12.Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Weinachtsmann
    Original von PGerber0
    Original von Medea
    lol lassen die den bei den amateuren spielen? :D
    ja -.-
    und der scheiss mclaren gibt dem nicht mal ne chance sich zu zeigen... warum muss ben khalifa so dumm sein und zu wob wechseln? ich hoffe er wird in die super league verliehen...


    sie hatten viele leihangebote aber wollten ihn selbst fördern ka.. iwie spielt er aber voll selten in der reserve. ist alles komisch, aber irgendnen plan wird wohl schon dahinterstecken.. hoff ich^^
    ne, die setzen nur auf spieler der meistersaison und teure neueinkäufe. sieht man ja an mandzukic, das was der da zusammenspielt kann ben khalifa auch xD
    Amunt Valencia!
  • Original von Alex04
    Bin ich froh, das wir Westermann nicht mehr haben. Gestern hat sich mal wieder gezeigt, wie viele Fehler er macht. dann haben wir für ihn noch so ein Batzen Geld bekommen. super!


    Meine Meinung, diese hohe Ablösesumme war ein Geschenk des inkompetenten Hernn Hoffmann an Schalke 04... Westermann hat, seit der aus Bielefeld weg ist, eine gute Saison gespielt, war glaub ich seine erste bei Schalke die noch ganz gut war... seitdem spielt der tatsächlich nur noch Müll... gerade in der Nationalmannschaft ist der ein permanentes Defensiv-Risiko, in jedem Spiel.

    Und ja, Dortmund wird auch noch ein paar Spiele verlieren jenachdem, aber wenn man sich in dieser Phase der Saison, in der es mehr als gut läuft, genug Punkte zusammenspielt, kann man dann trotzdem ganz weit oben mitspielen, im Gegensatz zu Stuttgart oder Leverkusen ist Dortmund nicht dafür bekannt, nur eine Halbserie gut zu spielen und dann zu einbrechen, gerade unter Klopp hat sich ne bemerkenswerte Konstanz entwickelt, jedes mal um die 30 Punkte pro Hin- bzw. Rückrunde. Die Mannschaft kann man für die ersten 3 Plätze wohl langsam schon aufn Zettel haben^^
  • Original von Crusher
    Original von Alex04
    Bin ich froh, das wir Westermann nicht mehr haben. Gestern hat sich mal wieder gezeigt, wie viele Fehler er macht. dann haben wir für ihn noch so ein Batzen Geld bekommen. super!


    Meine Meinung, diese hohe Ablösesumme war ein Geschenk des inkompetenten Hernn Hoffmann an Schalke 04... Westermann hat, seit der aus Bielefeld weg ist, eine gute Saison gespielt, war glaub ich seine erste bei Schalke die noch ganz gut war... seitdem spielt der tatsächlich nur noch Müll... gerade in der Nationalmannschaft ist der ein permanentes Defensiv-Risiko, in jedem Spiel.

    Und ja, Dortmund wird auch noch ein paar Spiele verlieren jenachdem, aber wenn man sich in dieser Phase der Saison, in der es mehr als gut läuft, genug Punkte zusammenspielt, kann man dann trotzdem ganz weit oben mitspielen, im Gegensatz zu Stuttgart oder Leverkusen ist Dortmund nicht dafür bekannt, nur eine Halbserie gut zu spielen und dann zu einbrechen, gerade unter Klopp hat sich ne bemerkenswerte Konstanz entwickelt, jedes mal um die 30 Punkte pro Hin- bzw. Rückrunde. Die Mannschaft kann man für die ersten 3 Plätze wohl langsam schon aufn Zettel haben^^


    ich hab auch nie viel von weste gehalten, aber ihr übertreibt.. der war bei schalke ne zeit lang deren wichtigster mann, egal ob im DM oder IV hat er stabilität gebracht, tore geschossen und war ein führungsspieler.. klar ist er zu schlecht für die natio + hat auch nach seiner großen schalker zeit wieder abgebaut.. aber eine totale graupe ist er auch nicht^^
  • Ziemlich lahmer Spieltag heute, nach ner halben Stunde erst ein Tor für Wolfsburg gegen Schalke. Ahjo, und Stuttgart führt jetzt 2:0 gegen Lautern :eek:

    @Tolga: Ich sag dir ein, Bayern wird sicherlich kein deutscher Meister. Und in der CL fliegen die auch raus, wenn die mal nen vernünftigen Gegner kriegen und nicht so nen Schrott wie in ihrer aktuellen, lächerlichen Gruppe.

    Das war jetzt ungefähr genauso gehaltvoll.

    2:0 VW jetzt :grins:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()

  • Das sind diese leere Phrasen von vielen Bayern-Fans, "die werden irgendwann einbrechen"... hab ja schon geschrieben dass der BVB dafür nicht bekannt ist, und Dortmund mit einenm Aufsteiger oder einem Verein mit absoluter Verlierermentalität zu vergleichen ist schon mal mehr als sinnlos... unter Klopp ist Dortmund so ziemlich Konstanz pur. Und selbst wenn Dortmund mal 2, 3 Spiele verliert darf Bayern dann erst mal 2, 3 Spiele gewinnen, was mit so lächerlichen Verteidigungsleistungen wie gegen Gladbach schon mal nicht so leicht wird. Bayern wird höchstens unangefochtener Ballbesitzmeister. Und nächste Saison werden sie wieder souverän Meister, da bin ich mir sicher, denn dann läufts wieder so wie immer in den letzten Jahren:

    06/07: Bayern investiert zwar über 20 Millionen, allerdings bis auf van Bommel relativ unglücklich, Stuttgart wird Meister
    07/08: Bayern haut 88 Millionen raus und wird Meister
    08/09: Bayern investiert keinen Cent, Wolfsburg wird Meister
    09/10: Bayern haut 75 Millionen raus und wird Meister
    10/11: Bayern investiert als einziger Verein keinen Cent und stinkt ab

    Als Bayern-Fan kann man sich also wahrscheinlich auf ne Transferoffensive diesen Sommer und die Meisterschaft in der nächsten Saison freuen.
  • Original von Crusher
    Das sind diese leere Phrasen von vielen Bayern-Fans, "die werden irgendwann einbrechen"... hab ja schon geschrieben dass der BVB dafür nicht bekannt ist, und Dortmund mit einenm Aufsteiger oder einem Verein mit absoluter Verlierermentalität zu vergleichen ist schon mal mehr als sinnlos... unter Klopp ist Dortmund so ziemlich Konstanz pur. Und selbst wenn Dortmund mal 2, 3 Spiele verliert darf Bayern dann erst mal 2, 3 Spiele gewinnen, was mit so lächerlichen Verteidigungsleistungen wie gegen Gladbach schon mal nicht so leicht wird. Bayern wird höchstens unangefochtener Ballbesitzmeister. Und nächste Saison werden sie wieder souverän Meister, da bin ich mir sicher, denn dann läufts wieder so wie immer in den letzten Jahren:

    06/07: Bayern investiert zwar über 20 Millionen, allerdings bis auf van Bommel relativ unglücklich, Stuttgart wird Meister
    07/08: Bayern haut 88 Millionen raus und wird Meister
    08/09: Bayern investiert keinen Cent, Wolfsburg wird Meister
    09/10: Bayern haut 75 Millionen raus und wird Meister
    10/11: Bayern investiert als einziger Verein keinen Cent und stinkt ab

    Als Bayern-Fan kann man sich also wahrscheinlich auf ne Transferoffensive diesen Sommer und die Meisterschaft in der nächsten Saison freuen.


    Man kanns aber auch so sehen, dass wir immer nach einem WM oder EM-Turnier nicht Meister werden, weil unsere ganze Mannschaft dort im Einsatz ist und dann die erste Saisonhälfte scheiße ist..

  • Kann man auch, aber dass man gerade dann, wenn es so ist, nichts investiert, und in einer "normalen", fairen Vorbereitungszeit die Millionen raushaut wie Kamelle an Karneval ist halt komisch... für mich kommts immer so vor, dass man dann mit einer Saison superzufrieden ist, denkt, dass man damit dann für die nächsten Jahre gerüstet ist und sich auf dem Erfolg ausruht und dann eben die Quittung bekommt... abgesehen davon kommen die Topclubs aus anderen Ländern mit den Folgen einer WM/EM stets besser klar als Bayern, inwiefern das unbedingt immer als Begründung herhalten kann weiß ich jetzt auch nicht.
  • Original von Tolginho91
    In der CL rechne ich auch nicht wieder mit einem Durchmarsch bis ins Finale.

    Dortmund wird iwann einbrechen,das wird danndie Konstanz fehlen.
    Haben wir bei Hoffenheim,Leverkusen und Co gesehen.

    Und am Ende wird es Bayern wieder machen.
    Der Satz ist mal der dümmste Schmarrn den ich in diesem Thread gelesen habe... durchmaschiert :D Die wären ohne das Offsidetor schon gegen Florenz ausgeschieden und waren nur gegen Lyon überlegen.

    Jetzt über den Meister zu reden, naja. Dortmund hat gute Chancen und wenn sie so weiter machen haben sie gute Chancen. Aber es kann immer etwas dazwischen kommen...
    Amunt Valencia!
  • Original von Crusher
    Kann man auch, aber dass man gerade dann, wenn es so ist, nichts investiert, und in einer "normalen", fairen Vorbereitungszeit die Millionen raushaut wie Kamelle an Karneval ist halt komisch... für mich kommts immer so vor, dass man dann mit einer Saison superzufrieden ist, denkt, dass man damit dann für die nächsten Jahre gerüstet ist und sich auf dem Erfolg ausruht und dann eben die Quittung bekommt... abgesehen davon kommen die Topclubs aus anderen Ländern mit den Folgen einer WM/EM stets besser klar als Bayern, inwiefern das unbedingt immer als Begründung herhalten kann weiß ich jetzt auch nicht.


    Naja, so gut kommen viele Teams damit auch nicht klar. Barca hatte zum Beispiel zu Beginn der Saison auch Probleme, teilweise sogar zu Hause verloren bzw. kein Tor gemacht...nur die hatten dann halt nicht so ein krasses Verletzungspech, das bei uns noch extrem dazu kam...wenn die besten Spieler ausfallen ist jede Mannschaft schlechter. Inter hat zB auch ewig viele Verletzte und rennt dem Tabellenführer hinterher.

    Grundsätzlich stimmt das aber schon was du sagst, allerdings muss man da auch differenzieren, denn dieses Mal wollte unsere Führungsriege investieren, das war ja schon immer so angedacht, wurde ja auch Robben versichert, aber verhindert hat das dann ganz allein van Gaal, der einfach keinen neuen wollte..

  • Original von PGerber0
    Original von Tolginho91
    In der CL rechne ich auch nicht wieder mit einem Durchmarsch bis ins Finale.

    Dortmund wird iwann einbrechen,das wird danndie Konstanz fehlen.
    Haben wir bei Hoffenheim,Leverkusen und Co gesehen.

    Und am Ende wird es Bayern wieder machen.
    Der Satz ist mal der dümmste Schmarrn den ich in diesem Thread gelesen habe... durchmaschiert :D Die wären ohne das Offsidetor schon gegen Florenz ausgeschieden und waren nur gegen Lyon überlegen.


    Nein...ein Tor von Florenz im Rückspiel war auch klar Abseits. Wenn dann sollte man schon beide Seiten der Medaille sehen.. :rolleyes: