Mitarbeitersuche

  • Mitarbeitersuche

    Erstmal, was ich mitbringe.

    - Ich kenne mich ganz gut mit Events aus und lerne mir momentan Ruby an
    - Fähigkeiten als Teamleiter. Zwar im RPG-Maker-Bereich noch nicht ausprobiert, hab aber ein paar Gruppenleiter-Lehrgänge besucht (wo man u.a. Koordination, Motivierung und Zusammenhalt fördern lernt), auch praktische Anwendung im Sportbereich (u.a. Trainer einer Volleyball-Mannschaft)
    - Eine Story, die vom Leuten, die echt Ahnung vom Story-Schreiben - Ikarus, ist hier glaub ich auch - (Die mich auch dazu angeregt haben, diesen Thread zu eröffnen;)) als gut abgestempelt wurde. Hier mal das, was schon sicher feststeht:

    Intro
    Mann redet:
    "Was wäre, wenn eine Revolution plötzlich das gesellschaftliche Denken eines ganzen Landes verändern würde? Wenn auf dem Thron nicht mehr - wie immer - eine junge Gottkaiserin sitzen sondern der Thron plötzlich leerstehen und das Land von einem jungen, engagierten Mann hinter einem Schreibtisch regiert würde? Was würden alte, konservative Menschen, die nichts anderes als die Gottkaiserin kennen, denken? Wie würden die jungen, von allen ausgenutzten und verspotteten Männer reagieren?
    Würde es Widerstand geben?
    Was würden die Nachbarländer unternehmen?
    Würde Brittania weiter so aufblühen, wie bisher?"

    Frau antwortet:
    "Nun, Walther, wir können nicht länger zögern. Wir können auch nicht länger an die Bevölkerung denken. Wir MÜSSEN endlich handeln - das Land blüht zwar, aber zu welchem Preis? Tausende von uns sind versklavt und arbeiten Tag und Nacht in tiefen Bergwerken, um den Reichtum weiter auszubauen. Hunderttausende kämpfen an drei Fronten gleichzeitig, um unser Reich zu vergrößern, damit wir mehr tiefe Bergwerke graben können, um mehr Leute zu versklaven. Millionen leben ohne freiem Willen in den Städten und handeln, wie die Gottkaiserin es von ihnen verlangt.
    Wir MÜSSEN endlich handeln."

    Anderer Mann wirft ein:
    "Und dennoch dürfen wir nichts überstürzen..."

    Frau unterbricht:
    "Wir haben alles genau geplant!"

    Anderer Mann redet weiter:
    "Ja, und doch... Ohne Calvin können wir erstmal eh nichts machen. Er ist von uns demokratisch gewählter Thronbewahrer bis zur ersten demokratischen Wahl."

    Wahlter zweifelt:
    "Ich glaube, dass Calvin keine gute Wahl war. Er ist machtbesessen und wird alles tun, um auf dem Thron zu bleiben."

    Anderer Mann spottet:
    "Bist wohl selber scharf auf den Posten, was?"

    Stimme aus der Ecke:
    "Haltet eure Münder, ihr törichten Idioten. Wir haben keine Zeit zum Streiten. Es geht nun los, die Parade der Gottkaiserin beginnt gleich."

    Alle:
    "Ja, Herr."


    Geschichte
    Ein Schock für das Land Brittania. Die ehrwürdige Gottkaiserin, Ilia, wurde bei einer Parade zu ihrer Ehren getötet und ein Revolutionär steigt auf den Thron. Doch schnell hat man sich an die neue Situation gewöhnt. Die Jugendlichen, die vorher keiner mochte, können nun - Dank geregelten Arbeitszeiten, Löhnen und Gesetzen - endlich dort arbeiten wo sie wollen. Auch die Armee braucht immer mehr Männer, weil die alten Soldaten sich auf die Seite der Rebellen schlagen. Diese Rebellen werden von Sarah, einer älteren Soldatin, angeführt.
    Andrew, junger Mann, schließt sich der Armee an. Nach einer kurzen Ausbildungsphase wird er losgeschickt, einen Botschafter in das Nachbarland Joko zu begleiten. Auf dem Weg dorthin werden sie von Rebellen überfallen. Der Botschafter stribt, Andrew wird schwer verletzt. Eine jokonische Patroullie findet ihn und bringt ihn in ein nahegelegenes Lazarett.
    Zwei Monate später:
    Andrew geht es wieder wesentlich besser. Er bittet um eine Audienz beim Herrscher Jokos. Er erhält sie und berichtet von der Botschaft, die der Botschafter überbringen sollte: Ein endgültiges Friedensangebot. Um guten Willen zu zeigen gibt er dem Herrscher sein magisches Armband, da das eigentliche Geschenk - 10.000 Goldmünzen und ein Zauberbuch - von den Rebellen gestohlen wurde. Der Herrscher bittet um Bedenkzeit und schicht Andrew mit dieser Nachricht zurück.

    Im Laufe der Geschichte wird Andrew immer weiter in die Geschehnisse in der Politik hineingesogen. Zuerst geht es nur darum, mit den Nachbarländern Friedensangebote auszuhandeln. Dann muss er sich um innenpolitische Dinge kümmern. So beschwört Sarah mit dem gestohlenen Zauberbuch einen mächtigen Dämon/Drache/whatever, der zufällig von Andrew entdeckt wird, als er einen Posten der Rebellen ausspionieren soll. Auch steht die erste demokratische Wahl steht bevor und die Soldaten sollen Unruhen in der Bevölkerung verhindern.


    Ich hoffe mal, die orthographischen und Syntax-Fehler halten sich in Grenzen.
    Es sind noch zahlreiche Freiheiten da, z.B. was Nebencharaktere, Partycharaktere, Aufträge, Nebenquests etc angeht. In die Richtung ist noch nix geplant.

    Was ich suche
    Eigentlich alles.
    Aber hauptsächlich Pixler und Mapper. Aber nehme auch Künstler, Komponisten usw.

    Bewerben
    Am besten per Mail:

    Name im Forum:
    Gewünschter Aufgabenbereich:
    Alter:
    Erfahrungen/Referenzen:
    Vorzeigeobjekt: (Für Mapper eine Map, für Pixler ein umgepixelter Char (Mit Vorher-Bild!) und so weiter)

    An UhuSchuhu@googlemail.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UhuSchuhu ()