Unter normalen Umständen sollte es mir sorgen machen, das ich nur 2 lächerliche Punkte hinter einem Aufstiegsplatz stehe. Es ist sowieso beeindruckend, wie eng das "rennen" um Platz 3 noch ist. Und auch Dresden ist noch nicht sicher. Paderborn ist durch, und die Absteiger stehen auch schon fest [von den Jugendmannschaften mal abgesehen]. Prinzipiell geht es also nur noch um Platz 3 und vllt auch um Platz 2^^
Da man die Jugendmannschaften aus dem Aufstiegskampf raushalten kann wirds interessant. Mein Interesse am Aufstieg - zumind. in dieser Saison, hält sich in Grenzen. Folglich sollte ich mir wohl eine Niederlage gegen die U23 der Bremer wünschen...
Naja, mal sehen was geht. Stancu, als mein erfolgreichster Stürmer, hängt momentan im Mittelfeld rum. Aber ich denke das meine Mannschaft auch so gut genug ist, um Bremen zu schlagen. Ist so ein 50:50 Ding, wie fast alle Spiele hier...naja, machts spannend
Unentschieden gegen Bremen, wieder 4 Punkte auf die Aufstiegsplätze^^
Als nächstes wieder ne Jugend - die von Dortmund. Und die von Stuttgart kommt auch noch, am letzten Spieltag. Ansonsten noch der FSV Frankfurt und Arminia Bielefeld.
Zwischen 0 und 12 Punkten ist also alles drin^^ Bin weiterhin gespannt