superfabi
Tottenham
-
-
was soll das?
-
Es meldet sich sowieso niemand für Tottenham. Bestes beispiel ist Sevilla. 1 Person hat sich gemeldet. Und das nur nach einer 2. Aufforderung. Wieso sollte man dann Tottenham dann blockieren? Er kann wenigstens Transfers, etc. machen.
-
aber nicht im alleingang. sowas ist definitiv teamarbeit.
und der thread war einen tag lang offen.
-
Das ist war, hätte man besprechen sollen. Tut mir auch leid und kommt nicht mehr vor, versprochen
-
wir sollten einiges viel mehr vorher intern absprechen bevor wir irgendwas bekannt geben (saisonziele zb. auch...)
-
Man kann aber nicht von 72 Vereinen die Saisonziele intern besprechen, das geht nun mal nicht. Nächste Saison machst du es einfach und fertig
-
natürlich. wir posten einmal die ligen nach mw-stärke und setzen dann da grenzen. wir sind doch ne mw-sim, was sonst als der mw sollte dann in saison 1 zählen?
-
Original von Sultan
Nächste Saison machst du es einfach und fertig
sultan, das ist doch gerade dass was wir angesprochen haben. nicht du oder ich, sondern wir, das team muss solche sachen zsm machen.
-
Ja, habt ja recht.
Und ich gebe ja wirklich zu, dass die Saisonziele echt nicht gut gewählt sind. Leider habe ich bis auf morgen abend, diese Woche nicht mehr viel Zeit.
Ihr seht ja was ich so abgegeben habe. Wenn ihr möchtet, dann klärt die Saisonziele nochmal untereinander. Ich muss nämlich zusehen das wir die Reserveteams zum laufen bekommen. Denn das ist im Sinne der Sim, okay? -
ich mach morgen mal ne liste fertig, jetzt muss ich pennen. keine 6 std mehr schlaf
-
Alles klar. Und ich muss nochmal sagen, ihr habt wirklich recht, man kann über alles reden und das ist ja auch im Sinne der Sim.
So egoistische Aktionen gibts nicht mehr, versprochen! -
Original von Sultan
Alles klar. Und ich muss nochmal sagen, ihr habt wirklich recht, man kann über alles reden und das ist ja auch im Sinne der Sim.
So egoistische Aktionen gibts nicht mehr, versprochen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher