bin von montag bis freitag (11.10. - 17.10.) auf nem seminar in bitburg..
jan away
-
-
so, bin weg
-
geilgeil
-
Original von Jan
geilgeil
wer?
-
bitburg
-
Original von Jan
bitburg
warum?
-
geiles hotel, geiles bier, geiles essen, 120 andere menschen im alter von 18-22.. alles umsonst.. gibt schlimmeres..
-
Original von Jan
geiles hotel, geiles bier, geiles essen, 120 andere menschen im alter von 18-22.. alles umsonst.. gibt schlimmeres..
ich kann mich erinnern, dass du vor kurzem aber mal gar keinen bock auf das seminar hattest xD
-
Original von Jan
121 Menschen von 18-22 sind in Bitburg mit kostenlosem Bier und Essen mit Sicherheit sehr anstrengend ... -
Original von MaSTaR
Original von Jan
121 Menschen von 18-22 sind in Bitburg mit kostenlosem Bier und Essen mit Sicherheit sehr anstrengend ...
für die leute die hier arbeiten auf jeden fall... ich finds bisher ganz cool und kein bisschen "anstrengend"^^ -
Original von dakader
Original von Jan
ich kann mich erinnern, dass du vor kurzem aber mal gar keinen bock auf das seminar hattest xD
zeiten ändern sich.. -
Original von Jan
Original von dakader
Original von Jan
zeiten ändern sich..
jo, wenn man erstmal da ist ist es meistens nicht so schlimm, wie man es sich vorher gedacht hat
-
Original von dakader
Original von Jan
Original von dakader
Original von Jan
zeiten ändern sich..
jo, wenn man erstmal da ist ist es meistens nicht so schlimm, wie man es sich vorher gedacht hat
ist echt so.. donnerstag gehts nach luxemburg city! -
wd..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher