Ein allgemeiner Diskussionsthread für die Premier League... Wer wird Meister? Wer steigt ab? Wer wird das Überraschungsteam der Saison? Über das alles und natürlich vieles mehr kann hier diskutiert werden...
Diskussionen rund um die Premier League
-
-
Nicht so viele auf einmal...^^
-
Um den Titel sollten die üblichen Verdächtigen spielen. Meiner Meinung nach haben vorallem Pool und City an Qualität gewonnen durch ihre Transfers, ich konnte meine Defensive mit Bosingwa auch noch ma aufwerten und sehe meinen Defensivverbund als besten der PL. Chelsea hat etwas an Qualität verloren, vorallem in der Abwehr! Interessant wird vorallem Arsenal finde ich, sehr gute und ausgeglichene Mannschaft.
-
Meiner Meinung nach streiten sich der FC Chelsea, Manchester United, FC Arsenal London, FC Liverpool und Manchester City um den 1. Meistertitel der Premier League.
Für die EL Plätze gibt es mindestens 1 Überraschung!
-
City she ich diese Saison ganz vorne, dahinter kommen dann direkt ManUntd und Liverpool. Dahinter dann irgendwann ich
Aber auch Tottenham ist nicht zu verachten, ham ein gutes Team...
-
Original von EricXx
City she ich diese Saison ganz vorne, dahinter kommen dann direkt ManUntd und Liverpool. Dahinter dann irgendwann ichAber auch Tottenham ist nicht zu verachten, ham ein gutes Team...
Au au au da baut einer aber gewaltig Druck, auf mich auf! Mal schaun was City diese Saison leisten wird!
-
manudt machts wenn die taktik stimmt.
ich will in die cl.
-
-
Original von pashsash
Original von Pixel
ich will in die cl.
Wir werden ja sehen was passiert, ich tippe auf alle Fälle nicht auf ManUtd sondern auf Liverpool oder die Citziens!
-
-
Original von pashsash
Original von tobias521
Original von pashsash
Original von Pixel
ich will in die cl.
Wir werden ja sehen was passiert, ich tippe auf alle Fälle nicht auf ManUtd sondern auf Liverpool oder die Citziens!
gönnst mir aber nix
Na selber brauch ich auch n Ziel. Wenn mein Team kein Champion wird, dann deines!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher