1.Bundesliga [D] - 27. Spieltag - 11.11

• 1.Bundesliga [D] - 27. Spieltag - 11.11

27. Spieltag

Karlsruher SC (12.) - Hamburger SV (11.)
    FC Bayern München (7.) - VfB Stuttgart (5.)
    TSV 1860 München (15.) - FC Hansa Rostock (13.)
    VfL Bochum (14.) - Bayer 04 Leverkusen (1.)
    Werder Bremen (4.) - FC St. Pauli (16.)
    Borussia Dortmund (8.) - Alemannia Aachen (3.)
    1.FC Köln (2.) - FC Schalke 04 (9.)
    Borussia Mönchengladbach (6.) - 1.FC Nürnberg (10.)

• Also Köln hat noch ...

Schalke, Bochum, Bayern und 1860..

Ich hab noch..

Bochum, Bayern, 1860 und Gladbach..

ich hoffe auf Siege gegen Bochum, Bayern und Gladbach.. wenn ich hoch genug Gewinne und gegen die Bayern klapp verliere könnte Kölln alle 4 Spiele gewinnen und Leverkusen wäre Meister..

Oder die spielen noch einmal Unentschieden, das wäre auch gut :grins:

Aber eigentlich kommen jetzt die schwierigen Gegner.. gegen Stuttgart, Aachen, Köln, Schalke usw. hab ich gewonnen und jetzt kommen die vermeidlich kleinen Gegner wie Bochum und 1860 auch noch.. :eek:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von MaSTaR
    erstmal wird Nürnberg überrannt ... am letzten Spieltag wird dann gezeigt wie Stark Gladbach wirklich ist :grins:

Mich würde interessieren, wie es im RL aussehen würde.. wenn es am letzten Spieltag um die Meisterschaft geht und Leverkusen gegen Gladbach gewinnen müsste.. Gladbach sind ja nicht gerade gut mit Köln befreundet :D

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Jupp
    Original von MaSTaR
    erstmal wird Nürnberg überrannt ... am letzten Spieltag wird dann gezeigt wie Stark Gladbach wirklich ist :grins:

Mich würde interessieren, wie es im RL aussehen würde.. wenn es am letzten Spieltag um die Meisterschaft geht und Leverkusen gegen Gladbach gewinnen müsste.. Gladbach sind ja nicht gerade gut mit Köln befreundet :D

kommt drauf an wie sehr wir die Punkte brauchen würden um nicht Abzusteigen ... aber sollte keine Gefahr bestehen wär ich natürlich für die Pillendreher ;)
  • Original von MaSTaR
    Original von Jupp
    Original von MaSTaR

kommt drauf an wie sehr wir die Punkte brauchen würden um nicht Abzusteigen ... aber sollte keine Gefahr bestehen wär ich natürlich für die Pillendreher ;)

Würde Gladbach die Leverkusner also Gewinnen lassen, wenn es um nichts mehr geht und der Nicht-Abstieg gesichert ist?^^ Was könnte eigentlich Köln dagegen machen? xD

Laxs schrieb:

• Original von Jupp
    Original von MaSTaR
    Original von Jupp
    Original von MaSTaR

Würde Gladbach die Leverkusner also Gewinnen lassen, wenn es um nichts mehr geht und der Nicht-Abstieg gesichert ist?^^ Was könnte eigentlich Köln dagegen machen? xD

Gewinnen lassen hört sich sooo Böse an xD wir würden locker aufspielen denk ich mal und uns dann beim Völler den verdienten Lohn abholen :D
  • Original von Crusher
    Wenn Vizekusen hier Meister wird, geht auch der letzte Funken Realismus dieser "Simulation" flöten^^
    Gegen Aachen wird wohl nicht viel zu holen sein, aber vielleicht hält der Trend der super Rückrunde weiter an.

:rolleyes:

Laxs schrieb: