-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Cisu
Gesendet: 01.11.2010 14:31:08
An: Torfabrik
Betreff: Bewerbung für den FC Everton
Bewerbung für den FC Everton
Hallo SoccerBase,
hiermit bewerbe ich mich offiziell für die "The Toffees".
Persönliches ... Mein Name ist Andre, bekannt bin ich unter dem Nick "Cisu". Der Nickname Cisu ist durch mein besten Kumpel zustande gekommen, der mich auf einmal immer "Cisu" nannte, warum auch immer. Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Aachen. Zur Zeit absolviere ich meine Wehrpflicht, die ich um weitere 12 Monate (auf insgesamt 21 Monate) bis nächstes Jahr Juni verlängert habe. Meine Kaserne befindet sich ebenfalls in Aachen, so dass ich jeden Tag online bin und genug Zeit auf bringen kann. Mein größtes Hobby ist FUSSBALL. Ich bin Spieler in einem Verein, sowie Trainer einer C Jugend Mannschaft. Zudem spiele ich gerne Fussballmanager oder halt online Manager.
Erfahrungen / Laufbahn ... Vor SoccerCraft war ich bei Zahlreichen Sims dabei wie, Futcom, WSS, ISS und und und. Ich weis Sie ehrlich nicht mehr alle, weil es schon lange her ist. Seit ich dann bei SoccerCraft angefangen habe und später ins Team aufgestiegen bin, habe ich mich nur noch auf SoccerCraft konzentriert, so ist es auch heute noch. Zudem gibt es halt keine bessere Sim als SoccerCraft und in Zukunft auch SoccerBase.
Zu SoccerCraft ... dabei bin ich seit 2006 also gute 4 Jahre, ich gehöre also zu den Stamm Usern und mir macht es heute noch so viel Spaß wie früher, auch wenn man früher jünger war. Lange Zeit war ich wie oben erwähnt auch im Team dabei, deswegen brauch mir keiner vormachen wie man mit dem Websoccer Admin Center oder überhaupt mit dem WS umgeht, damit kenne ich mich bestens aus. Ich habe auch aus meinem Fehler gelernt, ihr wisst was ich meine, vergessen wird man ihn nicht, aber er ist sozusagen schon verflogen. Es war eine schwere Zeit für mich die ich mir natürlich selber zu zuschreiben hatte, aber wie gesagt, daraus kann man nur lernen.
Zum sportlichen Teil bei Soccercraft ... aktuell stehe ich mit dem AC Florenz auf Platz 2, das zeigt was ich als Manager drauf habe. Ich brauche kein Top Team um was zu erreichen, ich kann mit jedem Team was raus holen. Noch krasser ist aber die Leistung, die ich mit FC Fulham abrufe, wenn man sich nur mal den Gesamt MW der Liga anschaut und dann auf welchem Platz ich stehe (wie letzte Saison).
Warum will ich zum FC Everton? ...Als ersten Punkt steht da die Premier League im Vordergrund, weil es die "Mutter-Fussball Liga" ist, dort ist der Fussball geboren. Vielleicht ist Sie sogar die beste Liga der Welt, wenn man mal auf die Mannschaften schaut die dort vertreten sind. Ich bin wieder richtig motiviert Teams wie Chelsea, ManU, Liverpool und co. zu ärgern.
Warum kein Topteam? Wie mit Florenz spiele ich lieber mit mittleren Teams, um die größeren zu ärgern, was mir oft gelingt. Dazu kommt noch der wesentlichste Aspekt ... an Top Teams kann man nicht mehr basteln, die stehen fast schon. Bei Everton kann man schön was am Kader verändern.
Kader ... Die Torwart Position ist gut besetzt mit Tim Howard, zwar alt aber erfahren und gut. Dazu kommt noch ein einigermaßen guter Ersatz Torwart.
Die Abwehr hat mit Heitinga und Jagielka zwei Stützen, dazu kommt noch Sylvain Distin als dritter gesetzter Spieler. Entweder spielt man mit dreier Kette oder es muss noch ein vierter guter Verteidiger kommen.
Das Mittelfeld, das schmuck Stück das Teams mit dem Eigengewächs Rodwell und den anderen Granaten Wendel, Arteta, Cahill und Fellaini.
Der Sturm ist mit Yakubu einbisschen unterbesetzt, da muss auf jeden Fall noch Verstärkung kommen. Dort haben wir aber noch 3 Talente die man auch ran führen könnte.