Hey,
Thema Reserveteams und die Benennung dieser. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, stimmt bitte ab & begründet kurz eure Meinung.
a) Die Reserveteams werden passend zu den Vereinsvereinen benannt.
Reserveteam von Standard Lüttich wäre dann "Standard Lüttich II" bzw. "Standard Lüttich Reserve".
b) Jedes Mannschaft kann die Mannschaft so nennen, wie sie will. Dabei ist es ganz egal, ob dieses Team real existiert oder nicht & auch, ob eine geografische Zusammengehörigkeit zwischen realem Team & Reserveteam besteht oder nicht.
Reserveteams - eigene Namen?
-
-
-
dagegen..
-
dagegen.. nervt mich jetzt schon, wenn ich net weiß, von welcher Zweitvertretung die Rede ist, wenn ich 1. Blasverein 69 les..
-
dagegen. sehe kein sinn darin und harry hat schon angesprochen was für probleme dann auftreten könnten.
-
-
Sehe das genauso wie harry
-
-
Bin auch für eigene Namen, ist Abwechselungsreich.
-
Dagegen, Harry sagt alles wichtige.
-
Original von Harry
dagegen.. nervt mich jetzt schon, wenn ich net weiß, von welcher Zweitvertretung die Rede ist, wenn ich 1. Blasverein 69 les..
-
ganz klar dagegen. die idee find ich um ehrlich zu sein sogar richtig beschissen xD
-
Original von Johnny
ganz klar dagegen. die idee find ich um ehrlich zu sein sogar richtig beschissen xD -
Original von Johnny
ganz klar dagegen. die idee find ich um ehrlich zu sein sogar richtig beschissen xD...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Alles klar, es gibt also Variante bzw. Vorschlag a.
Danke an alle die gevotet haben, die Ligen werden umgehend erstellt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher