Saisonziel: FC Barcelona

• Saisonziel: FC Barcelona

Der Vorstand gibt für die neue Saison folgendes Saisonziel vor:

Meisterschaft (Platz 1)

Bei Nichterreichen:
      - 6 mio €
      - 12 bis 25 % Fanbeliebtheit

Bei Erreichen:
      + 1 mio € / Meisterschaftsprämie vom Sponsor (wenn Platz 1)
      + 15 % Fanbeliebtheit

Bei Übertreffen:
      Nicht möglich

Zudem fordern die Fans folgendes Spezialziel:

Beide Saisonspiele gegen Real Madrid gewinnen

Bei Erreichen:
      + 1.5 mio €
      + 10 % Fanbeliebtheit

Bei Nichterreichen:
      - 1.5 mio €
      - 10 % Fanbeliebtheit
    • ist das nicht ein wenig krass? nicht erreichen 6mio und 12-25% fambeliebtheit abzug und wenn ich das schaffe nur 1mio und 15 % fanbeliebtheit dazu?

Bisschen groß die kluft oder? lohnt sich ja nicht für mich das zu erreichen...

Mission - FC Cadiz
      S9 - Copa del Rey Halbfinale!
      S11 - Aufstieg in Liga 1.
      S13 - Platz 8 in der 1. Liga !

VISCA EL BARCA
    • joa bitte zumindest die kluft nicht so groß^^
      real madrid kriegt immerhin 5mio mehr bei erreichen und die haben nur platz 2...

Mission - FC Cadiz
      S9 - Copa del Rey Halbfinale!
      S11 - Aufstieg in Liga 1.
      S13 - Platz 8 in der 1. Liga !

VISCA EL BARCA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Menez ()

• RE: Saisonziel: FC Barcelona

Der Vorstand gibt für die neue Saison folgendes Saisonziel vor:

Direkte Championsleague Teilnahme (Platz 1-2)

Bei Nichterreichen:
      - 6 mio €
      - 10 bis 21 % Fanbeliebtheit

Bei Erreichen:
      + 4 mio € / Meisterschaftsprämie vom Sponsor (wenn Platz 1)
      + 13 % Fanbeliebtheit

Bei Übertreffen:
      + 2 Mio
      + 4% Fanbeliebtheit

Zudem fordern die Fans folgendes Spezialziel:

Beide Saisonspiele gegen Real Madrid gewinnen

Bei Erreichen:
      + 1.5 mio €
      + 10 % Fanbeliebtheit

Bei Nichterreichen:
      - 1.5 mio €
      - 10 % Fanbeliebtheit

Original von Weinachtsmann
      ist ja wohl ein witz ey :D barca hatte nen genausoschweres saisonziel wie ich bei milan - und bekommt jetzt nen leichteres xD was ist das :D

Wieso soll das schwer sein? Barcelona hatte zu Beginn den besten Kader in Spanien, also sollte es auch nur ein Ziel geben und das ist die Meisterschaft. Das Spezialdingens kannste ja einfach ablehnen..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Original von Jupp
      ist ja wohl ein witz ey :D barca hatte nen genausoschweres saisonziel wie ich bei milan - und bekommt jetzt nen leichteres xD was ist das :D

Wieso soll das schwer sein? Barcelona hatte zu Beginn den besten Kader in Spanien, also sollte es auch nur ein Ziel geben und das ist die Meisterschaft. Das Spezialdingens kannste ja einfach ablehnen..

lern lesen

Original von Jupp

lern lesen

lol? :D

achso du meinst das anders, jetzt versteh ichs..^^

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

hast du schon n 2. angebot bekommen? nein, also chill.. btw wird bzw sollte es bei den saisonzielen ohnehin nochmal n paar änderungen geben, sultan hat da einiges verkackt.. :/

Original von Jan

hast du schon n 2. angebot bekommen? nein, also chill.. btw wird bzw sollte es bei den saisonzielen ohnehin nochmal n paar änderungen geben, sultan hat da einiges verkackt.. :/

Man sollte ihn aber auch für seine klasse Arbeit loben.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!

Original von sergey_4_eva
      Original von Jan

Man sollte ihn aber auch für seine klasse Arbeit loben.

selbstverständlich.. ich mag so "alleingänge" aber nicht, egal wie gut die arbeit ist.. haben sich ja doch einige fehler eingeschlichen, die eventuell nicht passiert wären, wenn wir uns vorher intern abgesprochen hätten.. aber jetzt bitte b2t..