Ich glaub ich hab davon schon was gehört, aber anscheinend ist euch irgendwie ein Fehler bei der Simulation 19. Spieltag 1. deutsche Liga unterlaufen..
soccercraft.de/spiel.php?id=15346
Beim 18. Spieltag wurden Kießling und Ballack jeweils für ein Spiel gesperrt, Ballack mit Gelb-Rot und Kießling mit Rot.. leider ist nichts im Spielverlauf davon zu sehen, aber naja..
Gelbe Karten:
Tim Wiese (VW), Lars Bender (Bayer), Stefan Kießling (Bayer)
Gelb-Rote Karten:
Michael Ballack (Bayer)
Rote Karten:
Stefan Kießling (Bayer)
--------------------------------------------------------
Daraufhin hab ich natürlich umgestellt, Reinartz ins MF, Derdiyok für Kießling im Sturm.. doch Kießling wurde, obwohl er nicht aufgestellt war, trotzdem gesperrt und verletzt, selbiges gilt für Ballack.. Ballack 1x, Kießling 4x..
Gelbe Karten:
Naldo (HSV), Rasmus Elm (HSV), Stefan Kießling (Bayer)
Gelb-Rote Karten:
Michael Ballack (Bayer)
Rote Karten:
Stefan Kießling (Bayer)
Das ist die selbe Stati wie im Spiel gegen Bremen, aber weder bei den Noten noch bei der Aufstellung stehen Kießling und Ballack dabei..
------------------------------------------------------------
Deshalb müssen Ballack und Kießling unbedingt noch vor dem Spiel gegen Alemannia Aachen von den Sperren befreit werden!
Das ist absolut wichtig und muss deshalb noch bevor das Spiel anfängt und so dass ich aufstellen kann geregelt werden..
soccercraft.de/spiel.php?id=15346
Beim 18. Spieltag wurden Kießling und Ballack jeweils für ein Spiel gesperrt, Ballack mit Gelb-Rot und Kießling mit Rot.. leider ist nichts im Spielverlauf davon zu sehen, aber naja..
Gelbe Karten:
Tim Wiese (VW), Lars Bender (Bayer), Stefan Kießling (Bayer)
Gelb-Rote Karten:
Michael Ballack (Bayer)
Rote Karten:
Stefan Kießling (Bayer)
--------------------------------------------------------
Daraufhin hab ich natürlich umgestellt, Reinartz ins MF, Derdiyok für Kießling im Sturm.. doch Kießling wurde, obwohl er nicht aufgestellt war, trotzdem gesperrt und verletzt, selbiges gilt für Ballack.. Ballack 1x, Kießling 4x..
Gelbe Karten:
Naldo (HSV), Rasmus Elm (HSV), Stefan Kießling (Bayer)
Gelb-Rote Karten:
Michael Ballack (Bayer)
Rote Karten:
Stefan Kießling (Bayer)
Das ist die selbe Stati wie im Spiel gegen Bremen, aber weder bei den Noten noch bei der Aufstellung stehen Kießling und Ballack dabei..
------------------------------------------------------------
Deshalb müssen Ballack und Kießling unbedingt noch vor dem Spiel gegen Alemannia Aachen von den Sperren befreit werden!
Das ist absolut wichtig und muss deshalb noch bevor das Spiel anfängt und so dass ich aufstellen kann geregelt werden..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.