehe ich uns natürlich weit oben." - Lucky Striker über die Saisonziele.

"Der Kader funktionierte letzte Saison sehr gut, so etwas darf man natürlich nicht einfach auseinander reisen. Allerdings heißt dass nicht, dass es Spieler gibt die eine Stammplatzgarantie haben. Es gibt nur 3-4 Spieler die gesetzt sind, zu denen unter anderen Petr Cech und Frank Lampard gehören. Eventuell werden wir auch auf Rotation setzten, aber genaueres kann ich jetzt noch nicht sagen. Wir werden uns jedoch trotzdem gezielt verstärken. Und natürlich habe ich einige Spieler auf meinem Wunschzettel, genauere Namen werde ich hier jedoch nicht nennen." - Lucky Striker zu dem Thema Personalpolitik.

In den ersten Tagen in denen Lucky Striker mit der Mannschaft trainierte lief alles reibungslos.Nach einem kleinem lokalem Trainingslager stehen noch einige Testspiele an.

Die nächste Pressekonferenz wird wohl nach Eröffnung des Transfermarktes stattfinden.

Weiter Infos:

Letzes Ergebnis: ø

Aktueller Tabellenplatz : 0

Letzte Transfers: ø

Aktuelle stamm Elf

P.Cech

J.Bosingwa - J.Terry - B.Ivanovic - A.Cole

M.Essien - F.Lampard [C] - J.Mikel - F.Malouda

N.Anelka - D.Drogba

• Am heutigen Tage wurde nun endlich auch der Transfermarkt eröffnet.
      Lucky Striker konnte sich in den ersten Tagen mit der Mannschaft beim Training schon einen guten Eindruck machen.
      "Mit war gleich klar dass ich das System ein wenig ändern möchte, Heute haben wir einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht."
      Mit dieser Aussage meinte der Trainer wohl den spektakulären Spielertausch mit Manchester United.
      "Nun haben wir die richtigen Spieler um das neue System zu verwirklichen."
      Gekommen waren aus Manchester kamen der 22 jährige Anderson Luís de Abreu Oliveira alias "Anderson", der 25 jährige Luis Valencia und eines der größten Rechtsverteidiger Talente der Welt Rafael Pereira da Silva alias "Rafael".

"Ich bin sehr froh dass diese drei Spieler sich dazu entschieden haben bei uns zu spielen."

Auch mit der Integration in die Mannschaft scheint es keine Probleme zu geben.

"Die Spie...rzeugt dass sie sich schnell an das neue Umfeld gewöhnen. Der Vorteil ist, dass sie sich nicht an eine neue Liga gewöhnen müssen."

Nach Manchester gingen Salomon Kalou, José Bosingwa und John Obi Mikel.

"Es war der Wunsch der Spieler den Verein zu verlassen, und ich denke so haben wir die beste Lösung für alle Parteien gewählt."

Zu weiteren Transferaktivitäten wollte sich Lucky Striker aber noch nicht äußern. Sollte sich jedoch etwas neues ergeben, werden wir sie natürlich darüber informieren.

Weiter Infos:

Letzes Ergebnis: ø

Aktueller Tabellenplatz : 0

Letzte Transfers:

Luis Valencia - Kam aus Manchester

Rafael - Kam aus Manchester

Anderson - Kam aus Manchester

Solomon Kalou - Ging nach Manchester

John Obi Mikel - Ging nach Manchester

José Bosingwa - Ging nach Manchester

Aktuelle stamm Elf

P.Cech