Najaaa...^^
-Judas-
joa, wenss grad wären fänd ichs noch cooler. Aber die Zacken sind wohl auch wegen dem Home-Shirt...Original von Weinachtsmann
Original von FaNaTiCo
Hat schon was aber ich find das Grün und Rot passen einfach nicht zum Weiß.
Ansonsten ist es schon ne gute Idee,aber man hätts besser machen können^^
grün und rot passt super auf das weiß?!^^ das einzig negative sind die zacken
Original von FaNaTiCo
Das Mittelfeld ist meine Schwachstelle![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
De Rossi geht mMn noch, aber Terry naja^^Original von FaNaTiCo
Geiles Team aber de Rossi und Terry passen i.wie nicht wircklich rein^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Jupp
Ich weiß, Terry und Rossi passen nicht so gut nach Real, aber MW-technisch sind sie natürlich TOP, gibt kaum bessere auf den Positionen, Terry ist mit 35 Mio zusammen mit zwei anderen der beste Verteidiger der Sim und bei De Rossi ist es dasselbe.. da gehts schon in die Klasse ala Ribery, Robben, Kaka, Fabregas, CR, Xavi usw..
Original von tobias521
Original von Jupp
Ich weiß, Terry und Rossi passen nicht so gut nach Real, aber MW-technisch sind sie natürlich TOP, gibt kaum bessere auf den Positionen, Terry ist mit 35 Mio zusammen mit zwei anderen der beste Verteidiger der Sim und bei De Rossi ist es dasselbe.. da gehts schon in die Klasse ala Ribery, Robben, Kaka, Fabregas, CR, Xavi usw..
Sorry, aber Schweini is ne Klasse besser als de Rossi!
Auch wenns vom MW her noch nicht so ist!
Original von tobias521
Original von Jupp
Sorry, aber Schweini is ne Klasse besser als de Rossi!
Auch wenns vom MW her noch nicht so ist!
2 Besucher