Saisonziel: AC Mailand

• Saisonziel: AC Mailand

Der Vorstand gibt für die neue Saison folgendes Saisonziel vor:

Meisterschaft (Platz 1)

bei Nichterreichen:
      - 5,5 Mio
      - 10 bis 20% Fanbeliebtheit

bei Erreichen:
      + 1 Mio (& Meisterschaftsprämie des Sponsors)
      + 20% Fanbeliebtheit

bei Übertreffen:
      nicht möglich!

Zudem fordern die Fans folgendes Spezialziel:

gewinne beide Duelle gegen Inter Mailand

bei Erreichen:
      + 1,5 Mio
      + 5% Fanbeliebtheit

bei Nichterreichen:
      - 1,5 Mio
      - 5% Fanbeliebtheit
    • mein ziele sind völlig unmöglich, was soll das :D

florenz hat nen total einfaches ziel und ich krieg sowas -.-

ich bin froh wenn ich in die CL komm und gegen inter beide spiele gewinnen ist ja wohl utopisch.. die sind ja viel besser... und werden wohl sowieso meister wenn alles glatt läuft.

edit: und wenn ich mein unmögliches ziel erreiche krieg ich ganz eine million euro yeaah.. übertreffen is dann natürlich net mal möglich. und wenn ichs net erreiche werden mir übelviel abgezogen..

iwie sind die saisonziele etwas unfair verteilt hab ich das gefühl....
    • also 1. musst du das angebot ja nicht annehmen und 2. kannst du ja auch noch verhandeln, bzw bekommst noch ein weiteres (letztes) angebot..

wenn du dein "unmögliches" ziel erreichen solltest, bekommst du sicher nicht nur eine mio, sondern noch das geld von deinem sponsor für den meistertitel (5-6 mio wahrscheinlich)
    • Original von Bennet
      Bei Erreichen des Saisonziels bekommste doch nicht nur 1 mio., sondern noch die Meistschaftsprämie dazu. Auf den ersten Blick siehts natürlich komisch aus, aber statt den 1 mio. + Meistschaftsprämie, musst du dir halt einfach 5-6 mio. denken. Dann siehts schon besser aus ;P

super, die meisterschaftsprämie bekommt jeder der meister wird.. das is also mal gar kein argument.
    • Original von Jan
      also 1. musst du das angebot ja nicht annehmen und 2. kannst du ja auch noch verhandeln, bzw bekommst noch ein weiteres (letztes) angebot..

wenn du dein "unmögliches" ziel erreichen solltest, bekommst du sicher nicht nur eine mio, sondern noch das geld von deinem sponsor für den meistertitel (5-6 mio wahrscheinlich)

nehem das angebot nicht an und breche alle verhandlungen ab.
    • Original von Bennet
      Ja, ich verstehe was du meinst, man sollte evt. die Meisterschaftsprämie außen vor lassen und als Zusatz halt eine Meisterschaftsprämie festlegen, die bei Meisterschaftsfavoriten dann gering gehalten werden sollte. Das macht es wohl etwas übersichtlicher.

die meisterschaftsprämie kann ruhig für alle gleich sein mMn. aber in die saisonziele sollte sie nicht mit einfließen... ich werd entweder meister (bekomme 6mio) oder kein meister (verliere 6 mio) - und die wahrscheinlichkeit dass ich meister werde liegt bei geschätzten 15%^^

dann das geliceh spiel mit 1,5mio noch bei den derbys.. wo die chance beide zu gewinnen wohl eher noch niedriger liegt^^

also dieses angebot anzunehmen wäre total idiotisch^^