FC Valencia - Jugendakademie

• FC Valencia - Jugendakademie

Yann Sommer - 2,7Mio - 21Jahre - - Bestes Torhütertalent der Schweiz, Kapitän Schweiz U21

Salvatore Sirigu - 13,5Mio - 23Jahre - - Leistungsträger bei Palermo & aktueller Torhüter nr.2 von Italien video

Alex Sanchez - 0,1Mio - 19Jahre - - Bester Torhüter der letzten U19 EM. Aus der Barca Jugend

Dalton - 0,7Mio - 20Jahre - - Toptalent aus Brasilien video

José Angel - 1,1Mio - 21Jahre - - Kandidat für die Nachfolge Capdevila's

Daniel Ayala - 1,4Mio - 20Jahre - - Bei Hull (als Leihe) Abwehrchef. Gehört Liverpool

Grant Hanley - 0,3Mio - 19Jahre - - Kapitän Schottland U19. Gab sein Debut in der PL

Mark Connolly - 0,2Mio - 18Jahre - - Toptalent der Bolton Wanderers

Jeffrey Bruma - 0,3Mio - 19Jahre - - Toptalent von Chelsea. Hat für die "Oranje" debütiert video

Matías Aguirregaray - 0,4Mio - 21Jahre - - Inter wollte ihn verpflichten. Uruguay U20

Jordi Alba - 11,2Mio - 21Jahre - - Spanien U21

Fabio Daprela - 0,5Mio - 19Jahre - - Schweiz U21. Sammelt erste Erfahrungen in der Serie A

Raphael Koch - 0,6Mio - 20Jahre - - Schweiz U20

Charyl Chappuis - 0,3Mio - 18Jahre - - U17 Weltmeister 2009, nun in der U19

Loris Benito - 0,7Mio - 18Jahre - - Stamm beim FC Aarau. Schweiz U19

Jon Aurtenetxe - 0,4Mio - 18Jahre - - Baskisches Toptalent. Spanien U19 video

Francois Affolter - 6,2Mio - 19Jahre - - Bestes Abwehrtalent der Schweiz, vielseitig einsetzbar

Andrea Ranocchia - 10,1Mio - 22Jahre - - Abwehrchef bei Genua und Italiens U21. Gehört Inter

Alessandro Tuia - 1,3Mio - 20Jahre - - Früherer Star der ital. U17

Andrea Rispoli - 1,3Mio - 22Jahre - - Italien U21

Ricardo Rodriguez - 0,3Mio - 18Jahre - - U17 Weltmeister 2009. War zu Beginn der Saison Stamm beim FC Zürich

Sergio Canales - 6,7Mio - 19Jahre - - Genial wie Guti, jedoch schneller auf den Beinen video tm.de bericht

Ever Banega - 19,6Mio - 22Jahre - - bester 8er der PD hinter Xavi video

Oscar Sielva - 3,9Mio - 19Jahre - - Spanien U19, war bis zur U17 Kapitän

Pajtim Kasami - 0,7Mio - 18Jahre - - U17Weltmeister 2009, nun U21 Nationalspieler. Kommt bei Palermo regelmässig zu Einsätzen

Rodney Strasser - 0,6Mio - 20Jahre - - Kämpfte sich in der Vorbereitung in den erweiterten Kader von Milan.

Xherdan Shaqiri - 4,2Mio - 19Jahre - - Leistungsträger bei Basel & Schweizer Nationalspieler video tm.de bericht

Valentin Stocker - 4,6Mio - 21Jahre - - Seit 3Saisons bei Basel überragend, ein Wechsel ist nur noch eine Frage der Zeit...

James Holland - 0,4Mio - 21Jahre - - Kapitän Alkmaar II, australischer Nationalspieler

Thomas Cairney - 0,6Mio - 19Jahre - - Stammspieler bei Hull City und Schottland U19

Michael Tawiah - 0,3Mio - 20Jahre - - Stammspieler in Sofia. Ghana U20

Moreno Costanzo - 1,0Mio - 22Jahre - Schweizer Nationalspieler und Spielmacher bei den Young Boys freistoss

André Martins - 0,7Mio - 20Jahre - - Portugal U20

Mahir Madziresic - 1,3Mio - 19Jahre - - Wird in Bosnien als "neuer Salihovic" bezeichnet video

Jeremy Pied - 0,8Mio - 21Jahre - - Toptalent von Lyon

Thiago Alcantara - 1,1Mio - 19Jahre - Spielmacher und Star in Spaniens U21 und Barcelona II video

Thiago Dutra - 0,47Mio - 20Jahre - - Genialer Techniker von Villarreal II

Chicharito - 11,2Mio - 22Jahre - - Wechselte für 10Mio zu ManU. Spielt dort richtig gut video

Juan Manuel Mata - 15,4Mio - 22Jahre - - Weltmeister und Europameister mit Spanien. Star bei Valencia video

Nassim Ben Khalifa - 3,9Mio - 18Jahre - - grösstes Schweizer Talent aller Zeiten tm.de bericht video

Young-Cheol Cho - 1,3Mio - 21Jahre - - 17Spiele (15Tore) für Südkorea U20

Steven Zuber - 0,7Mio - 19Jahre - - Stamm bei GC. Schweiz U21

Lacina Traoré - 1,6Mio - 20Jahre - - Toptorjäger beim rumänischen Topclub Cluj video

Dani Pacheco - 2,3Mio - 19Jahre - Topstürmer Talent von Liverpool. Spanien U19 video

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()

• Original von alemanne
    Original von PGerber0
    Original von alemanne
    Bruma noch immer nicht für Geld?

für geld wohl nicht. aber kannst gerne was bieten, vielleicht hauts mich ja vom hocker...

kA, 3-4 Mio € sind nach dem neuen Kontostand ja schon sehr viel...^^ Aber ich bezweifel das es dich vom Hocker haut :/
    bei solchen summen überleg ich nicht mal^^
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    Original von alemanne
    Original von PGerber0
    Original von alemanne

für geld wohl nicht. aber kannst gerne was bieten, vielleicht hauts mich ja vom hocker...

kA, 3-4 Mio € sind nach dem neuen Kontostand ja schon sehr viel...^^ Aber ich bezweifel das es dich vom Hocker haut :/

Und da sag noch einer der Markt würde sich anpassen. :rolleyes: ;) Das ist schon der 10fache Marktwert und wenn du 70% draufrechnest, sinds schon über 13 Mio € für einen 300k-Spieler.

• Original von alemanne
    Original von PGerber0
    Original von alemanne
    Original von PGerber0
    Original von alemanne

Und da sag noch einer der Markt würde sich anpassen. :rolleyes: ;) Das ist schon der 10fache Marktwert und wenn du 70% draufrechnest, sinds schon über 13 Mio € für einen 300k-Spieler.
    13mio wären eh viel zu wenig gewesen vor der anpassung
    Amunt Valencia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()

• Original von PGerber0
    Original von alemanne
    Original von PGerber0
    Original von alemanne
    Original von PGerber0
    Original von alemanne

Ja, vor der Anpassung. Früher wurde auch nur der MW gesenkt. ^^ Was hatte er denn da für einen MW, damit man sich irgendwo orientieren kann? 2 Mio?

• Original von alemanne
    Original von PGerber0
    Original von alemanne
    Original von PGerber0
    Original von alemanne
    Original von PGerber0
    Original von alemanne

Ja, vor der Anpassung. Früher wurde auch nur der MW gesenkt. ^^ Was hatte er denn da für einen MW, damit man sich irgendwo orientieren kann? 2 Mio?
    ca. 1mio
    Amunt Valencia!