Gebe mein Amt ab...

• Gebe mein Amt ab...

So da die Sim hier langsam kein Spaß mehr macht gebe ich schonmal mein Nationalteam Spanien ab... Gerber wird sich bestimmt freuen : )

Nun ja das ist der erste Schritt, bald kommen Zweitteam + Erstteam wahrscheinlich dazu...

Nun ja erstmal Spanien an aktiven User vergeben, wenn es hier noch welche gibt xD

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*
  • Original von Jingo
    ich verstehs auch nicht, dass man gleich alles abgeben muss, nur weil durch soccerbase zur Zeit nicht viel los. Das legt sich doch auch wieder.

bei soccerbase ist doch auch kaum was los..aber ich find sc cooler

carl:behalte bitte dein betis vllt wwird bald mehr los sein,aber du musst wie auch alle hier langsam threads aufmachen und verhandeln.neue spieler besorgen.tauschen oder kaufen/verkaufen dann hast du auch mehr bock, ohne was am team zu verändern wäre auch für mich hier langweilig
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • Original von Jingo
    Natürlich ist SC cooler ^^, aber ich habs halt so erfunden, dass SB der Aktivität hier schon etwas geschadet hat.

Naja zum SE kommen schon wieder ein paar neue User ^^

Empfinde es auch so...bisher hat SB SC ziemlich geschadet :(

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
  • Original von superfabi
    Original von Jingo
    Natürlich ist SC cooler ^^, aber ich habs halt so erfunden, dass SB der Aktivität hier schon etwas geschadet hat.

schwachsinn.. bei sc war schon vor dem start von sb kaum noch was los.. sb hat sc sicher nicht geschadet..
  • Original von Jan
    Original von superfabi
    Original von Jingo

schwachsinn.. bei sc war schon vor dem start von sb kaum noch was los.. sb hat sc sicher nicht geschadet..

Bei SC ist jetzt noch weniger los, als zuvor.

• Original von Leon
    Original von Jan
    Original von superfabi
    Original von Jingo

Woran legst du das fest? Es ergibt keinen Sinn, denn bei SB ist genausowenig los, es sind immer die gleichen User die on sind.. und tobias und der ehemalige Chelsea-Trainer Lucky nochwas sind eher durch SB noch viel aktiver geworden.. die Aussage SB hätte irgendwas mit der Aktivität von SC zu tun ist einfach schwachsinn.. es wurde immer und immer schlimmer bei SC und langsam erreicht SC halt seinen Tiefpunkt.. bzw. ist das schon der Tiefpunkt, ka ob schonmal so wenig los war innerhalb der 10 Saisons von SC..

das Problem ist der Transfermarkt, der in SC nach so langer Zeit dicht ist.. Teams wie Liverpoool, Barcelona etc. tauschen kaum mehr Spieler und naja.. bei den meisten Spielern bzw. Leuten wenn man die auf Verhandlungen anspricht heißts entweder die Spieler sind UVK oder man hat nichts dafür im Team.. und wenn man in SB mal als Beispiel den Trainer von Barcelona nimmt, weiß man auch warum es dort genauso weitergeht.. eine Sim lebt vom Transfermarkt..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Jupp
    Original von Leon
    Original von Jan
    Original von superfabi
    Original von Jingo

Woran legst du das fest? Es ergibt keinen Sinn, denn bei SB ist genausowenig los, es sind immer die gleichen User die on sind.. und tobias und der ehemalige Chelsea-Trainer Lucky nochwas sind eher durch SB noch viel aktiver geworden.. die Aussage SB hätte irgendwas mit der Aktivität von SC zu tun ist einfach schwachsinn.. es wurde immer und immer schlimmer bei SC und langsam erreicht SC halt seinen Tiefpunkt.. bzw. ist das schon der Tiefpunkt, ka ob schonmal so wenig los war innerhalb der 10 Saisons von SC..

das Problem ist der Transfermarkt, der in SC nach so langer Zeit dicht ist.. Teams wie Liverpoool, Barcelona etc. tauschen kaum mehr Spieler und naja.. bei den meisten Spielern bzw. Leuten wenn man die auf Verhandlungen anspricht heißts entweder die Spieler sind UVK oder man hat nichts dafür im Team.. und wenn man in SB mal als Beispiel den Trainer von Barcelona nimmt, weiß man auch warum es dort genauso weitergeht.. eine Sim lebt vom Transfermarkt..

naja wir haben da schon ideen wie man den transfermarkt wieder ankurbeln könnte... wir werden damit wohl auch bald an die öffentlichkeit treten. ich hoffe dass man einige veränderungen durchführen kann, auch wenn ich mich oft gegen einschneidende änderungen gewehrt hab, sehe ich doch, dass das nötig ist.. so lange man SC damit noch treu bleibt.

Und der Trainer von Liverpool ist ja nun zurückgetreten, also kommt in dieses Team vllt. eh wieder etwas Schwung rein.. ;)