Angepinnt Infos für die Leihregelung bei erstellten Spielern

• Original von Goaly
      Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt hier nicht. xD

Das Problem ist recht simpel^^

EInige Vereine holen Spieler zurück, die innerhalb der Sim verliehen sind.

Als Beispiel [und das ist wirklich nur eins]: Der Managar von Palermo holt sich Cavani aus Neapel zurück^^ [Beide Vereine sind in der Sim vorhanden]

Und da das viele so machen frage ich mich [und viele andere auch^^] ob das nun so gedacht ist^^ [WObei wir davon ausgehen, das es eben nicht so ist, und nur Neapel die Leihe auflösen kann, und nicht Palermo [Ja, ich bin noch beim Beispiel]

Meinen Verein kannste du mir nicht eben zuteilen? Ich will Geld ausgeben xD [Lol, OT xD]
    • Original von Fisch
      Original von Goaly
      Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt hier nicht. xD

Das Problem ist recht simpel^^

EInige Vereine holen Spieler zurück, die innerhalb der Sim verliehen sind.

Als Beispiel [und das ist wirklich nur eins]: Der Managar von Palermo holt sich Cavani aus Neapel zurück^^ [Beide Vereine sind in der Sim vorhanden]

Und da das viele so machen frage ich mich [und viele andere auch^^] ob das nun so gedacht ist^^ [WObei wir davon ausgehen, das es eben nicht so ist, und nur Neapel die Leihe auflösen kann, und nicht Palermo [Ja, ich bin noch beim Beispiel]

Meinen Verein kannste du mir nicht eben zuteilen? Ich will Geld ausgeben xD [Lol, OT xD]

Achso, ja, das geht natürlich nicht. ^^