
Seite 1
Werderaner Fanmagazin präsentiert sich im neuen Gewand!
Liebe Leserinnen und Leser
Pünktlich zum Start der neuen Saison kann die Redaktion des "Werder Fan Magazin's" mit einem revolutionären Fortschritt aufwarten: Das Magazin gibt es nun, statt der altbekannten gedruckten Heft-Version, als Online-Version im Internet. Diese sind allerdings nur mit einem 10-stelligen PIN abrufbar, den man gegen monatliche/jährliche Bezahlung zuversandt bekommt. Und für Vereinsmitglieder ist der Freischalt-PIN sogar kostenlos! Weiterhin erscheint natürlich an jedem Heimspieltag auch eine gedruckte Version, die direkt am Stadion für Sie verfügbar sein wird.
Ein weiteres markantes Detail ist die Seitenzahl, die von nun an immer über der Schlagzeile erscheinen wird. Auch hiermit hat es etwas besonderes auf sich: Für jeden neuen Bericht wird es eine neue Seite geben, die im Onlinearchiv abgespeichert wird. Am Ende der Saison werden alle Seiten zusammengelegt, und schon hat man den perfekten Saisonüberblick, wahlweise zum selbst Ausdrucken, oder eben im Handel als Hochglanzversion.
Wir hoffen, dass sie mit dem neuen Produkt, dem Werder Fan Magazin vollständig zufrieden sein werden. Weiterhin möchte ich nun allen Fans eine spannende und attraktive Bundesligasaison wünschen, und viele Erfolgswünsche an die Mannschaft von der Weser!
Herzlichst, Ihr
Gerd Lederschuh
(Chefredakteur WFM)
(Chefredakteur WFM)