Sind das die BVB Fans im Hintergrund oder die Sevilla-Fans?
Hörte sich grad an wie "BVB 09".
Hörte sich grad an wie "BVB 09".
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Crusher
Jo, hat sich der Dortmund-typisch angehört gerade beim Einlaufen... aber tatsächlich fasznierend wie schnell sich das Stadion doch noch gefüllt hat, dass das logistisch überhaupt klappt (machen die das immer so, so spät da anzutanzen die Fans?^^) ist verwunderlich.
Original von Neuseeland
Original von Crusher
Jo, hat sich der Dortmund-typisch angehört gerade beim Einlaufen... aber tatsächlich fasznierend wie schnell sich das Stadion doch noch gefüllt hat, dass das logistisch überhaupt klappt (machen die das immer so, so spät da anzutanzen die Fans?^^) ist verwunderlich.
Jo, meinte der Welke doch auch vorher.^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
du fühlst dich aber schnell provoziertOriginal von Crusher
Grandios... als ob ein Marathon-Läufer am Anfang lossprintet wie ein Bekloppter und dann nach 10 Minuten selbstverständlich keine Puste mehr hat^^ Naja, selbst wenn wir 10:1 verlieren, wäre das nicht ansatzweise so peinlich, wie das, was Juve "geleistet" hat^^
Original von Crusher
Naja, hoffentlich läufts nächste Saison international besser, dann hoffentlich mal gegen britische Mannschaften die nicht nur aus kleinen Mädchen bestehen.
Original von J-Klopp-o
Scheiß Schiri da. Hätte noch 3min länger spielen müssen (Frage halt, ob wir dann noch getroffen hätten) und die Spanier. Sowas von feige xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
Original von triplem
Original von Crusher
Naja, hoffentlich läufts nächste Saison international besser, dann hoffentlich mal gegen britische Mannschaften die nicht nur aus kleinen Mädchen bestehen.
hoffentlich spielt auch sevilla ma gegen ne britische mannschaft, dann werden die schwarzen mal richtig umgewichst und sehen mal echte schmerzen.. das ausscheiden stört mich ned richtig, eher die schauspielerei von sevilla (und das war ja schon im hinspiel so).
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von FaNaTiCo
Hm..ich weiß nicht ob ich mir ärgern oder freuen soll.
Auf der einen Seite ist es schade um das Geld und die nächste Runde,aber Bayern und Leverkusen haben natürlich ejtzt die Dreifach Belastung während wir uns voll auf die Buli kozentrieren können.
Eigentlich war mir Sevilla sympathisch,aber was die gestern gemacht haben war einfach arm. Palop war eh der geilste..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von FaNaTiCo
Hm..ich weiß nicht ob ich mir ärgern oder freuen soll.
Auf der einen Seite ist es schade um das Geld und die nächste Runde,aber Bayern und Leverkusen haben natürlich ejtzt die Dreifach Belastung während wir uns voll auf die Buli kozentrieren können.
Eigentlich war mir Sevilla sympathisch,aber was die gestern gemacht haben war einfach arm. Palop war eh der geilste..
Original von FaNaTiCo
Europa League, DFB Pokal , Bundesliga?
Laxs schrieb: