Rücktritt

• Es muss sein. Es hat sich schon seit geraumer Zeit abgezeichnet, denn meine Aktivität wurde immer weniger und weniger. Ich werde Bari, Cartagena und Mali abgeben. Ein Grund mag vielleicht sein, das es hier momentan nicht so rund läuft. Aber das ist eher nicht der Hauptgrund. Ich hab derzeit zu viele Probleme, um in mehreren Sim's mitwirken zu können und wenn ich ehrlich bin fehlt mir dabei auch die Motivation. Und was die Sim angeht, die Änderungen sind super und auch die "neuen" im Team waren sicher eine gute Wahl. Ich werde bei Gelegenheit auch gerne nochmal vorbeischauen, nur wenn ich etwas mache, dann auch richtig.

Ich kann nur wiederholen, was G! schon geschrieben hat: Die aktuelle Flaute im Forum werdet ihr schon überstehen, scheint ja auch n paar Ideen zu haben!
  • RE: Rücktritt

Original von Alex04
    Es muss sein. Es hat sich schon seit geraumer Zeit abgezeichnet, denn meine Aktivität wurde immer weniger und weniger. Ich werde Bari, Cartagena und Mali abgeben. Ein Grund mag vielleicht sein, das es hier momentan nicht so rund läuft. Aber das ist eher nicht der Hauptgrund. Ich hab derzeit zu viele Probleme, um in mehreren Sim's mitwirken zu können und wenn ich ehrlich bin fehlt mir dabei auch die Motivation. Und was die Sim angeht, die Änderungen sind super und auch die "neuen" im Team waren sicher eine gute Wahl. Ich werde bei Gelegenheit auch gerne nochmal vorbeischauen, nur wenn ich etwas mache, dann auch richtig.

Ich kann nur wiederholen, was G! schon geschrieben hat: Die aktuelle Flaute im Forum werdet ihr schon überstehen, scheint ja auch n paar Ideen zu haben!

wtf erst noch fordern dass du dein cartegana unbedingt behalten willst - und dann trittst du zurück?!

dann fliegen die wohl raus^^
  • Original von Alex04
    @weini
    es gibt halt wichtigeres als eine sim. ich hab auch erst gestern wirklich festgestellt, das ich mehr für die schule tun muss. :\

kann man auch so...^^ die sim ist ein hobby, dafür brauchst du vlt 10 min am tag und die wirst du ja wohl haben.. bald werden auch wieder zeiten kommen wo du wieder was mehr zeit hast und dann bist du halt wieder aktiver.. meld dich doch einfach away..