Regeln geändert und Auktion wird wiederholt..
Angepinnt Team-Laberthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sorry für meine derzeitge in Aktivität, habe Privat viel zu erledigen. Ab nächster Woche sieht das dann wieder anders aus!
-
Original von Sultan
Sorry für meine derzeitge in Aktivität, habe Privat viel zu erledigen. Ab nächster Woche sieht das dann wieder anders aus!
dito! ich hoff das ändert sich, es fuckt ab wenn man nur am arbeiten ist
-
zu meiner aktuellen aktivität: ich diskutier grad mit meinem vater aus ob wir nicht ein lankabel durch den alten kamin legen. ich hab wlan mit signalstärke "kein signal" und übertragungsrate 2mbit/s, hab zwar nicht viel ahnung davon aber das ist mehr als beschissen^^ ne seite benötigt zum laden ungefähr ewig weshalb das alles nicht so viel sinn macht. selbst ausm icq flieg ich alle naselang raus
-
Wir sind soviele im Team, ich denke zurzeit können wir dich noch kompesieren.
Hoffentlich klappts mit deinem Kabel, kenne das nur zugut. -
-
internet ist noch nicht besser und atm arbeit ich auch etwas viel, ich hoffe das relativiert sich nach allerheiligen.
-
Original von Torfabrik
Bin nächste Woche soweit away, durch Hausaufgaben, Präsentationen und so..
kommen ca. 2 Wochen dazu mit Präsentationen..
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Muss mich leider völlig abwesend melden erstmal.
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Ich trete hiermit aus dem Team zurück und werde ab sofort bei SC als Moderator fungieren.
Ich denke das SC einfach im moment wichtiger ist und möchte darum dort meine Hilfe leisten...Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Ich trete hiermit aus dem Team zurück und werde ab sofort bei SC als Moderator fungieren.
Ich denke das SC einfach im moment wichtiger ist und möchte darum dort meine Hilfe leisten...
Das macht momentan alles keinen Fun hier..! Keine Ahnung was los ist.. steht noch nicht mal ein hundert%iger Saisonstart fest und alles... -
Habe mich mit Goaly eben beraten. Es werden einige änderungen vorgenommen.
Welche dies genau sind, werdet ihr spätestens morgen erfahren. Es wird langsam los gehen! -
bin von morgen früh bis sonntag abend / montag in paris und somit nicht da
-
Tut mir Leid für meine momentane inaktivität..arbeite aber momentan in 11 stunden schichten..und dann noch training.. wird alles etwas viel!
-
Original von Marcello Lippi
Tut mir Leid für meine momentane inaktivität..arbeite aber momentan in 11 stunden schichten..und dann noch training.. wird alles etwas viel!
wie lange geht das denn noch so?
@pixel: viel spaß.. -
wer ist denn jetz noch alles im team?
-
um es auch noch mal hier zu sagen - ich habe sultan heute bzw. gestern gesagt dass ich bis auf weiteres leider nicht im team zur verfügung stehe. es fehlt einfach die zeit und auch die motivation mit dem team zu arbeiten.
ich wünsch euch alles gute und wenn es sich ändert kann ich mich gern noch mal melden. würde aber selbst gerne erst mal überlegen wie es mit einem LLposten in frankreich aussieht, wenn da überhaupt noch bedarf ist.
-
Bin in der nächsten Woche nur begrenzt erreichbar.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Bin in der nächsten Woche nur begrenzt erreichbar.
Dafür gibt's nen Away Thread.
Btw: Meld dich mal im ICQ bei mir bezüglich des Technikers, oder hat er kein Interesse mehr?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0