Eröffnungsturnier | Halbfinale
-
-
Toll, gegen die Übermannschaft^^
-
Original von dakader
Toll, gegen die Übermannschaft^^
Die zwar noch kein Spiel verloren hat, aber die Ergebnisse gefallen mir überhaupt nicht..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Gegen Liverpool spiel ich auch inner CL, gute Gelegenheit was auszuprobieren, auch wenn ichs wohl erst mal mit der bewährten Taktik versuchen werde, auch wenn das wenig erfolgsversprechend erscheint^^
-
marseille ist zu knacken, danach kommt dann wahrscheinlich schön real madrid
-
Barcelona ist doch auch ne Übermannschaft und die sind gegen Wolfsburg ausgeschieden, das kann nicht nur daran liegen, das Menez kein guter Manager ist xD
Ich denke die Chancen stehen etwa 50:50, noch dazu Spiel ich diesmal zuerst daheim, da muss ich gleich vorlegen, könnte schwierig werdenLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
scheiße vergessen umzustellen.. bitte simmen
Laxs schrieb:
-
Rückspiel ansetzen wird auch nicht gemacht, echt lächerlich das ganze hier.. wenn man das Hinspiel ansetzt dauerts nicht mal ne Minute das Rückspiel der beiden Spiele anzusetzen
Laxs schrieb:
-
Original von Jupp
Rückspiel ansetzen wird auch nicht gemacht, echt lächerlich das ganze hier.. wenn man das Hinspiel ansetzt dauerts nicht mal ne Minute das Rückspiel der beiden Spiele anzusetzen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, du müsstest sehen das es kein Rückspiel gibt.
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Wer lesen kann, ließt hier "Hinspiel"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher