Scouting - Umfrage

• Scouting - Umfrage

Wie gefällt euch das Scouting? 20
    1.  
      nicht so gut (Kritikpunkte bitte posten) (2) 10%
    2.  
      zu teuer (6) 30%
    3.  
      gut (6) 30%
    4.  
      interessiert mich nicht (6) 30%
    Hätte gern etwas Feedback, nachdem nun schon einige Teams versch. Jugendcamps haben und auch schon eine Scoutingrunde beendet ist.

Verbesserungsvorschläge oder andere Form von Kritik sind natürlich auch gern gesehen.
  • Ich finds gut, aber zum teil auch bisl teuer.
    & dazu find ich das ganze immernoch zu stark eingeschränkt.
    Als beispiel:
    transfermarkt.de/de/alberto-li…rofil/spieler_110932.html
    der wird wohl nie versteigert werden(oder erst in ein paar Jahren), jedoch hab ich keine Chance ihn mir zu holen weil die Teams verboten sind.
    Streicht das mit den verbotenen Vereinen, denn so kann man sich zu 80% eh wieder nur mittelmässige Talente holen.
    Wenn die Grossen Vereine auch erlaubt sind halt einfach die Spieler bisl besser prüfen. z.B. schauen wegen den Spielen & so. Denn auf diese Weise kommen vor allem italienische Talente nie in die Sim weil hier niemand italienische Talente will(bis auf ein paar ausnahmen). Versteigert werden eh vor allem Spieler aus anderen Ligen...
  • Original von Juvo
    Ich finds gut, aber zum teil auch bisl teuer.
    & dazu find ich das ganze immernoch zu stark eingeschränkt.
    Als beispiel:
    transfermarkt.de/de/alberto-li…rofil/spieler_110932.html
    der wird wohl nie versteigert werden(oder erst in ein paar Jahren), jedoch hab ich keine Chance ihn mir zu holen weil die Teams verboten sind.
    Streicht das mit den verbotenen Vereinen, denn so kann man sich zu 80% eh wieder nur mittelmässige Talente holen.
    Wenn die Grossen Vereine auch erlaubt sind halt einfach die Spieler bisl besser prüfen. z.B. schauen wegen den Spielen & so. Denn auf diese Weise kommen vor allem italienische Talente nie in die Sim weil hier niemand italienische Talente will(bis auf ein paar ausnahmen). Versteigert werden eh vor allem Spieler aus anderen Ligen...

wie meinst du bdas besser kontrollieren wegen spielen`hä?

die höchstens 5 spiele in einer topliga einschränkung reicht ja wohl..

topteam-talente können wir einfach net zulassen, da gibt es 100e toptalente die niedrigen MW haben und um die sich dann alle reißen würden die jetzt jugendcamps haben.. das scouting wäre auch sinnlos einfach, denn jeder würde an gute talente rankommen, indem er einfach paar gute junge leute von inter mailand oder chelsea holt (die müssen ja was draufhaben^^)

nene topteams werden definitiv net erlaubt, dafür vermehrt versteigert..
  • Sorry, aber ich hab ein der Zeit, in der ich hier wieder aktiv bin kein einziges Juve-Talent versteigert werden sehn. Nur Candreva, der zu diesem Zeitpunkt schon kein Talent mehr war^^
    Ich finds einfach verschissen dass man hier keine Chance hat an Italienische Top-Talente zu kommen, bis auf die paar die bei irgendwelchen anderen Vereinen spielen...
  • Original von Juvo
    Sorry, aber ich hab ein der Zeit, in der ich hier wieder aktiv bin kein einziges Juve-Talent versteigert werden sehn. Nur Candreva, der zu diesem Zeitpunkt schon kein Talent mehr war^^
    Ich finds einfach verschissen dass man hier keine Chance hat an Italienische Top-Talente zu kommen, bis auf die paar die bei irgendwelchen anderen Vereinen spielen...

was is mit destro, fossati, crisetig, borini etc. ?

juve hat einfach keine so überragenden talente grade die es zu versteigern gibt.. die spieler müssen erstmal auf sich aufmerksam machen, so wie es die oben genannten haben.. das wissen wir doch alle.

libertazzi is sicher net schlecht und ich hab den schon lange im blickfeld, kann gut sein, dass er das erste juve-talent wird, was versteigert wird.. aber dann muss er entweder in einer weiteren U-Mannschaft Italiens richtig gut abgehen, teuer wechseln, oder in der 1. Mannschaft Juves auf sich aufmerksam machen.. (nicht nur in paar testspielen vor der saison)..

ansonsten müssten wir ja viel zu viele versteigern - deswegen nehmen wir nur die, die es "verdient" haben / an denen großes interesse da ist..
  • Original von PGerber0
    ich verlier total die übersicht beim scouting.. wann muss ich die pn schicken, wann ist mein kram fertig... viel zu viele threads halt^^
    sonst find ichs ganz gut, die preise auch.. soll sich ja nicht jeder einfach so nebenbei leisten können.

muss man halt erst reinkommen, ich hab da auch noch probleme (mit den einschränkungen, welcher spieler is erlaubt? da muss ich jedes mal ganz genau aufpassen^^) - mit der zeit gewöhnst dich dran..

so viel threads sinds eigentlich gar net. gibt ein thread für die scoutingregeln und einen für die regeln zum bau der jugendcamps^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Juvo
    Sorry, aber ich hab ein der Zeit, in der ich hier wieder aktiv bin kein einziges Juve-Talent versteigert werden sehn. Nur Candreva, der zu diesem Zeitpunkt schon kein Talent mehr war^^

juve hat einfach keine so überragenden talente grade die es zu versteigern gibt.. die spieler müssen erstmal auf sich aufmerksam machen, so wie es die oben genannten haben.. das wissen wir doch alle.

libertazzi is sicher net schlecht und ich hab den schon lange im blickfeld, kann gut sein, dass er das erste juve-talent wird, was versteigert wird.. aber dann muss er entweder in einer weiteren U-Mannschaft Italiens richtig gut abgehen, teuer wechseln, oder in der 1. Mannschaft Juves auf sich aufmerksam machen.. (nicht nur in paar testspielen vor der saison)..

ansonsten müssten wir ja viel zu viele versteigern - deswegen nehmen wir nur die, die es "verdient" haben / an denen großes interesse da ist..
    mir gehts auch weniger um die absoluten toptalente.
    Mir gehts um die Sympathien, dich ich halt den Juve-Talenten gegenüber habe. & darum nervts halt dass man da keine Chance hat jemanden zu bekommen...
  • Original von Juvo
    Original von Weinachtsmann
    Original von Juvo

Mir gehts um die Sympathien, dich ich halt den Juve-Talenten gegenüber habe. & darum nervts halt dass man da keine Chance hat jemanden zu bekommen...

jah aber wenn man topteams zulässt lässt man eben die toptalente zu... du hast halt pech wenn du sympathien gegenüber so einem topteam hast^^ bayernfans bekommen ihre spieler hier noch viel schwerer..
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Juvo
    Original von Weinachtsmann
    Original von Juvo

jah aber wenn man topteams zulässt lässt man eben die toptalente zu... du hast halt pech wenn du sympathien gegenüber so einem topteam hast^^ bayernfans bekommen ihre spieler hier noch viel schwerer..
    bayerntalente werdden aber eher versteigert weil die sympathien halt in Deutschland liegen(was ja auch verständlich ist^^)
  • Original von EricXx
    Ich fände es besser wenn man nicht jedenm Monat National und International scouten kann. Lieber immer abwechselnd. Also ein Monat nur National und im nächsten nur International. Sonst finde das System gut....

was für einen sinn hat das? ihr müsst ja nicht jeden monat scouten, ihr werdet zu nix gezwungen^^ wer jeden monat in 6 jugendcamps scoutet der wird dabei auch ganz schön unkosten haben xD