Tagesblatt-Valencia CF

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tagesblatt-Valencia CF

Tagesblatt-Valencia CF

Neuer Trainer in Valencia CF
    Nach der langen Sommerpause geht es jetzt wohl schon bald in die nächste Saison.Das Präsidium sorgte dafür,das bei der ersten Trainingseinheit ein neuer Trainer auf dem Platz steht .Das Präsidium sagte"Wir haben Cisu schon letzte Saison in Real Betis Sevilla verfolgt und haben gesehen was er für ein potenzial hat.Das haben wir ihm sofort mitgeteilt und haben uns mit ihm auseinander gestzt.Nach langen gesprächen wurden wir uns dann einig,dass er sein amt ab der 2.Sc Saison bei uns antritt".

Stellungnahme
    Reporter:Herr Cisu sie sind neu Hier,Was sind ihre Ziele?Letzte Saison wurde Valencia vizemeister und konnte sich somit direkt international qualifizieren.Spüren sie Druck?
    Cisu:"Letzte Saison war natürlich fantastisch für Valencia Cf,und dass ist auch mein Ziel diese Saison,ich will oben mitspielen,Barca und Real zeigen wo es lang geht.Von Beginn der Saison werden wir konzentriert nach vorne mitspielen.Zum Internationalen möchte ich nix sagen,dass werden wir schon alle sehen^^.Ich spüre kein druck"nein" im gegenteil ich bin heiss auf die neue Saison.

Testspiele
    Am heutigen Tag wurden 5 Testspiele bestritten,trotz 2 niederlagen war Cisu äußerst zufrieden.Er sagte:"Ja die ersten Spiele wurden bestritten und die Spieler müssen sich jetzt erstmal wieder finden und ein ganz wichtiger punkt ist,sie müssen mein neues System spielen.Dass war Heute auch der fall,sie haben mich zu 100% in Zweikampf und geglückte pässe überzeugt".

Die Aussage der Woche von Cisu
    "Wir wollen mit offensiven powerfussball den spanischenfussball beeindrucken"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cisu ()

• Die Transfers von Valencia CF

Die Abgänge:

Mora
    Neuer Verein: AS Rom
    MW: 360.552 €
    Spielerentlassung

Roberto Fabi Ayala
    Neuer Verein: Real Saragossa
    MW: 2.096.800 €
    Ablösesumme:5Mio

Sol Campbell
    Neuer Verein: Chelsea FC
    MW:12.643.152 €
    Im Tausch

Curro Torres
    MW: 2.415.343 €
    Ausgeliehen bis WP für 0 €

Baraja
    MW: 20.412.238 €
    Im Tausch

Jorge L?pez Monta?a
    Neuer Verein: Vereinslos
    MW: 591.748 €
    Spielerentlassung

Angulo
    MW: 13.547.109 €
    Im Tausch

Roque Santa Cruz
    Neuer Verein: Valencia CF
    MW: 3.612.151 €
    Ausgeliehen bis WP für 1Mio

Patrick Kluivert
    MW: 3.508.714 €
    Leihe bis WP 0 €

Zugänge:

Micka Essien
    Alter Verein: Chelsea FC
    MW: 47.609.828 €

Unseren alten Spielern viel glück auf ihren neuen weg!Und Herzlich Wilkommen Micka Essien!
  • Weitere Transfers

Am heutigen tag gab es übberraschend noch ein Transfer,worüber sich Cisu mit Juventus Turin einig wurde.

Abgänge:

Luis Amaranto Perea
    Neuer Verein: Juventus Turin
    MW: 13.323.982 €

David Albelda
    MW: 20.588.591 €

Regueiro
    MW: 2.432.508 €

Wir wünschen unseren drei ehemaligen Spielern viel glück in Juventus Turin!

Zugänge:

Edmilson
    MW: 12.470.171 €

Emerson
    MW: 46.106.702 €

Herzlich Wilkommen Edmilson und Emerson!

Stellungnahme zu dem Juve Transfer

Reporter:Warum haben sie den Transfer so durchgeführt?
    Cisu: Die zwei braselianer passen herrvorragend zu unserem offensiven System,sie werden unser Spiel bereichern.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cisu ()

• Cisu stellt die Vereinspartner von Valencia CF vor,in einem kurzen interview

1.Vereinpartner Real Saragossa manager bubble

Cisu: Herr bubble wie kam es zu der Vereinspartnerschaft zwischen ihrem Verein und Valencia CF?

bubble: Erstmals danke fürs Interview!. Ich habe mich ganz spontan mit dem Manager von CF Valencia in Kontakt gesetzt und wir wurden uns schnell einig das wir Partner werden.

Cisu:Ist die Vereinspartnerschafft rein freundlich oder gab es auch schon vor – oder nachteile für sie?

bubble: Bis jetzt gab es nur Vorteile! Ich durfte mir wichtige Spieler ausleihen. Ich nenn da mal einen Kluviert. Ich habe ihn mir ausgeliehen und er erzielte im gestrigen Testspiel 2 Tore!

Cisu: Sie Trainieren Real Saragossa,was sind ihre ziele in der Saison?

bubble: Mein Ziel ist es eine starke Saison zu spielen. Das heißt in Tabellenplätze ausgedrückt 6-9 Platz.

Cisu:haben sie schon Trainererfahrung gehabt vor ihrem Amtsantritt in Real Saragossa?

bubble: Ja ich bin in vielen anderen Sims tätig. In einer Sim habe ich auch Real Saragossa also dürfte es mir nicht schwer fallen die Mannschaft zu führen!

Cisu: Dankeschön für das kurze interview und viel erfolg in der neuen Saison!
    Auf eine gute Vereinspartnerschaft!

bubble: ich habe zu danken! Auf eine langfristige und gute Partnerschaft!
  • Cisu stellt die Vereinspartner von Valencia CF vor,in einem kurzen interview

2.Vereinspartner Ac Milan manager Shewtschenko

Cisu: Herr Shewtschenko wie kam es zu der Vereinspartnerschaft zwischen ihrem Verein und Valencia CF?

Shewtschenko: Meine Mannschaft hat noch unbedingt einen großen Club als Partner gesucht. So wurde ein Angebot an Valencia gemacht, was anschliesend sofort angenommen wurde.

Cisu: Ist die Vereinspartnerschaft rein freundlich oder gab es auch schon vor – oder nachteile für sie?

Shewtschenko:Bisher kam dabei zwar noch nichts raus, allerdings werden bei Transferverhandlungen auch Valencia angefragt, sowie umgekehrt.

Cisu: Sie Trainieren den Ac Milan, was sind ihre ziele in der Saison?

Shewtschenko: Natürlich weis jeder das mit der aktuellen Abwehr es einfach schwer werden wird, vorallem gegen die "großen" Teams wie Juve. Allerdings wurde in der Vorbereitung schon druch Ergebnisse wie der 2:1 Sieg gegen Inter gezeigt,was für ein Potenzial das Team hat. Das Ziel wird alosmit einigen Neuverpflichtungen die Meisterschaft sein, sowie mindestens das Viertelfinale in der Championslegaue.

Cisu: haben sie schon Trainererfahrung gehabt vor ihrem amtsantritt beim Ac Milan?

Shewtschenko: Ich habe schon bei einigen anderen Clubs, wie West Bromwich Albion oder OSC Lille erfolgreich gearbeitet, von daher: Ja.

Cisu: Dankeschön für das kurze interview und viel erfolg in der neuen Saison!Auf eine gute,lange und erfolgreiche Partnerschaft.

Shewtschenko: Danke gleichfalls.

• Tagesblatt - Valencia CF is back !!!

Wir blicken zurück auf die Hinrunde,die eigentlich sehr gut verlief.Trainer Cisu ist aber nicht zufrieden.Wir sprechen ihn in einem Interview.

Reporter: Hallo Herr Cisu,13 Spiele , 9 Siege der 5.Tabellenplatz das ist die Statistik der Hinrunde für ihren Club.Sind sie zufrieden?

Cisu: Ja klar mit dem verlauf der Hinrunde bin ich sehr zufrieden,aber da waren sehr dumme Spiele bei,wo wir mindestens noch 2 Spiele gewinnen hätten müssen.Aber "hätte","wenn" und "aber" das zählt nicht.In der Rückrunde machen wir es besser.

Reporter: Kommen wir zur CL.Was war da mit ihrem Team los?

Cisu: Dazu möchte ich nichts sagen,unser Team hat dieses Jahr in der Internationalen Klasse einfach nicht mithalten können oder teilweise sich "versteckt".

Reporter: Im Nationalen Pokal ist alles wie geschmiert gelaufen.Wie kommts?

Cisu: Ja das stimmt,alle Spiele gewonnen.Die Mannschaften die wir in der Gruppe hatten waren auch teilweise aus der 2.Liga die kann man nicht mit CL-Mannschaften vergleichen.Wir haben erfüllt was wir mussten.

Reporter: Danke für das Interview und viel erfolg in der Rückrunde.

Cisu: Kein Problem,danke ebenfalls.

• Neuzugang Soldado

Soldado - Roberto Soldado Rillo

Geburtsdatum: 27.05.1985
    Grösse: 1,76
    Nationalität: Spanien | ESP
    Fuss: beidfüßig
    Position: Sturm

Valencia CF leiht bis zum SaisonEnde Soldado aus.Der Spanier der von S.Genua kam und jetzt wieder in seinem Heimatland kickt,freut sich sehr auf Valencia CF.

Stellungnahme von Soldado und Cisu

Soldado: Ich freue mich sehr die Rückrunde in meinem Heimatland zubestreiten.Besonders das ich auch noch in Valencia CF kicken kann.Seit früher ist das meine Lieblingsmannschaft und so fällt mir der wechsel natürlich nicht so schwer.Ich hoffe,ich bringe Valencia CF wieder ganz nach oben an die Tabellenspietze mit meinen Toren.Ich freue mich sehr auf die Aufgabe!

Cisu: Wir haben ihn verpflichtet,weil wir wissen das er uns mit seinen Toren begeistern wird und uns sehr viel erfolg bringt.Der größte Vorteil ist sicherlich das Soldado ein Spanier ist und so direkt ins Team passt.Und das wir sein LieblingsClub sind.Ich feue mich auf die zusammenarbeit mit ihm und wünsche ihm das er eine herrvorragende Rückrunde bei uns spielt!Viel Glück!

• Transferverhandlungen gestern Abend

Gestern Abend wurde man sich schnell einig mit dem Fc Sunderland.Der fragte wegen einer Leihe von P.Kluivert an,sie fragten aber auch ob wir nicht einen Abwehrspieler zum Verkauf hätten.Dadurch kamen wir schnell ins Geschäft und beide Vereine waren sich vollkommen eining.So leihen wir P.Kluivert die Rückrunde an Fc Sunderland aus (ohne leihgebühr und Kaufoption) und Curro Torres wird ihm folgen.Im gegenzug haben wir das Englische SturmTalent Jonathan Stead zu und geholt.Diese Saison werden wir ihn aufbauen so das er nächste Saison angreifen kann.

Jonathan Stead

Bild folgt noch !

Geburtsdatum: 07.04.1983
    Grösse: 1,92
    Nationalität: England | ENG
    Fuss: beidfüßig
    Position: Sturm
    Spielerberater: Base Soccer Agency Ltd

• Weiterer Jungstar !!!

Wir Bauen auf junge Leute,die nächste Saison angreifen sollen.Heute wurde bei einer Auktion der Jungstar Manuel Da Costa verpflichtet.Er soll aber bis Saisonende erst erfahrung und Spielpraxis bei einer anderen Mannschaft sammeln.Hier in Valencia CF Plant man schon für die Zukunft!!!

Manuel Da Costa

Position : Abwehr
    20 Jahre Alt
    500.000 € MW

Stellungnahme von Cisu : Ich freue mich wieder ein junges Talent in unserer Reihe begrüssen zu dürfen.Wenn ich so junge Spieler wie Manuel sehe denke ich immer an meine Jugendzeit zurück,also ich weiss was Manuel und alle anderen Jungstar erreichen wollen,aber sie müssen es auch zeigen !!!
    An dieser Stelle Alles gute und viel Erfolg Manuel !!!

Stellungnahme Manuel Da Costa : Ich bin sehr stolz bei diesem Club spielen zu dürfen.Es ist für mich die Herausforderung die ich gesucht habe.

• Das war nichts !!!

Celta Vigo 3 vs. 1 Valencia CF

Liga,16 Spieltag.

Durch schwache Leistung konnte man an diesem Tag nichts erreichen.Auswärts beim Celta Figo kam man einfach nicht auf Temperaturen.An diesem Tag war Celta Figo einfach überlegen.Valencia CF hat das Spiel auf die leichte Schulter genommen und so abgegeben.Man nutzte die Chancen nicht oder ließ sich provozieren dadurch fand Valencia CF nicht zum Spiel.Jetzt müssen sie einen weiteren Rückschlag auf die CL-Plätze hinnehmen.
    Torschütze für unser Team war Micka Essien.

Stellungnahme von Cisu : Wir haben heute nicht zu unserem Spiel gefunden und konnten zahlreiche Chancen nicht nutzen,so kann man nicht gewinnen.Wir werden jetzt hart arbeiten um uns auf Real Madrid vorzubereiten.

• Die Vereinspartnerschaft mit dem Fc Sunderland

+++ +++

Ab jetzt , gehen wir einen Gemeinsamen Weg !!!

Mittwoch Abend wurde die Vereinspartnerschaft zwischen dem Valencia CF und dem Fc Sunderland geschlossen.Da Valencia CF,Fc Sunderland vor der Saison mit einer Leihe diente und einem Tausch,kamen jetzt wieder Gespräche auf,für weitere Verhandlungen.So kam man sich näher und beschloss aufgrund des guten Verhältniss der Manager und dem Verein ein Vereinspartnerschaft zumachen.
    Valencia´s Vorstandsvorsitzender Carlos Munik äusserte sich auf einer Pressekonferenz sehr zuversichtlich.Man könne mit Leihen den Fc Sunderland aufwärts bringen und unseren jungen Talentierten Spielern Spielpraxis.
    Der Manager von Valencia CF Cisu ist hoch erfreut.Das war ein wichtiger schritt in die Zukunft für uns und unsere Jugend.Wir können unseren Jugendspielern endlich genügend Spielpraxis und erfahrung geben,durch Leihen zum Fc Sunderland.

• Valencia CF weiter auf Erfolgsspur !!!

Am 20.10.2006 um 19:30 Uhr im Mestalla Camp in Valencia (Spanien)

Valencia CF 3 vs. 0 Deportivo de La Coruna

Valencia CF wollte von anfang an den Sieg,das hat man durch den Einsatz und die Konzentration gemerkt.Dafür wurden sie auch schon früh in der 8.Minute belohnt.Wunderschönes Dribbling von Soldado durch die Abwehr und dann schießt er den Ball ins Tor!Dann spielte Valencia CF weiter kontzentriert aber Deportivo stand einfach klasse hinten und spielte auf Konter.Bis zur Halbzeit passierte dann nichts mehr.Nach der Halbzeit war dann nicht mehr das Spiel von Valencia CF sie spielten zuunkontzentriert.Bis sie dann in der 64.Miute durch eine Standart Situation von der linken Seite einlochten.Mario Alberto Santana ist da und köpft den Ball ins Tor!Ab da an war Valencia CF wieder zurück im Spiel und sie zeigten nochmal Klasse Fussball.Wodurch sie dann wieder belohnt wurden.Ein Wunderschöner treffer.Jonathan Stead versucht einen Fallrückzieher und der Ball ist im Tor! Und das war die Entscheidung!Depotivo hat sich hängen lassen und Valencia CF liess den Ball laufen,so ereignete sich nichts mehr besonderes bis zu Schluss.Es blieb bein verdienten 3:0 Erfolg von Valencia CF.

Torschützen:
    Mario Alberto Santana (1, FCV)
    Soldado (1, FCV)
    Jonathan Stead (1, FCV)

• Schwaches Spiel !!!

Am 23.10.2006 um 19:30 Uhr im El Madrigal in Villareal (Spanien), Ligaspiel, 20. Spieltag der Saison 2. SC-Saison

FC Villarreal 1 vs. 1 Valencia CF

Das war nichts ! Beide Mannschaften waren das Ganze Spiel gleich gut.Es war eine Spannende Partie.Auf den ersten Treffer musste man lange warten. 38. Minute: Hoher Freistoß von der linken Seite - Peter Crouch ist da und köpft den Ball ins Tor ! So ging es auch dann in die Pause.Nach der Pause weiterhin eine ausgeglichene Partie mit hoher Spannung.Bis dann der Ausgleich fiel. 69. Minute: Nuno Gomes schießt..... TOR ! Das war dann auch der Endstand.
    Der Fc Sevilla hatte aber auch gepatzt an diesem Spieltag so rutschte Valencia CF auf den 4.Rang.

Torschützen waren:

Peter Crouch (1, FCV), Nuno Gomes (1, VReal)

• Heute gleich zwei Spiele !!!

Zum ersten haben wir das Pokal Achtelfinale:

Getafe CF vs. Valencia CF

Am 25.10.2006 um 18:00 Uhr im Coliseum Alfonso Pérez in Getafe (Spanien)

Nach der Hervorragenden Gruppenphase ohne Niederlage und unentschieden,will Valencia CF mehr.Ein weiterer Schritt kann heute dafür getan werden !
    Trainer Cisu äußerte sich : Wir sind in der CL früh ausgeschieden,jetzt wollen wir unseren Fans aber noch unseren Nationalen Pokal holen in Spanien.Dafür müssen wir heute den nächsten Schritt machen und uns voll auf das Spiel Konzentrieren.Ich will den Pokal !!!

Dann haben wir Heute zum zweiten das Freundschaftsspiel:

Valencia CF vs. Real Saragossa

Am 25.10.2006 um 20:00 Uhr im Mestalla Camp in Valencia (Spanien)

Zuhause will Trainer Cisu Heute noch einbisschen testen und die Spieler die keine Stammposition haben zum zug kommen lassen.Das ist der Sinn des heutigen Freundschaftsspiel.

• Das Pokalspiel

Getafe CF 4 vs. 3 Valencia CF

Herbe Schlappe !!!

Am 25.10.2006 um 18:00 Uhr im Coliseum Alfonso Pérez in Getafe (Spanien)
    Pokalspiel , Achtelfinale

Valencia CF war die überlegende Mannschaft,aber sie haben ihre Chancen nicht genutzt.So musste es einfach passieren das Getafe ihre Chancen nutzten und eiskalt verwandelten.Sogar mit einem Mann weniger ab der 82.Minute kasierten sie noch die Entscheidung.Alle dachten jetzt geht es in die Verlängerung aber Riki der Toptorjäger sah es anders und netzte ein in der 90.Minute.Unfassbar !

Dass ist das Aus im Pokal !!!

Torschützen:
    Peter Crouch (1, FCV)
    Mista (1, FCV)
    Soldado (1, FCV)

Riki (2, GCF)
    Salvatore Gambino (1, GCF)
    Jaja (1, GCF)

Und der zweite Versuch am Heutigen Tag !!!
    Valencia CF 3 vs. 0 Real Saragossa

Am 25.10.2006 um 20:00 Uhr im Mestalla Camp in Valencia (Spanien)
    Freundschaftsspiel

Es war alles anders gekommen als wie bei Pokalspiel.Sie drehten völlig auf und hatten richtig spass am spielen.Schon früh in der 9.Minute klingelte es.Langer Ball in die Spitze auf Peter Crouch, der alleine vor dem Torwart steht, diesen gekonnt ausspielt und den Ball locker ins Tor schiebt.Bis zur Pause war es weiter ihr Spiel nur das sie ihre Chancen nicht nutzten.Nach der Pause ging es direkt mit dem "Hurra" Fussball weiter.2 Minuten nach der Halbzeit.Hoher Freistoß von der linken Seite - Soldado ist da und köpft den Ball ins Tor!Das war dann auch nur noch eine frage der Entscheidung wann die völlige Entscheidung fallen würde.72.Minute,Langer Ball in die Spitze auf Peter Crouch, der alleine vor dem Torwart steht, diesen gekonnt ausspielt und den Ball locker ins Tor schiebt.Valencia CF blütte förmlich das ganze Spiel lang auf und ging bis an ihre Grenzen.Saragossa war garnicht zusehen.

Torschützen:

Peter Crouch (2, FCV)
    Soldado (1, FCV)

Stellungnahme zum heutigen Tag von Cisu:

Der Tag heute war unfassbar.Da liefert mir meine Mannschaft so ein Debakel in Getafe ab und in Saragossa spielen sie wie erste Sahne.Da habe ich 2 Spiele in hinter einnander gesehen.Daraus kann man schon einige bilanzen ziehen.Dieser Tag war sehr gut für mich da ich sehr viel von meiner Mannschaft gesehen habe.Jetzt weiss ich wo ich noch kleine verfeinerungen im Training machen muss.

• Klasse Spiel !!!

Valencia CF 1 vs. 1 FC Barcelona

Am 26.10.2006 um 19:30 Uhr im Mestalla Camp in Valencia (Spanien)
    Ligaspiel , 21. Spieltag der Saison 2. SC-Saison

Es war eine völlig ausgeglichene Partie über das ganze Spiel.Keine der Beiden Mannschaften konnte die oberhand gewinnen.Dies zeigt auch die Statistik.Die Aggressivität war sehr hoch und erkennbar.Sie kennzeichnete sich auch durch viele Fouls und 4 Gelbe Karten.Fünf Minuten vor und fünf Minuten nach der Halbzeit fielen die treffer,40. Minute: Hoher Freistoß von der linken Seite - Fernando Torres ist da und köpft den Ball ins Tor! .50. Minute: Starker Alleingang von Mista, der am Strafraum abzieht - TOR!.Valencia CF kämpfte zuhause und wollte mindestens 1 Punkt zuhause lassen.Besonders Auffälig waren Emerson und Essien die zwei Zentralen Mittelfeldspieler die immer wieder das kommando bei Valencia CF in die Hand genommen haben und so der Mannschaft das nötige selbstvertrauen zu geben.

Torschützen:

Mista (1, FCV)
    Fernando Torres (1, Bar)